Update im Hintergrund

Helfe beim Thema Update im Hintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!! Ich habe ein Problem, das sich wie folgt bemerkbar macht. Während eines Updates (Update im Hintergrund) funktioniert die Tastatur nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RannaAnnar, 15. Februar 2016.

  1. RannaAnnar
    RannaAnnar Gast

    Update im Hintergrund


    Hallo!!


    Ich habe ein Problem, das sich wie folgt bemerkbar macht.


    Während eines Updates (Update im Hintergrund) funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig. Es fällt die Windowstaste und Tab-taste aus. Es ist nicht möglich den PC neu zu starten oder zu beenden. Nur durch den Aufruf des Taskmanager (Strg+Alt+Entf) kann ich den PC starten. Es kommt vor das der PC mehrmals gestartet werden muss. Ich hab zuerst an einen Virusbefall gedacht und mehrere intensive Scann durchgeführt. Es wurden keine Viren oder andere böswillige Programme gefunden.


    Bitte helft mir es ist echt unfein und absolut Nervtötend, denn ea passiert bei jedem win10 Update.


    MFG Ranna


    Ps.: Leider kann ich keine passende Auswahl treffen unter Windows-Themen, da es nicht Aufgeführt ist. Mein Problem berührt mehrere Punkte, das Nächstliegende ist Leistung und Wartung aber als Laie weiß ich nicht ob es richtig ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ RannaAnnar,bitte nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners führe folgende Anleitung aus und prüfe ob alle Treiber aktuelle sind:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

Update im Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Update im Hintergrund - Ähnliche Themen - Update Hintergrund

Forum Datum

Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund Hilfe

Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund Hilfe: Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows Update automatisch im Hintergrund

Windows Update automatisch im Hintergrund: Windows Update erfolgte früher automatisch im Hintergrund. Heute muß ich es immer manuell anstoßen. Ist das neuerdings so? Oder was muß ich tun, um die Automatik wieder einzuschalten?

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt...

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt...: Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen etwas verschwommen und schattiert. Alle Versuche in Einstellungen > Hintergrund und > Farben sowie der neue Helligkeitsregelschieber haben nichts...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund

Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund: Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund [ATTACH]Amazon hat ein wichtiges Update für die Alexa-App für Windows 10 herausgegeben. Die Sprachassistentin bekommt nun eine Handsfree-Modus auf dem PC - womit sie auf der anderen Seite dann aber auch dauerhaft "mithört"....

Windows 10 News 7. Mai 2019

Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen

Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt. Am 28.06 habe ich am Nachmittag noch ganz normal im Internet gesurft (E-Mails gecheckt, Nachrichten gelesen, etc.) und habe dann den Computer...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

OneDrive: Update ermöglicht die Wiedergabe von Videos im Hintergrund

OneDrive: Update ermöglicht die Wiedergabe von Videos im Hintergrund: OneDrive: Update ermöglicht die Wiedergabe von Videos im Hintergrund [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine weitere Aktualisierung für den Cloud-Dienst OneDrive zur Verfügung gestellt. Die Benutzeroberfläche wurde mit einem neuen Modus zur Wiedergabe von Videos ausgestattet. Hierfür...

Windows 10 News 21. November 2017

Seit Installation dieses Update habe ich einen schwarzen Hintergrund (Exel Word usw)

Seit Installation dieses Update habe ich einen schwarzen Hintergrund (Exel Word usw): Seit Installation dieses Update habe ich einen schwarzen Hintergrund (Exel Word usw) Wie kann dies behoben werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Seit Windows10 update vor 2-3 Tagen habe ich Probleme mit meinem Hintergrund (Desktop-PC)

Seit Windows10 update vor 2-3 Tagen habe ich Probleme mit meinem Hintergrund (Desktop-PC): Hallo. Seit dem letzten Update habe ich ein sehr seltsames Problem mit meinem Hintergrund. Wenn ich mit meiner Maus über z.B. einen Ordner auf dem Desktop gehe, und es eigentlich hellblau aufleuchten sollte, wird der Hintergrund an dieser Stelle sofort schwarz. Wenn ich nun mit meiner Maus...

Windows 10 Support 15. August 2016

Update im Hintergrund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update im hintergrund

    ,
  2. update hintergrund

    ,
  3. win 10 updates im hintergrund

    ,
  4. Windows App läuft nur im Hintergrund,
  5. Das Dribver-Update wird weiterhin im Hintergrund geführt,
  6. software update win 10 hintergrund,
  7. anzeige wenn windows-updates im hintergrund laufen,
  8. windows 10 update läuft ewig im Hintergrund,
  9. updates im hintergrund anzeigen lassen,
  10. windows fährt im hintergrund ein update,
  11. update im hintergrund,
  12. updates im hintergrund,
  13. windows updates nicht möglich updates im hinergrund
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden