Update hängt bei:Windows wird neu gestartet

Helfe beim Thema Update hängt bei:Windows wird neu gestartet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei dem letzten Update ("Geplantes Update", einfach mitten im Videostream neugestartet) vom Laptop blieb dieser bei "Wird neu gestartet"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von horst14, 26. Dezember 2015.

1. horst14
    horst14 Neu hier

Hallo,

bei dem letzten Update ("Geplantes Update", einfach mitten im Videostream neugestartet) vom Laptop blieb dieser bei "Wird neu gestartet" hängen. Ausschalten bringt nichts, leider ist am Gerät auch kein "harter" Ausschalter vorhanden, die "Eieruhr" bzw. ihr Nachfolger läuft.
    Leider kann ich nicht sagen, welches Update es ist. Vorher lief Windows 10 ohne Probleme. Einzige Chance, die ich momentan sehe, ist, den Laptop durchlaufen zu lassen, bis der Akku alle ist., und dann mal schauen.

Oder bin ich nur zu ungeduldig? Das Update dauert mittlerweile über eine Stunde.
    Oder liegt es am gestreamten Video (Helene Fischer Weihnachtsshow), das ich eigentlich den Kindern vorspielen wollte?

Falls es eine Lösung gibt, wäre ich für Eure Hilfe dankbar.

Grüße,
    Horst14

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. annika
    annika Gast

Dasselbe Problem habe ich auch. Windows 10 lief gut. Im standby Betrieb muss irgendein Update gemacht worden sein. Seitdem hängt mein PC im "wird neu gestartet" . Wenn es durch ist, ist der PC ewig langsam und kennt meine Einstellungen nicht mehr.

4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Hallo,
    Wenn ausgeschaltet werden soll und kein Schalter vorhanden ist, hilft
    Beim Laptop immer noch Netzgerät abtrennen und Akku raus.
    Gruß Pavilion49
    Ps wie ist es bisher verlaufen?

1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Dies ist zwar eine Lösung, aber leider keine Dauerlösung, sollte das Problem nochmals auftreten und bei manchen Laptops hat man keine Möglichkeit den Akku raus zu nehmen, da dieser fest integriert ist.

Bei so geringer bzw. fast keiner Information des Systems, kann man aber auch keinen besseren Lösungsweg einschlagen, wie es Pavilion49, vorgibt.

Daher wäre es doch nett wenn man hier den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners nennt, dazu einfach diese Anleitung ausführen: Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Update hängt bei:Windows wird neu gestartet - Ähnliche Themen - Update hängt gestartet

Forum Datum

WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet

WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann. Bei meinem neuen ASUS ROG wird das WLAN Modul immer nach spätestens 10 Sekunden Nutzung deaktiviert und wieder aktiviert. Ist das WLAN nur aktiv, findet also kein Datenverkehr statt, bleibt die Verbindung Stabil. Der...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Patch-Day: Neue kumulative Updates für Windows 10 gestartet

Patch-Day: Neue kumulative Updates für Windows 10 gestartet: Patch-Day: Neue kumulative Updates für Windows 10 gestartet [ATTACH]Microsoft hat den November Patch-Day gestartet und neue Aktualisierungen für alle verfügbaren Windows 10-Versionen herausgegeben. Auch ältere Versionen in den Long-Term Servicing Channels und Windows 10 Mobile werden bedacht....

Windows 10 News 13. November 2019

wia dienst hängt bei "wird gestartet"

wia dienst hängt bei "wird gestartet": wia dienst hängt bei "wird gestartet" Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Das update wird geladen. Bei 30% neu gestartet und bei über 90% erneut gestartet.

Das update wird geladen. Bei 30% neu gestartet und bei über 90% erneut gestartet.: Ich habe Win 10 1703 neu installiert. Alles gut. Danach SUSE 12.1 installiert. Bootreihenfolge geändert zu 1. Win 10 und 2. SUSE. Das update ist KB 4016871 Das update wird geladen. Bei 30% neu gestartet und bei über 90% erneut gestartet. Dann "das update konnte nicht eingerichtet werden"....

Windows 10 Support 15. Mai 2017

neuestes update hängt bei 80% Installation

neuestes update hängt bei 80% Installation: Hallo zusammen, Habe gegen 1200 das neueste update gestartet .seit 2h hängt die Installation bei 80 %. Updates werden verarbeitet. Schalten sie ihren pc nicht aus. Es tut sich nichts mehr. Was soll ich tun? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“

Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“: Ich arbeite an meinem alten PC, weil mein neuer PC nach Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“, und das seit 5 Stunden, es geht nichts mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Update: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden"

Update: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden": Guten Abend Ich habe im Juli einen Laptop Lenovo Z70 mit Windows 8.1 gekauft. Nun habe ich versucht, Windows 10 zu installieren. Dabei erscheinen "Meldungen" (siehe weiter unten) wie: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden" oder "automatische Reparatur,...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Endlosschleife PC wir neu gestartet

Endlosschleife PC wir neu gestartet: Nach dem Installieren des neusten Window 10 Update bleibt der PC in einer edlosschleife "PC wird neu gestarte" Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Update hängt bei:Windows wird neu gestartet [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 wird neu gestartet hängt

,
  2. windows 10 update dauert ewig

,
  3. windows wird neu gestartet hängt

,
  4. wird neu gestartet dauert ewig,
  5. windows 10 wird neu gestartet,