Update hängt Win 10

Helfe beim Thema Update hängt Win 10 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Mein Surface 3 hängt beim Updateneustart bei 17 % und kommt nicht weiter. Diese Updateinstallation ist der 2. Versuch, nachdem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tabaluga7, 20. Juni 2018.

  1. Tabaluga7
    Tabaluga7 Gast

    Update hängt Win 10


    Hallo liebe Community,

    Mein Surface 3 hängt beim Updateneustart bei 17 % und kommt nicht weiter. Diese Updateinstallation ist der 2. Versuch, nachdem der erste schon fehlschlug( frühere Windowsversion wurde wiederhergestellt)- Was kann ich nun tun? Es regt sich beim UpdatNeustart nun gar nichts mehr- Und Abschalten soll man nicht während Neustart


    Kann mir bitte jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Tabaluga7, 20. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Update hängt Win 10

Die Seite wird geladen...

Update hängt Win 10 - Ähnliche Themen - Update hängt Win

Forum Datum

Win 10 hängt bei Installation.

Win 10 hängt bei Installation.: Win 10 prof 64 bit war auf mein Laptop installiert. Durch vermutlich falsches Klicken, wollte der Laptop Win 10 automatisch neu installieren. Die Installation hängt seit 7 Stunden bei 64% / 96%. Der Laptop startet ständig neu, aber es geht.nicht voran. Was kann ich jetzt machen ? Ich habe...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Win 10 update hängt in Dauerschleife

Win 10 update hängt in Dauerschleife: Hallo Bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Jedes mal nach dem Microsoft-Patchday will mein Laptop beim Start Updates installieren und hängt stundenlang in der Warteschleife "Windows wird vorbereitet-Schalten sie den Computer nicht aus" fest. Mal geht er nach einer Std. Mal nach 3...

Windows 10 Support 5. August 2018

Win 10 hängt seit dem letzten Update

Win 10 hängt seit dem letzten Update: Seit dem letzten Win10 Update schaltet der Rechner nicht mehr ab und/oder bleibt beim Herunterfahren hängen Auch der Neustart ist davon betroffen Nur nach Betätigung des Restart-Buttons bewegt sich der Computer wieder bzw. fährt herunter Ich habe nichts neues installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Win 10 Explorer hängt sich auf

Win 10 Explorer hängt sich auf: Hallo, Ich hab ein Problem mit den Explorer, da er sich ab und zu aufhängt. Es sieht dann so aus, dass bei der Übersicht "Dieser PC" ständig nach Inhalten gesucht wird. Aber auch in Ordnern werden Ordner- und Programm Icons nicht angezeigt. Reproduzierbar ist das Verhalten immer, wenn Ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Win 10 Update hängt nach 71%

Win 10 Update hängt nach 71%: Habe versucht das Update auf Win 10 1607 zu installieren. Laptop hängt sich nach 71% immer wieder auf. Habe dann Windows repariert mit der Wiederherstellung aus Windows. Dann den Vierenscanner installiert und das Update erneut ausgeführt........hängt wieder bei 71%. Was kann ich machen ohne...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2016

Update hängt nach Upgrade auf win 10

Update hängt nach Upgrade auf win 10: Seit gestern Abend läuft das Upgrade auf meinem Netbook von Windows 7 starter auf Windows 10. Über Nacht hat bisher alles gut geklappt, doch nun zeigt mein Bildschirm schon seit 4 Stunden die Meldung: "Schalten Sie Ihren Computer nicht aus . Installiert wird Update 113 von 202 ." Auf der Seite...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. Juli 2016

win 10 update hängt beim aktualisieren

win 10 update hängt beim aktualisieren: mein Desk PC läuft seit einigen Wochen mit Windows 10, heute startete ein Update, als ich nach Stunden nach Hause kam, habe ich einen schwarzen Bildschirm Windows wird aktualisiert 91 % Einstellungen werden konfiguriert 67 % was soll ich machen? Tasten und Tastenkombinationen reagieren nicht...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf: Hallo . Ich habe gestern mein pc von win 7 prof. Sp.1 auf win 10 geupdatet . Lief alles top . Nun bin ich bei der Einrichtung wo ich auf weiter klicken muss . Der pc hängt sich auf (erst wird Bildschirm gräulich und dann nur noch einen schwarzen bildschirm , der bleibt eine Minute und dann...

Windows 10 Support 14. August 2015

Update hängt Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden