Update KB 3176936 PC hängt extrem langsam

Helfe beim Thema Update KB 3176936 PC hängt extrem langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinschaft, gestern am 20 September 2016 bot mir mein PC (ein Laptop Asus KB 93sv mit 250GB Samsung SSD und 4GB WD HDD --i7 Prozessor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardMammen, 21. September 2016.

  1. GerhardMammen
    GerhardMammen Gast

    Update KB 3176936 PC hängt extrem langsam


    Hallo liebe Gemeinschaft,


    gestern am 20 September 2016 bot mir mein PC (ein Laptop Asus KB 93sv mit 250GB Samsung SSD und 4GB WD HDD --i7 Prozessor --16 GB RAM) ..das win 10 update 1607 an.


    Warum erst jetzt, weiss ich nicht der PC ist täglich in Benutzung.


    Fakt ist ......nach dem Update ist mein Lappi so gut wie (HIN !!!!)


    Er startet normal bis zur Anmeldeseite nimmt das PW oder die PIN und geht flux zum Desktop über, aber dann geht nix mehr wie es soll.


    Beispiel Chrome oder EDGE brauchen 6-bis 10 Minuten bis sie da sind ....

    Gleiches im Explorer Ordner öffnen etwa 2 Minuten dann die Datei öffnen 4 -10 Minuten z.B. Bilder Videos


    Das Fenster ---Einstellungen--- geht gar nicht mehr auch nicht direkt über WIN + i.

    Systemsteuerung nur rückwärts über Umwege und dauert , ewig...


    Wollte das Update zurückfahren , update kb ...6935 ist da 6936 nicht 6937 wieder ja.


    Kann also nicht zurückfahren...


    Wiederherstellungspunkte haben sich von selbst deaktiviert, obwohl ich alle paar Tage kontrolliert habe ob die Computersicherheit aktiviert ist.


    Der Ordner Windows OLD ist da ist wohl erstellt worden.


    Gibt es einen Weg dieses Update zurückzufahren über WIN old..?


    Das ist mein Arbeitsrechner auf dem Monate arbeit ist, ....ja ich weiss ,,,normalerweise sichere ich auch auf der 2. HDD im Sicherungsordner hier hat der Befehl nicht realisiert, im Gegenteil der Sicherungsordner ist leer.


    Sieht nach Schadprogramm aus, für mich , nutze Bitdefender Vollversion und Spyhunter FIX und sporadisch ADW Cleaner und malwarebytes prof wegen der Beeinflussung aber nur auf Einzel Start.


    Wer kann mir helfen meine Vorversion zurückzubekommen (WIN 10 Home )

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardMammen, 21. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Update KB 3176936 PC hängt extrem langsam

Die Seite wird geladen...

Update KB 3176936 PC hängt extrem langsam - Ähnliche Themen - Update 3176936 hängt

Forum Datum

Neuer PC - Langsamer Start + Externe Festplatten laufen extrem langsam und Explorer hängt...

Neuer PC - Langsamer Start + Externe Festplatten laufen extrem langsam und Explorer hängt...: Hallöchen! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Computer bauen und testen lassen. Hat prinzipiell alles gut funktioniert, bis ich nach ein paar Tagen 2 Probleme bekam: Der computer braucht ab und zu EXTREM lange zum Hochfahren (bis zu 25 min.). Ich konnte noch kein Muster erkennen aber er tut es...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Warum ist mein PC so extrem Langsam?

Warum ist mein PC so extrem Langsam?: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC Sehr sehr langsam ist. Er ist ziemlich neu (vor etwa einem Halben Jahr gekauft). Am Anfang war noch alles super der PC startet schnell (etwa 15 Sekunden) ein Ordner öffnen geht in wenigen Sekunden wenn überhaupt ne Sekunde. Nach etwa 3...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

PC wird bei Nichtbenutzung extrem langsam und hängt sich auf

PC wird bei Nichtbenutzung extrem langsam und hängt sich auf: Mein Win10 64bit läuft schnell und stabil, außer wenn ich eine Weile lang keine Eingabe mache. Nach gefühlten 10 Minuten Ruhepause kann ich mit der Maus zwar noch ein Weilchen zwischen einzelnen Fenstern hin und her wechseln, eine Interaktion ist aber schon kaum noch möglich. Bald darauf zeigt...

Windows 10 Support 30. März 2020

PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam

PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam: Hallo zusammen, der Laptop meiner Freundin ist nun auch mit dem neuen W10 ausgestattet - alles in allem ein super Betriebssystem (bei mir funktioniert auch alles tadellos) - aber ihr Laptop reagiert nun extrem verzögert. Nach einem Klick auf den Start-Button dauert es ca 20sek bis sich das...

Windows 10 Sicherheit 10. April 2018

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden: Hallo Leute, ich brauche den PC nicht all zu oft. Muss mich aber jetzt bewerben können. Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden. Habe herausgefunden dass mein PC seit Oktober 2016 keine Updates mehr runtergeladen hat. Was kann ich tun. Bitte um einfache Erklärungen, weil ich nicht so...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Nach TH2 update extrem langsam

Nach TH2 update extrem langsam: Warum muss ich mich jedes mal neu bei FB anmelden nach den neuen update von W10 TH2 ????? Kann mir jemand helfen??? Seit dem läuft er sehr langsam und die start seite von MSN ist nicht vollgeladen bzw. sind keine bilder neben der überschriften. (bei EDGE)

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

PC nach 1511 update extrem langsam

PC nach 1511 update extrem langsam: Ich brauche Hilfe mein PC ist nach dem 1511 update extrem langsam jeder klick dauert ewig deswegen schreibe ich mit dem Handy ich kann nicht mal den neuen nvidia Treiber drauf spielen weil mein PC zu langsam ist Ich habe ihn schon mehrmals neu gestartet ich brauche dringend hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....: Seit 2 Tagen ist mein pc extrem langsam geworden.... es dauert über 10 Minuten für neue Tabs auf zu machen und reagiert auf die Tastatur auch mit Verspätung... Was kann ich tun? Wiederherstellen.....ist es sinnvoll? Ich habe Angst das naher alles weg ist....... Hilfe.... Ich habe vor einem...

Windows 10 Support 26. September 2015

Update KB 3176936 PC hängt extrem langsam [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden