Update suchen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Update suchen funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mein Laptop mit Vista mit einer Reaktivierungs-CD auf Windows 7 benutzerdefiniert umgestellt. Bei Windows 7 ist kein Abruf der Updates seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstSchoen, 2. Februar 2016.

  1. HorstSchoen
    HorstSchoen Gast

    Update suchen funktioniert nicht


    Habe mein Laptop mit Vista mit einer Reaktivierungs-CD auf Windows 7 benutzerdefiniert umgestellt. Bei Windows 7 ist kein Abruf der Updates seit dem Service-Pak 1 möglich. Die Fuktion "Update suchen" sucht und sucht ohne Erfolg. Neueste Updates scheinen aber installiert zu werden.

    Das gleiche Problem existiert beim Upgrade von Windows 7 auf 10. Setup läuft eigentlich soweit normal. Bei der Funktion

    "Update werden gesucht" wird gesucht und gesucht. Selbst nach 3 Stunden hat sich nichts getan.

    Was läuft da schief? Gibt es eine Lösung?

    Danke schon mal im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstSchoen, 2. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update suchen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Update suchen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Update funktioniert

Forum Datum

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht...

Windows 10 Support Donnerstag um 23:57 Uhr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update auf meinem Windows Surface Laptop Go installiert. Jetzt funkitoniert mein Fingersensor nicht mehr. Er leuchtet auch nicht mehr. Trotz mehrmaligem Neustarten und Runterfahren funktioniert er nicht. Auch in den Einstellungen wird mir angezeigt "Diese...

Surface 25. Februar 2024

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update an meinem windows Surface Laptop Go gemacht. und nun funktioniert der Fingersensor nicht mehr und leuchtet auch nicht mehr. in den Einstellungen wird mir auch angezeigt, dass diese Option derzeit nicht verfügbar ist. Kann mir jemand helfen?Vielen...

Surface 25. Februar 2024

Update Download funktioniert nicht

Update Download funktioniert nicht: Der Download von Udates arbeitet einwandfrei, aber die Installation des Updates hängt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Seit dem Windows 10 Ver. 22H2 - Update für x64 KB5034582 funktioniert folgende Anmeldung...

Seit dem Windows 10 Ver. 22H2 - Update für x64 KB5034582 funktioniert folgende Anmeldung...: Es ist ein Problem aufgetretenWir konnten Sie nicht anmelden. Fehlercode: CAA2000C Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Windows 10; update funktioniert nicht mehr

Windows 10; update funktioniert nicht mehr: Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 Version 1.403.2519.0 Aktueller Kanal AllgemeinStatus: Installation ausstehend2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 Status: Wird installiert - 0%Resultat:FehlerLetzte...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Updates funktioniert nicht!

Updates funktioniert nicht!: Seit neusten funktioniert windows Updates nichtMehr! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Warum funktioniert mein Windows-Update nicht?

Warum funktioniert mein Windows-Update nicht?: Hi, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich meine Windows-Version nicht aktualisieren kann.Windows-Version:Version 1909 CPU: AMD Ryzen 5 1600X 3.60GHzGPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GBRAM: 16GBWenn ich zum Updaten den PC neu starte, läuft das update normal bis 100% durch. Nachdem der...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Update suchen funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update keine schaltfläche update suchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden