Update Threshold hängt bei 95%

Helfe beim Thema Update Threshold hängt bei 95% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo das Herbstupdate von Windows 10 hängt seit einiger Zeit bei 95% und einstellungen konfig 82%. Ist das normal , oder an was kann das liegen. danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeGoergen, 11. Dezember 2015.

  1. MikeGoergen
    MikeGoergen Gast

    Update Threshold hängt bei 95%


    Hallo das Herbstupdate von Windows 10 hängt seit einiger Zeit bei 95% und einstellungen konfig 82%. Ist das normal , oder an was kann das liegen. danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MikeGoergen, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update Threshold hängt bei 95%

Die Seite wird geladen...

Update Threshold hängt bei 95% - Ähnliche Themen - Update Threshold hängt

Forum Datum

Update KB4015438 - Download hängt bei 95%

Update KB4015438 - Download hängt bei 95%: Hallo, bei meinem Laptop und auch bei dem Laptop meiner Frau hängt der Download vom Update KB4015438 seit 1 Stunde bei 95%. Bei meinem Desktop-Rechner gab es keine Probleme. Gibt es irgendeinen Tipp? Gruß OLLI Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Alle Updates bleiben bei 95% stehen...

Alle Updates bleiben bei 95% stehen...: Es waren bisher bestimmt die letzten 7 bis 10 Updates die bei 95% stehen bleiben und nicht weitergehen. Im Updateverlauf sieht man auch etliche Fehlermeldungen. Wird der ganze Datenmüll mit der Datei-Bereinigung gelöscht klappen die Updates beim nächsten Start des Geräts. Ist das jetzt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Kumulatives Update Systeme (KB3200970) hängt sich jedes Mal bei 95 % auf

Kumulatives Update Systeme (KB3200970) hängt sich jedes Mal bei 95 % auf: Hallo, o.g. Update hängt sich jedes Mal bei 95 % auf, das ist doch nicht normal. Bei der letzten Variante klappte es auch erst im 3. Versuch. Gibt es Erkenntnisse? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2016

kumulatives Update (KB3189866) hängt bei 95 %

kumulatives Update (KB3189866) hängt bei 95 %: Problem konnte gelöst werden - vielen Dank an hal9000 - Beitrag kb3189666 gelöst!!! Lösung wurde sehr detailliert und schrittweise erklärt!!!!! Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Mein Virenschutz zeigt mir an, dass o.g. Update installiert werden soll. Es hat nicht automatisch installiert. Nun...

Windows 10 Updates & Patches 14. September 2016

Update KB 3116869 hängt bei 95%

Update KB 3116869 hängt bei 95%: Hallo das Herbstupdate von Windows 10 KB 3116869 hängt seit einiger Zeitreisen bei 95% und einstellungen konfig 82%. Ist das normal , oder an was kann das liegen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Threshold 2 Herbst Update: "Installation von Updates werden Vorbereitet" hängt bei 32%

Threshold 2 Herbst Update: "Installation von Updates werden Vorbereitet" hängt bei 32%: Hallo, Ich bin gerade dabei dass Herbst Update Threshold 2 zu installieren. Nun hängt dass Update bei dem Schritt im Windows Updater: "Installation von Updates werden Vorbereitet" bei 32% seid mehreren Stunden. Gibt es da irgendwelche Ursachen, bzw. Lösungen? mfg K.Frey Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Threshold 2 Update

Threshold 2 Update: Hallo, ich habe ein Lenovo Tablet 1051L mit Windows 10 Home (neu aufgesetzt) - Ursprünglich mit Window 8.1 gekauft. Im Geräte-Manager war alles "sauber". Wenn ich nun das Update auf Threshold 2 mache, bleibt der Updatevorgang bei "Windows wird aktualisiert -> Feature und Treiber" stehen....

Windows 10 Support 16. November 2015

Threshold 2 Update

Threshold 2 Update: Gestern hat es bei mir das Threshold 2 Update für Windows 10 angezeigt, aber heute nicht mehr!!!!!!! Wie kann ich das beheben? Was soll ich jetzt tun? Ich habe bereits ein In-Place-Upgrade ausgeführt (ohne Erfolg)!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Update Threshold hängt bei 95% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden