Update Microsoft Windows 10 S Mode

Helfe beim Thema Update Microsoft Windows 10 S Mode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen allerseits, gestern Nachmittag habe ich das neue Update auf meinem HP Laptop durchgeführt. Als ich ihn zum Anfang der Woche erhalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichelleBic, 25. Juni 2020.

  1. MichelleBic
    MichelleBic Gast

    Update Microsoft Windows 10 S Mode


    Guten Morgen allerseits,

    gestern Nachmittag habe ich das neue Update auf meinem HP Laptop durchgeführt. Als ich ihn zum Anfang der Woche erhalten habe, habe ich den S Mode ausgeschaltet und mir McAffee heruntergeladen. Nun funktioniert das seit gestern nicht mehr. Ich kann die App nicht mehr öffnen, da der PC mir anzeigt, dass diese in dem Windowsmodus nicht geöffnet werden kann, den S Modus kann ich aber nicht erneut ausschalten. Es kommt eine Fehlermeldung, ich solle es später noch einmal versuchen. Dieses Problem läuft nun bei mir seit gestern Abend.

    Kann mir da jemand eventuell helfen? Vielen Dank im Voraus! :

    Liebe Grüße

    Michelle

    Weiterlesen...
     
    #1 MichelleBic, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update Microsoft Windows 10 S Mode

Die Seite wird geladen...

Update Microsoft Windows 10 S Mode - Ähnliche Themen - Update Microsoft Mode

Forum Datum

Windows 10 S Mode beenden?

Windows 10 S Mode beenden?: Wir haben in Spanien einen Laptop gekauft. Mit Windows 10... Vermutlich. Jedenfalls ist eine "Windows 10 Home"-Version installiert. Diese laeuft im "S mode". Um Selbigen zu beenden muss man ihn wohl ueber den Microsoft Store deaktivieren. In den Anleitungen, die ich online finde, heisst es, man...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

s mode

s mode: wie komme ich zurück in den s mode Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows in S-Mode?

Windows in S-Mode?: Ich will mir einen neuen Laptop zulegen... nun, es gibt den Laptop in der normalen Windows Version für 600€ und mit Windows S-Mode für 400€... warum ist der Preis so unterschiedlich wenn das Modell doch gleich ist? Gibt es einen Unterschied zwischen den Windows Modi?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 Home in S mode

Windows 10 Home in S mode: Hallihallo, heute habe ich angefangen mein neues Surface Go einzurichten und habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Als ich dann eine Software aus dem Internet downloaden wollte ging es nicht, weil der S Modus eingeschaltet ist. Anschließend habe ich versucht...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Windows 10 Pro in S mode

Windows 10 Pro in S mode: Hallo, ich habe ein Problem. Gestern fing es an das mein Computer beim hochfahren in einem dauer loop festhing. Zurücksetzen funktionierte nicht und auch alles andere half nicht. Nach Hilfe des Supports habe ich einen USB Stick mit einer Boot fähigen Windows version erstellt und darüber...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Windows 10 in S mode versetzen

Windows 10 in S mode versetzen: Hallo, Die Suche nach "Switch to S Mode" liefert leider nur "Switch from S Mode". Daher sehe ich mich genötigt einen neuen Fred zu erstellen. Ist es möglich auf einem vorhandenen Device Windows 10 in den S Mode zu versetzten oder Windows 10 im S Mode zu installieren? Ich möchte das auf einem...

Windows 10 Support 25. März 2019

Rückkehr zum S-Mode

Rückkehr zum S-Mode: Hallo ihr Windows Experten Hab da mal ne Frage: Kann man von Win10 Home oder Pro in den S-Mode wechseln? Gruß Petitemort Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

Windows 10 S Mode verwenden

Windows 10 S Mode verwenden: Hallo, ich überlege mir gezielt ein Laptop mit Windows 10s zu kaufen. Ich möchte nur mein Office und meine Daten für meine Arbeit dort anlegen. Meine Frage ist, kann der SMode auch von Trojaner etc heimgesucht werden? Hatte was von geschlossenen System gelesen. Oder macht es kaum einen...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Update Microsoft Windows 10 S Mode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden