Update hängt fest

Helfe beim Thema Update hängt fest in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Abends meinen Computer runtergefahren dann wurden Updates Installiert und danach ist er ganz normal runter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrigitteDüvel, 24. September 2016.

  1. BrigitteDüvel
    BrigitteDüvel Gast

    Update hängt fest


    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Abends meinen Computer runtergefahren dann wurden Updates Installiert und danach ist er ganz normal runter gefahren. Am nächsten morgen habe ich Ihn gestartet und es stand was von Updates werden Installiert bitte nicht ausschalten der Pc wird einige male neu gestartet. Dies hat denn über 24 Stunden geladen und stand circa 3 Stunden auf 83% fest. Dann hat er aber weiter geladen und hing schließlich bei 91% und das über mindestens 5 Stunden. Dann dachte ich da stimmt was nicht und habe denn Laptop ausgemacht. Ja vielleicht hätte ich vorher um hilfe bitten sollen ich weiß. Ich hätte gehofft er fährt normal hoch und ich kann das Update erneut machen. Aber jetzt steht da was von Windows Vorgänger Vesion wird wieder hergestellt. Dies dauert jetzt auch schon 1 Stunde. Wie lange kann das dauern ?
    Sind meine Daten nachher alle weg ?

    Was soll ich machen eventuell nochmal aus und im Abgesicherten Modus Starten ?

    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 BrigitteDüvel, 24. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Vermutlich macht dieses Udate Probleme. Lade das von hier herunter:
    Here are the direct download links for KB3189866 Windows 10 Build 14393.187
     
Thema:

Update hängt fest

Die Seite wird geladen...

Update hängt fest - Ähnliche Themen - Update hängt fest

Forum Datum

Laptop hängt bei einem update fest?

Laptop hängt bei einem update fest?: Mein laptop hat ein grafiktreiber update bekommen den bin ich nach gegangen und seit dem nur noch black screen Wie behebe ich das problem ist von der make predator win10 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-haengt-bei-einem-update-fest

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Win10 Update hängt bei 70% fest

Win10 Update hängt bei 70% fest: Vorgestern wurde auf meinem Rechner automatisch ein Windows-Update gestartet und blieb bei 70% stehen. Nach einem Neustart setzt der Rechner immer wieder bei 35% auf und zählt bis 70%, um dann nicht mehr weiter zu machen. Über das UEFI-Menü bekomme ich einen Command-Prompt und kann sehen, finde...

Windows 10 Support 21. März 2017

Update hängt fest

Update hängt fest: Mein Windows 10 update hängt bei 45% und seither passiert nichts mehr Hallo Freunde, Anfang August '16 habe das Anniversary-Update aufgespielt und seit Wochen problemlos upgedatet. Heute hatte ich dasselbe Problem auf zwei Rechnern. Nachdem ich auf Rechner 1 den Virenschutz ausgeschaltet hatte,...

Windows 10 Support 15. September 2016

Update hängt seit tagen fest.

Update hängt seit tagen fest.: Hallo Zusammen, Könnt Ihr mir weiter helfen. Seit Tagen hängt das Windows Update. Hab Windows 10 Pro installiert. Zeigt an das ein neues Update da ist und ist auch der Downloadbalken da aber ist bei 0% hängengeblieben. Versuche seither irgend eine Lösung aber es geht immer noch nichts...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Lumia Handy hängt fest

Lumia Handy hängt fest: Hallo zusammen! Mein Microsoft Lumia-Handy ist im Startbildschirm hängengeblieben und lässt sich in keinster Weise bedienen. Es ist vollkommen funktionsuntüchtig:-( Hat jemand freundlicherweise eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Mauszeiger hängt fest

Mauszeiger hängt fest: Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt und seit dem hängt der Zeiger (Pfeil) bei jeder Aktion ca 1 Sekunde ehe wieder eine Aktion möglich ist. Durch das ewige warten wird man irre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Windwos 10: Update hängt fest

Windwos 10: Update hängt fest: Hallo Windows 10 führt ein automatisches Update für Office 13 durch. Nun hängt es fest, bei 23 Prozent, seit mehr als einem Tag. Es sind noch weitere Updates für Office 13 offensichtlich in der Warteschlaufe. Lässt sich ein Update-Prozess bei Windows 10, wenn er klemmt, abbrechen? Was tun?...

Windows 10 Support 12. September 2015

Update hängt fest

Update hängt fest: Hallo Windows 10 führt ein automatisches Update für Office 13 durch, hängt nun aber seit rund einem Tag bei 23 Prozent Download fest. Zudem stehen noch eine ganze Liste lang Office-Updates an. Was kann ich tun? Danke im Voraus für die Unterstützung.

Windows 10 Support 12. September 2015

Update hängt fest [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden