Update legt den Laptop lahm.

Helfe beim Thema Update legt den Laptop lahm. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern Abend kamen zwei wichtige Updates für W10 rein. Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch. Fehleranzeige: BAD SYSTEM CONFIG INFO.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von svenmde, 18. November 2017.

  1. svenmde
    svenmde Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Update legt den Laptop lahm.


    Hallo, gestern Abend kamen zwei wichtige Updates für W10 rein. Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch. Fehleranzeige: BAD SYSTEM CONFIG INFO. Wiederherstellung funktioniert auch nicht. Ist ein Acer E15. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus und Gruß! Sven
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. svenmde
    svenmde Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Achso, ich vergaß : ist ein Upgrade von 8.1 auf 10. 64bit. Habe den CCLEANER und Avast Av free. Habe vor dem Neustart den Cleaner durch laufen lassen. War das mein Fehler. ? Sven
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    @ svenmde, vielleicht hilft Dir dies

    leider ist es nicht so gut erklärt mit dem Ein und ausschalten des PCs, aber in dieser Anleitung schon, hier sind aber nur Punkt 1 und 2 für Dich relevant
     
    #3 hal9000, 18. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  5. svenmde
    svenmde Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hallo 9000, leider funktioniert das nicht. Sobald ich F4 drücke, beginnt der PC wieder mit der Diagnose. Sollte ich vllt das 'zurück setzen ' versuchen?
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    @ svenmde, versuche mal dies hier von User Säm, vorgeschlagenen Lösungsweg

    Eine ISO für Windows 10 kann über jedes andere System erstellt werden, dazu gehst Du wie folgt vor:


    Wenn Du diese Seite aufmachst klickst Du einfach auf diesen Button Update legt den Laptop lahm.
    Im Download-Ordner befindet sich das Update legt den Laptop lahm. MediaCreationTool mit dem Du eine ISO erstellst. Du wirst gefragt was Du machen willst hier wählst Du wie folgt, dass Du eine DVD für einen anderen PC erstellen willst.

    Wenn Du das MediaCreationTool ausführst, egal auf welchem bei Dir befindlichen Windows-Rechner, führst Du folgende Schritte aus:
    Update legt den Laptop lahm. Update legt den Laptop lahm. Update legt den Laptop lahm.
    Es kann etwas dauern bis diese ISO erstellt ist, ist diese ISO erstellt speicherst Du diese auf Deinem PC erst einmal ab Update legt den Laptop lahm.

    Dann legst Du Deinen DVD-Rohling ein startest das Brennprogramm CDBurnerXP(wenn Du dies noch nicht installiert hast, hole dies nach, auch diesen Link habe ich Dir schon gegeben.

    Öffne nun das Brennprogramm CDBurnerXP und wähle wie folgt aus Update legt den Laptop lahm. und suche den Speicherort wo Du Deine ISO abgespeichert hast.
    Der Brennvorgang wird gestartet, Du brauchst weiter keine Einstellungen vorzunehmen ist der Brennvorgang beendet öffnet sich das DVD-Laufwerk

    Fertig.

    hier der Link für Windows 10 ISO
     
  7. svenmde
    svenmde Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe ABER das Problem ist,dass der Rechner nicht bootet. Nach dem einschalten dauert es einige Zeit bis er entweder Diagnose macht oder in den Reparatur Modus geht. Kurz und knapp : ich komme nicht rein. Sch****! Ähm, ärgerlich meine ich natürlich. Update legt den Laptop lahm.
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    @ svenmde, wenn Dein PC nicht
    was ich zum Glück jetzt erst erfahren habe Update legt den Laptop lahm. ← (sorry für den Sarkasmus)
    dann versuche es mal mit diesen Ansätzen, wenn der PC nicht hochfährt

    oder versuche es mit dem abgesicherten Modus wie hier beschrieben und prüfe auf Fehler im System - und Du hast über diese Schiene die Möglichkeit Deine Daten zu sichern
     
Thema:

Update legt den Laptop lahm.

Die Seite wird geladen...

Update legt den Laptop lahm. - Ähnliche Themen - Update legt Laptop

Forum Datum

Festplatte legt PC lahm?

Festplatte legt PC lahm?: Hallo! Ich habe heute mal den alten PC meiner Schwester aufgemacht und deren Festplatte ausgebaut, da sie die Daten davon gerne haben möchte, die Fesplatte sich von selber aber nicht booten lässt und das Starten von Windows 7 immer in einem Bluescreen endet. Ich also die Festplatte in meinen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Supporter legt meinen PC lahm

Supporter legt meinen PC lahm: Guten Tag zusammen, ich habe langsam keine Geduld mehr. Sonntag morgen installierte ich W10 auf eine neue Platte und richtete meinen Rechner neu ein. Montag abends viel mir dann was auf was ich gerne vom Support erklärt haben wollte. Rechtsklick auf Lautsprechersmybol zeigt weniger...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Windows update auf Laptop legt Festplatte lahm

Windows update auf Laptop legt Festplatte lahm: Hallo, gibt es die Möglichkeit die verursachte Datenträgernutzung beim Windows update zu regulieren? Mein Laptop legt sich jedes mal fast Lahm wenn sich ein update installiert (nicht beim download) weil die Auslastung des Datenträgers auf 100% springt. Der Laptop hat eine st750lm022 verbaut,...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

übermittlungsoptimierung legt verbindung lahm

übermittlungsoptimierung legt verbindung lahm: hallo ich habe inzwischen mit ein paar microsoft-supportern kontakt gehabt, und sehr verwirrende informationen bekommen. heute späterer vormittag hat die übermittlungsoptimierung losgelegt, und mehr als 7 mbit/s meiner internetverbindung beansprucht. dass videos nicht so wirklich gut dabei...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows Update legt Leitung komplett lahm

Windows Update legt Leitung komplett lahm: Hallo, Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, bei Win10 Home die automatischen Updates entweder abzustellen oder wenigstens auf einen anderen Zeitpunkt zu legen. Das Problem dass ich habe ist, ich habe eine sehr schwache Leitung (unter 1.000 ... was leider nicht änderbar ist)...

Windows 10 Support 15. November 2017

Windows Update legt alles lahm

Windows Update legt alles lahm: Nach dem letzten windows Update funktioniert nun gar nichts mehr. Laptop fährt nicht herunter (wenn dauert es 10-15min), Neustart geht ab und zu, hängt sich ständig auf und Liefert schwarze Bildschirme und der Ton des Gerätes funktioniert nicht obwohl das Gerät erkannt wird. ich habe bereits...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Edge legt PC lahm.

Edge legt PC lahm.: Unter Windows 10 sorgt der Edge Browser regelmäßig dafür, dass der komplette PC (an 2 Laptops mit Windows 10, aber komplett unterschiedlicher Hardware getestet) unbrauchbar wird: Die Situation ist einfach nachzustellen (an mehreren PCs bereits aufgetreten): Man starte Edge, noch ein Private...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10 update legt Tablet lahm

Windows 10 update legt Tablet lahm: Ich habe ein Acer Iconia Tablet. Da nicht mehr genügend Speicherplatz lokal zur Verfügung stand, habe ich von Windows 8.1 auf Windows 10 über einen Stick das Update installieren wollen. Das Update lief auch die ganze Nacht durch. Am nächsten Morgen bootete das Tablet mit 1. Dem Logo: Acer...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Update legt den Laptop lahm. [gelöst]

Schlagworte: