Update startet nicht

Helfe beim Thema Update startet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; In den "Einstellungen" stehen Updates an, die jedoch nicht ausgeführt werden und auch nicht zu starten sind. Es liegt die Meldung "Updates verfügbar"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von petereck, 28. Januar 2016.

1. petereck
    petereck Neu hier

Update startet nicht

In den "Einstellungen" stehen Updates an, die jedoch nicht ausgeführt werden und auch nicht zu starten sind. Es liegt die Meldung "Updates verfügbar" vor, die Details zeigen 5 Updates an, die "auf Installation warten", 1 Update auf "Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586" wartet auf Download, wird ebenfalls nicht gestartet. Manueller Start ist nicht möglich.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. no_user
    no_user Gast

Habe bei den WLAN-Einstellungen unter "Erweiterte Optionen" die "Getaktete Verbindung" deaktiviert ... Download hat dann sofort getartet.

4. petereck
    petereck Neu hier
    seltsam, unter meinen Einstellungen gibts die getakteten Verbindungen gar nicht! Aber 1 Stunde nachdem ich meine Frage oben eingestellt habe, liefen alle Downloads und Installationen los. Es wurde scheinbar ein komplett neues System erstellt, es dauerte insgesamt 6 Stunden!

Thema:

Update startet nicht

Die Seite wird geladen...

Update startet nicht - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Was kann ich nun tun ? Kann man das 2004 Update deinstallieren ? Mein Notebook: Samsung 550P7C-S0GDE Gruß...

Windows 10 Support Vor 12 Minuten

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig: Hallo Community, ich bin gerade richtig wütend, da ich zum fünften Mal in Folge versuche die neuen Updates runterzuladen. Warum? Seit dem Update KB4559093 stürzt mein PC in etwa alle 1-2 Stunden mit der Fehlermeldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ab. Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich...

Windows 10 Support Gestern um 23:12 Uhr

Windows Update ist immer noch auf dem neuesten Stand....

Windows Update ist immer noch auf dem neuesten Stand....: Hallo, ich habe immer noch Updates geprüft, es kommt nicht neue Funktionsupdate 2004 mehr. [ATTACH] Und ich habe altes Version 1909. Wie lange kommt neue Funktionsupdate 2004? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:23 Uhr

Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Was kann ich nun tun ? Kann man das 2004 Update deinstallieren ? Mein Notebook: Samsung 550P7C-S0GDE Gruß...

Windows 10 Support Gestern um 19:02 Uhr

Prefetch PF-Dateien / seit Update auf Version 2004

Prefetch PF-Dateien / seit Update auf Version 2004: Der Prefetch-Ordner wird wieder mit PF-Dateien gefüllt, obwohl in der Registry der Parameter - EnablePrefetch - auf 0 gesetzt ist und eine SSD eingebaut ist. Das war vorher nicht. Hat jemand eine Antwort? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 17:22 Uhr

Windows 10 Mai Update: Für diese Funktionen kommt nun das Aus

Windows 10 Mai Update: Für diese Funktionen kommt nun das Aus: Windows 10 Mai Update: Für diese Funktionen kommt nun das Aus [ATTACH]Seit Mitte dieser Woche ist das Mai 2020-Update für Windows 10 offiziell verfügbar und Version 2004 bringt auch diverse neue Features mit sich. Es gibt allerdings auch Funktionen, die mit der neuen Aktualisierung wegfallen....

Windows 10 News Gestern um 16:57 Uhr

update windows 10 auf version 2004, Fehlercode 0x8007001f

update windows 10 auf version 2004, Fehlercode 0x8007001f: Update-Versuche mit dem Windoows 10 update-Assistenten schlagen bis jetzt 4x fehl . Am Ende der >prozedur erscheint stets der Hinweis <da ha tetwas nicht geklappt> Ich habe sämtliche USB-Stick 2 und 3 weggenommen und externe Laufwerke enso. Was kann ich tun? Frdl. Gruß Udo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 14:52 Uhr

Windows 10 May 2020 Update Version 2004

Windows 10 May 2020 Update Version 2004: Gerätemanager -> WAN Miniport IKE v2 Gerätetype: Netzwerkadapter Hersteller: Microsoft Speicherort: auf Microsoft RRAS Root Enumerator SWD\MSRRAS\MS_AGILEVPNMINIPORT netavpna.inf Agile VPN Tunneling Protocol WAN Miniport agilevpn.sys -> v10.0.18362.719 DriverVer = 06/21/2006 Der...

Windows 10 Support Gestern um 14:32 Uhr

Update startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 update startet nicht

,
  2. windows 10 update download startet nicht

,
  3. update windows 10 startet nicht

,
  4. updates in windows 10 download startet nicht,
  5. update download startet nicht,
  6. Windows 10 Updates startet nicht,