Update und Drucker

Helfe beim Thema Update und Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem update von Win 10, kann ich nicht mehr drucken. Mit anderen Computern funktioniert der Drucker einwandfrei, mit meinem Surface aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AEL2019, 12. Dezember 2019.

1. AEL2019
    AEL2019 Gast

Update und Drucker

Hallo, nach einem update von Win 10, kann ich nicht mehr drucken.

Mit anderen Computern funktioniert der Drucker einwandfrei, mit meinem Surface aber nicht mehr.

Der Druckauftrag kommt an, der Drucker reagiert, bleibt dann aber bei "Datenempfang" "bitte warten" hängen.

Ich habe schon die komplette Druckersoftware deinstalliert und den Drucker wieder neu erkennen lassen. Hat nicht geholfen.

Es nervt mich wegen einem Update nicht mehr arbeitsfähig zu sein.

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

Mein Drucker ist der Brother MFC-J985DW.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update und Drucker

Die Seite wird geladen...

Update und Drucker - Ähnliche Themen - Update Drucker

Forum Datum

Drucker sind nach Update auf KW2004 verschwunden.

Drucker sind nach Update auf KW2004 verschwunden.: Nach dem Update auf Windows10 2004 sind alle meine Drucker ca. 8 verschwunden. Sie werden zwar noch im Druck-Dialog von Applikation z.B. Adobe Acrobat angezeigt, aber funktionieren nicht mehr. Auch eine Neuinstallation eines Netzwerk-Druckers brachte keinen funktionsfähigen Drucker. Ich benutze...

Windows 10 Support 30. September 2020

Nach windows update kan ich nicht mehr drucken

Nach windows update kan ich nicht mehr drucken: es kommt immer der Fehler 0x000007d1 kann jemand helfen

Windows 10 Allgemeines 23. August 2020

Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht

Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht: Hi Ho, am 09.08.20 wurde das "2020-07 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.6 für Windows 10 Version 2004 für x64 KB4565627" installiert und nun funktioniert mein Canon Drucker nicht mehr. Das Update KB4567523, das ich im Internet fand und helfen soll, kann nicht installiert...

Windows 10 Support 13. August 2020

Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr

Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Druckerproblem mit dem Update win 10- 2004 Build 19041.388. Mein Lexmark Multifunktionsgerät X 9575 scannt und druckt nicht mehr. Fax ist nicht angeschlossen. Das Update KB 4567523 lässt sich manuell nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung: Eigenständiges Windows...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Drucker nach Update druckt nicht mehr

Drucker nach Update druckt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem mein PC das automatische Update von Windows gemacht hat, druckt mein Drucker nicht mehr. Es handelt sich um einen Brother MFC-5890CN. Das komische ist dass das Scannen funktioniert. Im Internet habe ich gelesen dass es mit dem Update zusammen hängt und es von Windows...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Seit Windows-update vom 14.07.2020 kein Zugriff auf Drucker

Seit Windows-update vom 14.07.2020 kein Zugriff auf Drucker: Seit Windows-update vom 14.07.2020 habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Drucker. System erkennt das Gerät. Habe Drucker bereits einmal deinstalliert und wieder neu installiert. Allerdings kann kein Programm auf den Drucker zugreifen. Ich erhalte von jedem Programm aus die Fehlermeldung: "Beim...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Drucker druckt nicht mehr seit Juni Update

Drucker druckt nicht mehr seit Juni Update: Hallo, seit dem Juni Update druckt mein Drucker nicht mehr obwohl er bereit ist. Ich habe schon gelesen dass das Update KB4567512 das Problem beheben soll, nur gibt es bei mir dabei ein Problem. Ich habe alle möglichen Varianten des Updates KB4567512 für die Version 1909 herunter geladen und...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?

Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?: Hallo, nach der Installation des Windows Update 2004 sind mir folgende Fehlern ausgefallen: 1. ein USB-Drucker wird nicht erkannt, obwohl er richtig an USB-Port eingeschlossen und eingeschaltet ist 2. nach durchführen "Laufwerke defragmentieren" wird das Datum bzw. Uhrzeit der letzten...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Update und Drucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach firmware update hp officejet pro 7740 in 2019 nimmt drucker keine fremdpatronen an