Update KB4041689 Reboot

Helfe beim Thema Update KB4041689 Reboot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen HP Probook 4720 Windows 10 Vers.1511 für x64-basierte Systeme (KB4041689) Seit kurzen wird ein update neueste Win 10 Vers.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KochKlaus, 17. Oktober 2017.

  1. KochKlaus
    KochKlaus Gast

    Update KB4041689 Reboot


    Hallo, ich habe einen HP Probook 4720 Windows 10 Vers.1511 für x64-basierte Systeme (KB4041689) Seit kurzen wird ein update neueste Win 10 Vers. gefordert weil Sicherheitsupdates für die alte Version nicht mehr bereitgestellt werden. Dabei kommt es zu Fehler. Verlauf: Installation bis 26% anschließend reboot und weitere Installation bis 75%, dort Black screen nichts rührt sich mehr. Nach manuellen Reboot (ausschalten) Installation bis 89% dann hängt Installation. Reboot stellt alte Version wieder her, keine Fehlermeldung. Woran kann es liegen? (keine sichtbare Log-Datei) Diagn? Das Programm für Update Probl. habe ich ausgeführt, hat was gefunden aber keine Änderung des Verhaltens gebracht.

    Alles was am USB ist hab ich abgezogen, ist nur noch der Laptop.

    Kann man irgendwie feststellen woran es liegt? Log Datei etc??

    Muss ein fester Fehler sein weil es immer an den selben Stellen passiert.

    Wenn ich das Problem nicht lösen kann muss ich wieder zu Win 7 zurück das wird ja auch nicht mehr lange leben (heul)

    Kann mir jemand einen guten Tip geben?

    Viele Grüße,

    Klaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update KB4041689 Reboot

Die Seite wird geladen...

Update KB4041689 Reboot - Ähnliche Themen - Update KB4041689 Reboot

Forum Datum

Kein Netzwerk nach Windows 10 Update und Reboot

Kein Netzwerk nach Windows 10 Update und Reboot: Ein kurioses Problem, dass Remote-Administration sehr schwierig macht: Auf manchen Clients Windows 10 1903, 1809 gab es nach Update auf 1909 keine Netzwerkverbindung nach dem Neustart. Nachdem die Maschinen auf Magicpacket und ping nicht reagiert haben, prüfte ich am Standort: - Maschine...

Windows 10 Support 3. April 2020

Reboot nicht möglich

Reboot nicht möglich: Hallo, mein Problem, ich habe über das BIOS einen Reboot durchgeführt, diesen führe ich über meine externe Festplatte durch wo Windows 10 als ISO datei vorhanden ist. Ich führe das Setup durch und im letzten Schritt kommt die Meldung“Windows muss neu gestartet werden un fortzufahren“. Windwos...

Windows 10 Support 6. November 2017

Fehlermeldung "Reboot..."

Fehlermeldung "Reboot...": Problembeschreibung Rechner (Betriebssystem Windows 10) startet normal und funktioniert beim Arbeiten einwandfrei. Das Wartungsprogramm zeigt keine erforderlichen Eingriffe an. Werden eine gewisse Zeit lang keine Aktivitäten vorgenommen, erscheint nach ca. 30 Minuten ein grauer Bildschirm mit...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Windows10-Update und Reboot-Schleife

Windows10-Update und Reboot-Schleife: Es geht um Windows 10. Ich habe den PC in meinem Einsatzleitwagen (Feuerwehr) heute (14.10.2016) updaten wollen. Er zog auch alles runter und wollte dann einen Neustart. Den habe ich ihm gegönnt. Seitdem steckt das System in einer permanenten Neustartschleife. Es ist vor dem Neustart ganz kurz...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Update kb3194496 - Anmeldefenster reboot

Update kb3194496 - Anmeldefenster reboot: Nach win10 update kb3194496 fährt der pc nicht bis zum Anmeldebildschirm hoch, bevor der kommt wird der Bildschirm schwarz und der Pc startet neu, bis das gleiche passiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Permanenter Reboot nach Windows 10 Update

Permanenter Reboot nach Windows 10 Update: Hallo, nach einem Windows 10 Update startet der Rechner nicht mehr. Er zeigt kurz das Windows 10-Logo um dann gleich wieder neu zu starten. Das Update wurde abgebrochen nachdem der Rechner für über eine Stunde bei 78% verharrte und keine Reaktion zeigte. Wie ist die weitere Vorgehensweise?...

Windows 10 Support 14. März 2016

Reboot Loop

Reboot Loop: Hallo, ich habe Probleme mit den Karten Lexar High-Performance 633x microSDHC™/microSDXC™ UHS-I cards 128 GB. Die Karten verursacht Abstürze im Lumia 950 XL. Durch die Abstürze wurde das Lumia-Betriebssystem beschädigt und musste mit einem Recovery-Tool wieder hergestellt werden. Laut...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Reboot loop bei Windows 10 Update

Reboot loop bei Windows 10 Update: Habe einen ASUS GL771JW-Notebook mit Windows 8.1. Beim Update von Windows 8.1 auf Windows 10 kommt es zu einer Reboot-Loop bei Schritt 3 - Konfiguration. Schritt 3 startet und hält bei 86% an, es finden mehrere Stunden sporadische Festplattenaktivitäten statt, dann bootet der Rechner ohne eine...

Windows 10 Support 25. August 2015

Update KB4041689 Reboot [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update kb4041689 immer wieder

    ,
  2. kb4041689 lässt sich nicht installieren

    ,
  3. KB4041689 fehler