Update immer wieder störrisch

Helfe beim Thema Update immer wieder störrisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, dieser Hinweis kommt immer wieder. Bitte um Hilfe, Info. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ede42PE, 14. November 2020.

  1. Ede42PE
    Ede42PE Gast

    Update immer wieder störrisch


    Hallo, dieser Hinweis kommt immer wieder. Bitte um Hilfe, Info.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welcher Hinweis ?
     
  4. User Peter Klein
    User Peter Klein Gast
    @ zisselmann

    Update immer wieder nur störrisch im Bezug auf Sicherheitsüberprüfung.

    Der Viren & Bedrohungsschutz prüft in der Schnellüberprüfung nur bis „44313 überprüfte Dateien“ dann bleibt der Balken stehen Verblebende Zeit 00.00.00.04

    . Somit bleibt auch das gelbe Warndreieck weiter hin bestehen.

    Letztes Updates für Viren-& Bedrohungsschutz ist auf dem neusten Stand.

    14.11.2020 13:34


    Hilfe wäre schön Danke Update immer wieder störrisch
     
    #3 User Peter Klein, 14. November 2020
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Führe eine Datenträgerüberprüfung durch. Rechtsklick aufs betroffene Laufwerk im Explorer, Eigenschaften, Tools, Prüfen.

    Falls das System fragt, ob es die Prüfung beim Neustart durchführen soll, bejahe dies bitte und starte neu.
     
  6. User Peter Klein
    User Peter Klein Gast
    @ zisselmann erstmal danke für diese HilfeUpdate immer wieder störrisch

    Diese Datenträgerüberprüfung wurde ohne Neustart sofort von Windows durchgeführt

    Auf diesem Laufwerk wurden keine Fehler gefunden. Sie können bei Bedarf das Laufwerk auf Fehler überprüfen.

    Laufwerk scannen



    Scanvorgang

    Laufwerk wurde erfolgreich gescannt es wurden keine Fehler gefunden.

    Was ich noch schreiben wollte

    Diese Überprüfung in Scanoptionen mit Microsoft Defender Offline wurde ohne Probleme von Windows erfolgreich durchgeführt.

    Überprüfte Elemente 98% ca. 61800 Elemente dann war auch schon die Anzeige weg und PC wurde wieder hochgefahren. Aber dort ist es ja eigentlich durchgelaufen.

    Ich denke da ist in Windows was defekt und ich werde wohl neu installieren müssen. Oder kann man den Defender separat Reparieren?
    Gruß Peter
     
    #5 User Peter Klein, 14. November 2020
Thema:

Update immer wieder störrisch

Die Seite wird geladen...

Update immer wieder störrisch - Ähnliche Themen - Update störrisch

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte eine Windows RE Erstellen?auf meine Festplatte C;\ ist anscheinend die Partition nicht vorhanden oder Defekt.gibt es ein Tool was den Fehler Behebt, Beziehungsweise den Windows RE Speicher ErhöhtMfGThomas Höck Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 18:58 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Softwareupdates für Windows 10. Ich hab vorhin auch ca 30 min. mit einem Chatbot geschrieben, welcher eine Aktionen auf meinem Pc durchgeführt hat. Er hat dann den Pc neu gestartet und mir vorher einen link geschickt, mit welchem ich nach dem Neustart in...

Windows 10 Support Heute um 18:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo ! Da ich keinen weiteren Hinweis bekomme, poste ich auch noch die Fehlermeldung selbst, obwohl sie vielleicht keinen Aufschluss gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ein update kann nicht ausgeführt werden. Der Fehlercode ist: 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:28 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 23:13 Uhr

Update immer wieder störrisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden