Update schief gelaufen

Helfe beim Thema Update schief gelaufen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo mein Lumia 950 hat letzte Nacht wohl einen Update gefahren - ich habe noch den Screen mit den Zahnrädern beim Neustart gesehen und es ansonsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MrProcess, 15. Dezember 2016.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Update schief gelaufen


    Hallo


    mein Lumia 950 hat letzte Nacht wohl einen Update gefahren - ich habe noch den Screen mit den Zahnrädern beim Neustart gesehen und es ansonsten ans Ladegerät angeschlossen. In der Früh wollte dann gar nix mehr gehen. Hab dann die Batterie entfernt und danach ging es wieder. SIM wurde akzeptiert. Alle möglichen Kacheln waren aus gegraut und beim Schieben auf alle Apps stand an den meisten "ausstehend" dran. Dafür tauchen jede Menge alte Apps auf, die ich irgendwann mal hatte. Die im Laufe der Zeit hinzugekommenen sind aber auch da (oder ausstehend). Auch an den gespeicherten Dateien hat sich nix geändert; Schnelltest an aufgenommenen Bildern zeigt die zuletzt aufgenommenen sind da.


    Was ist denn da genau passiert? Scheinbar irgendein Reset auf irgendeinen alten Stand. Update meint System wäre aktuell. Aber a bisserl unsicher bin ich schon.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    ich denke du warst zu ungeduldig, sorry. Update schief gelaufen

    Die updates dauern relativ lang, sehr lang, je nachdem was "umgebaut" wird.

    Nach einem Update brauchst du eine gute stabile WLAN Verbindung, weil vieles, wie du gesehen hast (ausgegraute apps) nachgeladen/nachinstalliert wird.

    Zusätzlich muss mindestens 40% Akku vorhanden sein (so die Warnmeldung), daher immer schon vorher ans Ladekabel.

    Akku raus war fast der Todesstoß, im falschen Augenblick den Akku raus und dein Gerät kann irreparabel schaden nehmen...

    Ich habe gestern ein L735 von 8.1 bis zum aktuellen Build gezogen, ich denke es waren fast 4Stunden.

    Uch denke du hattest viel Glück, dass du das Gerät nicht "getötet" hast.

    Wenn du keine "Spiel-"zeit für updates übrig hast, dann verschiebe updates bis du genug Zeit dafür hast. Irgendwo stand früher bei den updates, dass es bis zu 50min dauern kann, bis die Software installiert ist UND dann noch mal sehr viele Minuten bis alles wieder "eingespielt" ist bzw das Gerät wieder startet.

    be patient!
     
Thema:

Update schief gelaufen

Die Seite wird geladen...

Update schief gelaufen - Ähnliche Themen - Update schief gelaufen

Forum Datum

OBS Update geht schief?

OBS Update geht schief?: Hey, ich wollte gerade das neue OBS update machen aber während des Updates stand das: Update failed: Couldn't update obs64.exe (error 5) Was kann ich tun? LG https://www.gutefrage.net/frage/obs-update-geht-schief

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Was kann schief gehen beim GPU Treiber Updaten?

Was kann schief gehen beim GPU Treiber Updaten?: Ich möchte mein RTX 3060 Ti OC die Treiber Updaten. Ich habe da nicht viel Ahnung, ich benutze für das Treiber Update Geforce Experience, und den Game Ready treiber. Was kann alles schief gehen und was muss ich dann machen. Wie mach ich es richtig. Ps ich habe mein erstes Treiber Update vor 1...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Update schief gelaufen?

Update schief gelaufen?: Hi, nun ich wollte letztens ein Update machen, Windows, und nach dem regulären Neustart war nur noch Bluescreen, wahrscheinlich ein Fehler beim herunterladen etc. Jedenfalls sollte ich das Update nochmal herunterladen ? Denn 2 von 3 Updates wurde beim automatischen Start ( mein pc war heute...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Windows 10 Update geht schief, HP Laptop Startet nicht mehr?

Windows 10 Update geht schief, HP Laptop Startet nicht mehr?: Hallo Zusammen, Ich habe Gestern Abend auf meinem HP Laptop Beim Herunterfahren die Windows Updates instaliert, nun Startet der Laptop nicht mehr. Habe jetzt von nem Bekannten die gleiche Problematik Erfahren, nun meine Frage Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...

Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...: Zuerst mal: Ich bin keine PC Expertin und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht wirklich aus. Bisher haben Upgrades etc. aber immer geklappt. Nun brauche ich aber dringend eure Hilfe. Ich wollte heute meiner Mama was Gutes tun und ihren PC von Win7 auf 10 upgraden. Hatte dazu noch einen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Surface Kontakte für Type Cover schief

Surface Kontakte für Type Cover schief: Seit einiger Zeit verbindet sich mein Type cover kaum noch mit dem Laptop. Ich kann es so oft an und austecken wie ich will. Es funktioniert nur noch manchmal. Außerdem habe ich herausgefunden, dass unten die Kontakte für den Type Cover etwas schief sind. Gibt es da irgendeine lösung für mein...

Surface 20. Juni 2018

Update Windows 10: da ist was schief gelaufen und fehlercode Cxc1900107

Update Windows 10: da ist was schief gelaufen und fehlercode Cxc1900107: mir wird immer angezeigt: da ist was schief gelaufen und fehlercode Cxc1900107. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Hier ist etwas schief gelaufen. Fehlercode 0x80070057.

Hier ist etwas schief gelaufen. Fehlercode 0x80070057.: Beim Versuch das Windows 10 Update zu installieren, kommt der Kommentar: Hier ist etwas schief gelaufen. Fehlercode 0x80070057. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Update schief gelaufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sileno update schief gelaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden