Update hängt sich auf

Helfe beim Thema Update hängt sich auf in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Seit 2 Tagen versucht Windows zu updaten und bleibt bei 72% hängen. Danach geht nix mehr außer Rechner reseten. Ich verzweifel langsam da ich dringend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von Hockomat1983, 18. Juni 2016.

1. Hockomat1983
    Hockomat1983 Neu hier

Update hängt sich auf

Seit 2 Tagen versucht Windows zu updaten und bleibt bei 72% hängen. Danach geht nix mehr außer Rechner reseten. Ich verzweifel langsam da ich dringend an arbeiten auf meinem Rechner ran muss. Und nicht reinkommen da es sich ja auch nicht Skippen lässt. Hoffentlich kann mir jemand helfen

#1 Hockomat1983, 18. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Hockomat1983, Frage:
    • um welches Update handelt es sich?
    • Update oder Upgrade auf Windows 10?
    • werden auf dem unbekannten System Tuning- oder Cleaner-Programme verwendet?
    • welche Antivirensoftware wird verwendet?
    • um welches System handelt es sich führe dazu diese
      1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
      2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
        und drückt die Enter-Taste
      3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
      4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
      Hinweis:
      Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.
      aus

1 Person gefällt das.
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Faustregel(n) für ein upgrade:
    1. Ist PC WIN 10 - tauglich? (Hardware, Treiber etc.) Der "Microsoft-Check" reicht leider nicht immer...
    2. Tuningprogramme und Antivirenschutz (leider Gottes) deinstallieren! Deaktivieren reicht nicht...
    3 Viel Geduld und Ruhe mitbringen und - Daumen drücken...

#3 Jürgen61, 19. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Hockomat1983, wurde Dein Problem gelöst, oder besteht es immer noch? Update hängt sich auf

Thema:

Update hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Update hängt sich auf - Ähnliche Themen - Update hängt

Forum Datum

Windows Update hängt?

Windows Update hängt?: Habe folgendes Problem das ich heute das Juni Update von Windows installieren wollte es geht aber nicht weiter. Es bleibt immer an der Stelle siehe Bild 1 hängen. Dann muss ich zu BILD 2 zurück. Und versuche es erneut. Es geht aber nicht weiter. Es bleibt egal was ich mache bei Bild 1 hängen....

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows 10 2004 Update hängt bei 61%

Windows 10 2004 Update hängt bei 61%: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Seit gestern steht mir im Windows Update das Funktionsupdate Windows 10 2004 zur Verfügung. Nur leider hängt sich das Update bei ''Wird installiert 61%'' auf. Habe es schon mehrmals neugestartet inklusive Windows Update und PC neu gestartet. Ich...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?: Wie oben kurz dargestellt bleibt mein PC seit gestern beim Neustarten hängen. Ich musste ein Update durchführen, und beim Neustart kommt er nicht weiter. Das BIOS startet und dann erscheint gleich das HP Symbol (da ich einen HP Computer habe). Kurz darauf erscheint ein Text: Es wird versucht die...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows hängt im Update Screen, was tun?

Windows hängt im Update Screen, was tun?: Hi ich habe mein Acer Notebook gestartet und es kam Ein Update Screen. Seit einer Weile steht es schon auf 30%. Der Ladekreis läuft noch. Ich habe Windows 10. Was soll ich tun ? Kann man ihn einfach neustarten ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-haengt-im-update-screen-was-tun

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows 10 Upgrade hängt bei Updates?

Windows 10 Upgrade hängt bei Updates?: Ich versuche gerade, meinen Windows 8.1 Laptop mithilfe des offiziellen Windows 10 Upgrade Programm auf Windows 10 zu upgraden. Nun bin ich an der Stelle, wo sas Programm nach Updates sucht. Allerdings ist es jetzt seit über einer halben Stundd bei 46% und es geht nicht weiter. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer...

Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer...: Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife. Bekomme nur die Meldung : Es wird versucht die Installation wiederherezustellen- Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgänig gemacht. Danach versucht mein PC Windows erneut zu starten...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%

Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%: [ATTACH] [ATTACH] Was kann das sein? Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?

PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?: Hallo, Mein Laptop(Trekstor surfbook, genauen Namen weiß ich nicht) hat vorhin ein Windows 10 Update durchgeführt. Da dieses sehr lange gedauert hat, habe ich nebenbei etwas anderes gemacht und ihn nicht weiter beachtet. Als ich gucken wollte, wie weit er ist, war er aus, da ich aber noch...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Update hängt sich auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 update hängt sich auf

,
  2. win 10 update hängt sich auf

,
  3. update hängt sich auf

,
  4. windows 10 nach update hängt sich auf,
  5. win10 mobile update 72% ,
  6. pc hängt sich bei windows 10 update auf,