Update kann nicht erledigt werden. Es folgt immer die Antwort "wiederholen" und Fehlercode...

Helfe beim Thema Update kann nicht erledigt werden. Es folgt immer die Antwort "wiederholen" und Fehlercode... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlercode nach misslungenem updat,der zu wiederholen sei, aber wieder die gleiche Antwort kommt. Fehlerecode0x80070643 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HanspeterStoller, 17. März 2021.

  1. HanspeterStoller
    HanspeterStoller Gast

    Update kann nicht erledigt werden. Es folgt immer die Antwort "wiederholen" und Fehlercode...


    Fehlercode nach misslungenem updat,der zu wiederholen sei, aber wieder die gleiche Antwort kommt.

    Fehlerecode0x80070643

    Weiterlesen...
     
    #1 HanspeterStoller, 17. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Rose D
    Rose D Mitglied
    Registriert seit:
    11. August 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Hanspeter, S.
    Es wundert mich, dass man Dir noch nicht geholfen hat, aber man braucht halt auch Zeit die nicht immer da ist.

    Also Tipp 1: Du nimmst diese Fehlernummer, kopierst sie in Google. Es werden Dir daraufhin entweder kurze Antworten angezeigt
    zur Abhilfe, oder wo die Hilfe dazu bei Microsoft(web) steht.
    2: Diese Hilfen sind manchmal ein einfacher Weg zur Lösung oder eine lange Beschreibung die nicht jeder sofort begreift.
    Aber sie helfen. Selbst Ausprobiert.
    Andererseits gibt es von mir einen Tipp dazu, der sicher schon alt ist aber immer noch Funktioniert.

    3: Gehe auf C:/ Öffne das,
    Suchen den Windows Ordner.
    Fast ganz unten. Öffne Ihn, auf der rechten Seite im Explorer siehst Du den ganzen Inhalt.

    4: suche nur den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution
    In diesem Ordner sind viele Daten und auch Ordner mit Dateien. Öffne das kleine > vor SoftwareDistribution und klicke mit der
    L-Maus auf den Ordner DATA Store. Alles was in dem Ordner liegt, darfst Du bedenkenlos löschen. also Ordner Leeren!

    Einiges davon lässt sich manchmal nicht löschen, das ist OK und soll so sein. Damit siehst Du, dass Windows sicher ist und nie Zulässt das Du das System kaputt machen kannst.
    5: Den Ordner Download kanns Du mit R-Maus anklicken und im Menü Ordner leeren wählen.
    ( Nur leeren, nicht löschen!!! )
    6: Den Ordner SLS auch mit R-Maus anklicken und im Menü Ordner leeren wählen.
    Alles was nicht gelöscht wir bleibt auch hier so. Damit ist die erste Aufgabe erfüllt.

    7: Suchen etwas weiter unten nach System 32 L-Maus öffnen. Im rechten Explorer Fenster siehst Du den Inhalt.
    etwas oben siehst Du den Ordner < Catroot2 > den darfst Du auch mit R-Maus im Menü Leeren oder Öffnen und die Dateien einzeln löschen. Auch hier gilt, was bleiben will , ist OK.

    8: nun noch der Letzte Punkt auf der linken Explorer Seite siehst Du noch den Windows Inhalt gehe noch etwas weiter
    herunter zu dem Temp-Ordner. Mit L-Maus siehst Du deren Inhalt im rechten Explorer Fenster.
    Lösche dort alle Dateien. auch hier bleiben wieder viele unlöschbar. Das soll so sein. Fertig.
    Schließe nun den Explorer und starte den PC neu.
    Danach gehe auf Einstellungen dort zu Updates und suche nach neuen Updates. Wenn Dir nun diese Datei zum
    Installieren angeboten beziehungsweise gezeigt wird kannst Du entweder installieren klicken oder Windows beginnt selber damit. Hierbei sollte auf keinen Fall die Meldung kommen, das es wieder nicht klappt. Wenn doch dann musst Du den Suchweg mit der Fehlernummer in Google Suchen nehmen und dort die Hilfe annehmen die man Dir dann vermittelt.
    Ich hoffe das man damit geradeswegs zum Ziel kommt, wenn Du es nicht schon bist. Alles Gute ,RoseD Update kann nicht erledigt werden. Es folgt immer die Antwort "wiederholen" und Fehlercode...
     
Thema:

Update kann nicht erledigt werden. Es folgt immer die Antwort "wiederholen" und Fehlercode...

Die Seite wird geladen...

Update kann nicht erledigt werden. Es folgt immer die Antwort "wiederholen" und Fehlercode... - Ähnliche Themen - Update erledigt folgt

Forum Datum

Antworten

Antworten: Warum gibts hier nur Fragen und keene Antworten? Genauso wie bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2021

Ich suche meine Antworten, lande aber immer hier bei den Fragen, ausserdem wollte ich...

Ich suche meine Antworten, lande aber immer hier bei den Fragen, ausserdem wollte ich...: Hallo und guten Tag, wie eben erwähnt möchte ich hier in der Community die Antworten noch einmal durchlesen, komme aber nicht mehr auf die entsprechende Seite. Dies ist zum eigentlichen Problem noch sehr erschwerend dazu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2018

erledigt

erledigt: erledigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen.

Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen.: Das Update Version 1607 wird nicht installiert. Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen. Ebenso das Upgrade Windows 10 wird nicht installiert mit dem Hinweis: Da ist was falsch gelaufen. Wie kann man das ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2016

*** ERLEDIGT*** Gerät wieder hinzufügen

*** ERLEDIGT*** Gerät wieder hinzufügen: EDIT: hat sich erledigt, nachdem ich Neuinstalliert habe und den Rücksetzschutz mit der IMEI-Nummer überprüft habe, wurde das Handy wieder gefunden. Hallo, ich habe aus Versehen wegen Neuinstallation mein Lumia 550 von meinem MS-Account als Gerät entfernt, und möchte es jetzt wieder...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Fehlerhafte, sich wiederholende Updates verhindern

Fehlerhafte, sich wiederholende Updates verhindern: Auf einem meiner PCs hatte ich noch zu Windows-7-Zeiten oder noch früher einen Office-2007-Konverter installiert. Seither melden sich dazu Sicherheitupdates zu Office 2007, die sich aber nicht installieren lassen, sondern lediglich jeweils eine Fehlermeldung abgeben. Den Office-2007-Konverter...

Windows 10 Support 25. August 2015

erledigt

erledigt: Hat sich erledigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

kann man eine Reservierung wiederholen?

kann man eine Reservierung wiederholen?: Hallo Zusammen, kann man eine Reservierung wiederholen, wenn sich der PC während der Installation ausgeschaltet hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Update kann nicht erledigt werden. Es folgt immer die Antwort "wiederholen" und Fehlercode... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden