Update lädt nicht

Helfe beim Thema Update lädt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe heute versucht ein Update manuell zu starten, da ich diese ausgeschaltet habe. Ich hebe sie gestartet aber nun steht die ganze Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AuswahlKnopf327, 8. April 2020.

1. AuswahlKnopf327
    AuswahlKnopf327 Gast

Update lädt nicht

Hallo,

habe heute versucht ein Update manuell zu starten, da ich diese ausgeschaltet habe.

Ich hebe sie gestartet aber nun steht die ganze Zeit "Download ausstehend" und es passiert gar nichts.

Zudem scheint das W-lan Ikon nicht mehr audf obwohl ich mit dem Wlan verbunden bin. Außerdem geht Bluetooth auch nicht mehr.

Ich bitte um Hilfe!

Danke!

Weiterlesen...

#1 AuswahlKnopf327, 8. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Update lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Update lädt nicht - Ähnliche Themen - Update lädt

Forum Datum

Windows lädt täglich die gleichen Updates für Office 16 herunter

Windows lädt täglich die gleichen Updates für Office 16 herunter: Windows lädt täglich die gleichen Updates für Office 16 herunter Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 15:32 Uhr

Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot

Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot: Hallo, bei meinem PC funktioniert seit gut einer Woche die Store-App nicht mehr. Downloads und Updates sind nicht mehr möglich. Am ersten Tag - bis dahin funktionierte der Store noch - hingen zwei App-Updates im Download stundenlang fest. Ich glaube, es waren GMX und die...

Windows 10 Support 3. April 2020

Microsoft-Store "Downloads und Updates" lädt nicht zu Ende

Microsoft-Store "Downloads und Updates" lädt nicht zu Ende: Aloha liebe Community, ich habe folgendes Problem, das, so glaube ich zumindest, etwas mit dem Microsoft-Store zu tun hat: Ich wollte mir ein Spiel für mein Notebook aus dem M.-Store herunterladen. Leider musste ich frühzeitig gehen und habe den Pc einfach mit laufendem Download ausgeschaltet...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Windows lädt selbes Update immer wieder runter und macht es wieder rückgängig?

Windows lädt selbes Update immer wieder runter und macht es wieder rückgängig?: Grüße, mein Windows 10 PC lädt seit kurzen immer wieder das selbe Update runter und verlangt dann direkt einen Neustart. Doch nach dem Neustarten kommt ungefähr diese Meldung: Update konnte nicht eingerichtet werden und wird so rückgängig gemacht. Wenn er dann fertig ist und ich z.B. etwas...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.

ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.: Guten Morgen, Seit einiger Zeit lädt mein PC keine kumulativen Updates mehr (siehe Update - Verlauf ). [ATTACH] Die Anzeige des Installationsablaufs auf dem Bildschirm ist wie folgt: Aufforderung zum Ausschalten des PC Bildschirm zeigt "Ausschalten" an Updates werden verarbeitet (mit...

Windows 10 Support 26. März 2019

Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter

Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows-Updates nicht über 0% hinauskommen und kurze Zeit später dann der Fehlercode 0x80246008 kommt. Genug Speicherplatz ist vorhanden und Neustart hat auch nichts gebracht. Außerdem lädt der Microsoft Store nichts herunter. Auch hier versucht das...

Windows 10 Support 11. März 2019

PC lädt immer wieder das Update 1803 herunter, aber kann es nicht installieren

PC lädt immer wieder das Update 1803 herunter, aber kann es nicht installieren: Hallo zusammen! Mein PC lädt immer wieder das Update 1803 herunter, aber er kann es nicht installieren. Was kann ich tun? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Windows Update lädt für nicht mehr existierende Office Version immer wieder...

Windows Update lädt für nicht mehr existierende Office Version immer wieder...: die aber in der liste der installierten updates gar nicht erscheinen - was sind das für geistersuchen und updates, die da seit längeem ihr un-wesen treiben?? fahre das neueste windows 10 1803 .. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2018

Update lädt nicht [gelöst]