Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.

Helfe beim Thema Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mc.web, 7. Juli 2020.

  1. mc.web
    mc.web Gast

    Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.


    Hallo nette Community,


    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s.

    Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird fortwährend die Tonwiedergabe meines Logitech G633 USB-Headsets unterbrochen.

    Habe bisher auf eine Lösung seitens Microsoft gewartet und auch selbst einige Versuche unternommen, um das Problem zu selbst zu lösen.

    Leider bisher ohne Erfolg.

    Ein kürzlicher Dialog mit dem Support der Firma Logitech konnte das Problem leider ebenfalls nicht lösen.

    Man verwies mich letztendlich auf den PC-Hersteller bzw. an den Support von Microsoft.


    Hier eine kurze Beschreibung des Problems:

    - Ständige Unterbrechung bzw. Abschaltung der Tonwiedergabe beim Abspielen von digitalen Medien Videos, Musik etc..

    - Windows 10 Benachrichtigung im Info Center: Ein USB-Gerät wurde nicht erkannt.

    - Nach erneutem Einstecken des USB-Steckers wird das Headset kurzfristig wieder erkannt, manchmal aber auch gar nicht mehr.

    - Keine Probleme mit anderen USB-Geräten.

    - Keine Probleme mit der Tonwiedergabe des Dell 2.1 Soundsystems.

    - Keine Probleme vor dem Microsoft Update KB4556799.


    Habe folgende Lösungsversuche ausprobiert:

    - Komplette Neuinstallation der Windows 10 Home Edition 64BIT, neueste Version 2004.

    - Einstellungen in Windows geändert, z.B. Raumklang Effekte deaktiviert.

    - Soundeinstellungen in Windows auf Standard zurückgesetzt.

    - Sourround Sound und DTS Wiedergabe in der Logitech GHUB Software deaktiviert.

    - Andere Wiedergabe- und Aufnahmegeräte in Windows deaktiviert, z.B. Dell 2.1 Soundsystem mit Realtek Treibern.

    - Verschiedene Treiber im Gerätemanager aktualisiert oder geändert, z.B. aktuelle Logitech Treiber, alte Logitech Treiber, aktueller Microsoft Treiber.

    - Anschluss des Headsets an einen anderen USB-Port.

    - Deinstallation und Neuinstallation des USB-Gerätes.

    - Deinstallation und Neuinstallation der Logitech GHUB Software.

    - Installation der alten Logitech Gaming Software.


    Die einzige erkannte Möglichkeit scheint zu sein, die komplette Logitech GHUB Software zu deinstallieren und das Headset mit dem aktuellen Microsoft Treiber zu betreiben.

    Somit kann ich dann aber meine kompletten Logitech Peripherie-Geräte Headset, Tastatur, Maus nicht mehr wie vorgesehen konfigurieren.


    Hier noch einige Angaben zu meinem PC:

    - Dell XPS 8700

    - Windows 10, Home Edition 64Bit

    - Intel Core i7 4770 CPU

    - Nvidia GTX 1060 GPU

    - 16 GB DDR3 RAM

    - Dell 2.1 Soundsystem mit Dell Software und Realtek Treibern.

    - Mainboard, Dell xxx


    Wäre echt nett, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß Michael.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.

Die Seite wird geladen...

Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe. - Ähnliche Themen - Update KB4556799 Probleme

Forum Datum

Probleme mit Win10 Update KB4556799

Probleme mit Win10 Update KB4556799: Hallo, ich benütze ein Dell XPS 13 9560 mit Windows 10 und habe ein Problem mit dem letzten Update. Das Gerät hat gestern beim Neustart automatisch das anscheinend problematische Update KB4556799 vorgenommen und ist direkt nach dem Klick auf Neustart mit BSOD abgestürzt, ohne dass es...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Druckerprobleme nach Update KB4556799. Local Port nicht mehr vorhanden

Druckerprobleme nach Update KB4556799. Local Port nicht mehr vorhanden: Hallo erstmal in die Runde, wir haben bei einigen Kunden nach dem Update KB4556799 Probleme mit Druckern die per Local Port im Netzwerk verbunden sind. Und zwar ist es so, das der Local Port nach dem Update nicht mehr sichtbar vorhanden ist. Versucht man dann den Port neu anzulegen, kommt die...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

KB4556799

KB4556799: Ich habe das obige Update am 20.5.2020 per Hand installiert, weil das automatische Update bei mir nicht funktioniert. Das wird mir auch in der Update History korrekt angezeigt. Sowohl vor als auch nach dem obigen Update bekomme ich aber die im angehängten jpg gezeigte Meldung. Offensichtlich ist...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows Update "windows10.0-kb4556799-x64_9de920d8738612baa81a751 b003ff98f0ce7156b.msu"...

Windows Update "windows10.0-kb4556799-x64_9de920d8738612baa81a751 b003ff98f0ce7156b.msu"...: Hallo liebe Community, ich bekomme einfach nicht das Windows Update "windows10.0-kb4556799-x64_9de920d8738612baa81a751b003ff98f0ce7156b.msu" installiert. Ich habe alle online angebotenen Hilfen probiert!!! Wie bekomme ich dieses Update nun installiert, um auf die neue Windows Version updaten...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Tonwiedergabe

Tonwiedergabe: Mein Computer gibt keine Töne mehr von sich. Weder über Youtube noch die Windows-Standardtöne Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2018

Kein Tonwiedergabe

Kein Tonwiedergabe: Kein Tonwiedergabe, weder YouTube noch Media Player, noch alle anderen Player können wiedergegeben werden, Media Player zeigt ein Fehler Namens Media Player ist geschädigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2017

Tonwiedergabe

Tonwiedergabe: Hallo, Nach erfolgtem Upgrade von Windows 8.1. zu Windows 10 habe ich zB beim Abspielen von Videos keine Tonwiedergabe mehr. Als Soundkarte ist Speakers Realtec High Definition Audio installiert. Die Überprüfung ergab, dass die Soundkarte sowie die Treiber richtig installiert und die Treiber...

Windows 10 Support 29. August 2015

Tonwiedergabe

Tonwiedergabe: Ich kann keine Musikdateien abspielen und auch über Skype nicht kommunizieren, da ich keinen Ton empfange. Alle Einstellungen arbeiten angeblich korrekt. Ich nutze Realtek. Woran kann das noch liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe. [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden