update springt von 0% auf 77% und startet neu

Helfe beim Thema update springt von 0% auf 77% und startet neu in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; update springt von 0% auf 77% und startet neu. danach bin ich immer noch auf dem selben updatestandich habe schon sfc scannow und dsim.exe cleanup... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von dummer windows user, 11. November 2022.

  1. dummer windows user
    dummer windows user Gast

    update springt von 0% auf 77% und startet neu


    update springt von 0% auf 77% und startet neu. danach bin ich immer noch auf dem selben updatestandich habe schon sfc scannow und dsim.exe cleanup image ausgeführt und es ging immer noch nicht. ausserdem habe ich rinen sauberen start ausgeführtich bin immer noch auf dem insider preview build 22504.rs_prerelease.21111-1560

    Weiterlesen...
     
    #1 dummer windows user, 11. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

update springt von 0% auf 77% und startet neu

Die Seite wird geladen...

update springt von 0% auf 77% und startet neu - Ähnliche Themen - update springt 77%

Forum Datum

MSFS startet nicht mehr, springt nur in den Store

MSFS startet nicht mehr, springt nur in den Store: Ich habe MSFS seit einigen Monaten nicht mehr gespielt, da lief alles perfekt. Inzwischen sind einige Windows 10 Updates gekommen und ich bin jetzt bei Version 21H2 für x64 basierte Systeme. Habe heute versucht den Flight Simulator zu starten und nicht ging. Der MS Store Paketabhängigkeits...

Windows 10 Support 23. November 2021

Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0

Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0: Moin,... Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen Sea of Thieves gekauft (trotz des extrem hohen Preises für einen PC Titel) und mein Windows 7 zu 10 für dieses Spiel geupdated, trotz all der Windows 10 Probleme die hier im Haus existieren. Leider zeigt sich Windows wieder nicht von seiner besten Seite....

Windows 10 Support 20. März 2018

Windows 10 Updates werden verarbeitet hängt bei 77 %

Windows 10 Updates werden verarbeitet hängt bei 77 %: Seit Stunden hängt die Update Verarbeitung bei 77 %. Ich habe jetzt ausgeschaltet und die vorherige Version wurde wieder hergestellt. Meldung product key is missing or corrupt. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Mein Handy springt zurück zum Homepage wenn App startet

Mein Handy springt zurück zum Homepage wenn App startet: Hi ich habe ein riesiges Problem immer wenn ich Wahtsapp oder so starte dann kommt 1-2 sec. der Ladebildschirm und dann geht es wieder zurück zur Homepage aber das ist nicht bei jeder App so manche starten. Habe ein Microsoft Lumia 640 Handy. Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Update hängt bei 0%

Update hängt bei 0%: s[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Community, seitdem ich das Update installiert habe das den wechsel auf die Version 1607 vollzieht streikt die Updatefunktion. Es werden welche angezeigt aber nicht installiert. Hilft rücksetzen ohne Datenverlust? Hilft nix: DiagnosticTool, Update...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Win10 Update springt auf Windows Update

Win10 Update springt auf Windows Update: Ich starte den Update über die App. Dann erscheint das entsprechende Fenster. Wenn ich dann "Download starten und Upgrade später starten" anklicke, erscheint für einige Minúten "Download wird gestartet....". Aber dann springt die Anzeige auf das normale Windows Update-Fenster mit der Anzeige...

Windows 10 Support 9. April 2016

Update 1511 win10 hängt bei 77%

Update 1511 win10 hängt bei 77%: Das Update 1511 win10 hängt bei 77% in der letzten Phase, und bewegt sich nicht mehr. Nach nochmaligem Installieren dasselbe, auch nach stundenlangem Warten. Es bleibt bei "aktualisieren Einstellungen " stehen. Danach habe ich neu gestartet worauf der Rechner (hp pavlion 15b153sg, 64 bit, win10)...

Windows 10 Support 16. November 2015

Festplatte nach Wiederherstellung zu 77% voll :(

Festplatte nach Wiederherstellung zu 77% voll :(: Ich habe vor einigen Tagen meinen PC auf Werkeinstellung zurückgesetzt, da einige Malware auf meinem PC installiert wurde und ich diese nicht loswurde. Also, nach langer Zeit, war die Wiederherstellung erfolgt und mein Problem war behoben. Doch irgendwie ist meine 1TB Festplatte jetzt nicht mehr...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

update springt von 0% auf 77% und startet neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden