Update und Öffnen von Einstellungen

Helfe beim Thema Update und Öffnen von Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen zeigt mein PC Windows 10 immer noch an, dass Updates installiert werden sollen. Beim Herunterfahren passiert dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarah212FH, 17. Januar 2021.

  1. Sarah212FH
    Sarah212FH Gast

    Update und Öffnen von Einstellungen


    Hallo zusammen.
    Seit ein paar Tagen zeigt mein PC Windows 10 immer noch an, dass Updates installiert werden sollen. Beim Herunterfahren passiert dies aber leider nicht.

    Bei der Suche nach Problemen bzw. einer Problembehandlung werden keine Probleme gefunden.

    Darüber hinaus habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine Einstellungen. Einstellungen lassen sich nicht öffnen.

    Leider weiß ich nicht mehr weiter.

    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sarah212FH, 17. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update und Öffnen von Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Update und Öffnen von Einstellungen - Ähnliche Themen - Update Öffnen Einstellungen

Forum Datum

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht: Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass Windows keine Updates mehr durchführen kann. Der Reparatur-Shop emfahl mir daraufhin, Windows erneut...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Einstellungen öffnen sich nicht?

Einstellungen öffnen sich nicht?: Mein PC will die Einstellungen einfach nicht öffnen,das Symbol Word zwar in der Taskleiste angezeigt, mehr aber auch nicht, wie kann man sowas lösen? https://www.gutefrage.net/frage/einstellungen-oeffnen-sich-nicht

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen

Einstellungen - Update lässt sich nicht öffnen: Bei Update wird geschrieben: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte später einschalten. Diese Meldung habe ich nach 14 Tage nach Neukauf erhalten. Beim Öffnen von C: Windows wurde festgestellt: Alle Ordner sind in Normalschrift (Groß und klein) verfasst nur das Feld UPDATE war in Großbuchstaben...

Windows 10 Installation & Upgrade 31. Oktober 2020

Kann window update unter einstellungen nicht mehr öffnen

Kann window update unter einstellungen nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, seid dem letzten Window update kann ich nicht mehr Window&Sicherheit unter Einstellungen öffen. Alle anderen optionen gehen. Daher kann ich auch nicht in der Update-History nachschauen, welcher Update zuletzt gelaufen ist. hat jemand irgendeine Idee??? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Einstellungen öffnen

Einstellungen öffnen: Hallo, seit dem Update geht nichts mehr so richtig.. Das Start Menü lässt sich nicht öffnen, sodass ich auch nicht auf die Einstellungen zugreifen kann. Beim öffnen über den Browser geht es auch nicht.. Ich würde gerne das letzte Update löschen, aber ich komme nirgends ran außer an den...

Windows 10 Support 20. April 2020

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Wie oben gesagt kann ich meine Einstellungs "App" nicht öffnen. Ich habe schon im fad: :C\User\Windows\ImmersiveControlPanel versucht die Application.manifest zu löschen, jedoch was sie schon erst garnicht vorhanden. (Windows10 Pro, Amd ryzen 5 1600, nvidia gainward gtx 1060 6gb, 16gb ram)

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2018

Einstellungen Öffnen sich nicht

Einstellungen Öffnen sich nicht: Guten Abend, Ich habe mir gestern das Fall Creators Update über das MediaCreation Tool instaliert. Das Update wurde problemlos instaliert und alles lief einwandfrei (auch die Einstellungn). Heute aufeinmal stürzten die Einstellungen kurz nach dem Start ab. folgendes habe ich bereits probiert:...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Einstellungen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: Hallo, VORAB: ich weiß zu diesem Thema gibt es schon mehrere Einträge, allerdings habe ich dazu noch das Problem das ich nichts als Administrator ausführen kann (außer im abgesicherten Modus). Will ich etwas als Administrator öffnen kommt der typische Ton, jedoch kommt nicht die...

Windows 10 Support 18. März 2017

Update und Öffnen von Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden