Update schief gelaufen

Helfe beim Thema Update schief gelaufen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo mein Lumia 950 hat letzte Nacht wohl einen Update gefahren - ich habe noch den Screen mit den Zahnrädern beim Neustart gesehen und es ansonsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MrProcess, 15. Dezember 2016.

1. MrProcess
    MrProcess Gast

Update schief gelaufen

Hallo

mein Lumia 950 hat letzte Nacht wohl einen Update gefahren - ich habe noch den Screen mit den Zahnrädern beim Neustart gesehen und es ansonsten ans Ladegerät angeschlossen. In der Früh wollte dann gar nix mehr gehen. Hab dann die Batterie entfernt und danach ging es wieder. SIM wurde akzeptiert. Alle möglichen Kacheln waren aus gegraut und beim Schieben auf alle Apps stand an den meisten "ausstehend" dran. Dafür tauchen jede Menge alte Apps auf, die ich irgendwann mal hatte. Die im Laufe der Zeit hinzugekommenen sind aber auch da (oder ausstehend). Auch an den gespeicherten Dateien hat sich nix geändert; Schnelltest an aufgenommenen Bildern zeigt die zuletzt aufgenommenen sind da.

Was ist denn da genau passiert? Scheinbar irgendein Reset auf irgendeinen alten Stand. Update meint System wäre aktuell. Aber a bisserl unsicher bin ich schon.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. win_inside
    win_inside Actives Mitglied

ich denke du warst zu ungeduldig, sorry. Update schief gelaufen

Die updates dauern relativ lang, sehr lang, je nachdem was "umgebaut" wird.

Nach einem Update brauchst du eine gute stabile WLAN Verbindung, weil vieles, wie du gesehen hast (ausgegraute apps) nachgeladen/nachinstalliert wird.

Zusätzlich muss mindestens 40% Akku vorhanden sein (so die Warnmeldung), daher immer schon vorher ans Ladekabel.

Akku raus war fast der Todesstoß, im falschen Augenblick den Akku raus und dein Gerät kann irreparabel schaden nehmen...

Ich habe gestern ein L735 von 8.1 bis zum aktuellen Build gezogen, ich denke es waren fast 4Stunden.

Uch denke du hattest viel Glück, dass du das Gerät nicht "getötet" hast.

Wenn du keine "Spiel-"zeit für updates übrig hast, dann verschiebe updates bis du genug Zeit dafür hast. Irgendwo stand früher bei den updates, dass es bis zu 50min dauern kann, bis die Software installiert ist UND dann noch mal sehr viele Minuten bis alles wieder "eingespielt" ist bzw das Gerät wieder startet.

be patient!

Thema:

Update schief gelaufen

Die Seite wird geladen...

Update schief gelaufen - Ähnliche Themen - Update schief gelaufen

Forum Datum

Meine katze ist über meinen laptop gelaufen und nun ist alles ungefähr 20-30 mal kleiner

Meine katze ist über meinen laptop gelaufen und nun ist alles ungefähr 20-30 mal kleiner: Meine katze ist über meinen laptop gelaufen und nun ist alles ungefähr 20-30 mal kleiner ... wie kann ich das rückgängig machen ? .... Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Surface Kontakte für Type Cover schief

Surface Kontakte für Type Cover schief: Seit einiger Zeit verbindet sich mein Type cover kaum noch mit dem Laptop. Ich kann es so oft an und austecken wie ich will. Es funktioniert nur noch manchmal. Außerdem habe ich herausgefunden, dass unten die Kontakte für den Type Cover etwas schief sind. Gibt es da irgendeine lösung für mein...

Surface 20. Juni 2018

Dell wartet lieber mal ab: Microsoft und ARM ging bisher immer schief

Dell wartet lieber mal ab: Microsoft und ARM ging bisher immer schief: Dell wartet lieber mal ab: Microsoft und ARM ging bisher immer schief [IMG]Microsoft hat nun schon bei verschiedenen Gelegenheiten seine neue "Always Connected"-Plattform angepriesen. Immer auch mit dem Hinweis, dass entsprechende Geräte von einer ganzen Reihe von Partnern vertrieben werden....

Windows 10 News 13. Februar 2018

Update Windows 10: da ist was schief gelaufen und fehlercode Cxc1900107

Update Windows 10: da ist was schief gelaufen und fehlercode Cxc1900107: mir wird immer angezeigt: da ist was schief gelaufen und fehlercode Cxc1900107. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Edge funktioniert nach Installation von CorelDraw X7 nicht mehr . Was geht da schief?

Edge funktioniert nach Installation von CorelDraw X7 nicht mehr . Was geht da schief?: Arbeite mit Windows 10 und habe CorelDraw X7 installiert. Danach Ist Cortana, Edge und die untere Zeile außer Funktion. Komme nur noch mit Firefox ins Internet. Nach Systemzurücksetzung auf den Tag vor CorelDraw Installation funktioniert alles wieder : Was läuft falsch? Windows ist auf dem...

Windows 10 Support 10. September 2017

Das ging schief: Falsche Version von Forza Horizon 3 veröffentlicht

Das ging schief: Falsche Version von Forza Horizon 3 veröffentlicht: Das ging schief: Falsche Version von Forza Horizon 3 veröffentlicht [IMG]Da scheint wohl einer nach Neujahr noch nicht ganz wach gewesen zu sein: Anstelle eines normalen Updates wurde versehentlich eine vollständige Entwicklerversion des beliebten Rennspiels Forza Horizon 3 veröffentlicht....

Windows 10 News 4. Januar 2017

Hier ist etwas schief gelaufen. Fehlercode 0x80070057.

Hier ist etwas schief gelaufen. Fehlercode 0x80070057.: Beim Versuch das Windows 10 Update zu installieren, kommt der Kommentar: Hier ist etwas schief gelaufen. Fehlercode 0x80070057. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Update über Update

Update über Update: Hallo. Habe seit ein paar Wochen Windows 10, welches ein Upgrade über Win 8, welches über ein Update von Win XP gekommen ist. Ich bekomme jetzt eine neue HD. Muß ich jetzt etwa wieder Win XP zuerst installieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Update schief gelaufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. produktaktivierung schief gelaufen