Update verhindert das Starten von Windows

Helfe beim Thema Update verhindert das Starten von Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, folgendes Problem: Beim starten erscheint das Windows Logo und ein weißer Ladekreis, der nach 2 Sekunden aufhört weiter zu laden. Folglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sulej Fejzu, 7. Dezember 2016.

  1. Sulej Fejzu
    Sulej Fejzu Gast

    Update verhindert das Starten von Windows


    Moin,


    folgendes Problem:


    Beim starten erscheint das Windows Logo und ein weißer Ladekreis, der nach 2 Sekunden aufhört weiter zu laden. Folglich startet Windows 10 nicht.


    Durch das gedrückt halten von dem Startknopf und dem erzwungenen Herunterfahren und wieder hochfahren komme ich in die "Problembehandlung". Unter erweiterte Optionen habe ich versucht zum "vorherigen Build" zurück zukehren. Vergeblich.


    Als nächstes wollte ich das "System wiederherstellen". Hier werden mir vier Zeitpunkte angeboten. Alle vier bewirken nichts bzw. am Ende erscheint eine Fehlermeldung.

    Als Beschreibung werden mir Windows update und als Typ wichtiges Update angegeben.


    Ich kam letztens als nur zwei updates zur Auswahl standen noch rein. Hab versucht das update zu deinstallieren. Ohne Erfolg. Seit dem kam scheinbar ein update hinzu und das blockiert jetzt alles.


    Wem ist das schon passiert und kann mir behilflich sein?


    LG Sulej

    Weiterlesen...
     
    #1 Sulej Fejzu, 7. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update verhindert das Starten von Windows

Die Seite wird geladen...

Update verhindert das Starten von Windows - Ähnliche Themen - Update verhindert Starten

Forum Datum

Externes Laufwerk am Laptop, verhindert den Start von Windows 10!

Externes Laufwerk am Laptop, verhindert den Start von Windows 10!: Hallo, ich habe schon mehrfach versucht ein externes Laufwerk an meinen Laptop anzuschließen. Beim Start des Laptops wird dadurch der Hochlauf verhindert und gestoppt. Was muss ich tun, dass das nicht mehr passiert? Gruß Schäfer Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

AVG verhindert Windows 10 Update

AVG verhindert Windows 10 Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Die Installation des neuen Windows 10 Updates wird durch eine Fehlermeldung (siehe unten) verhindert, in welcher steht, dass AVG Antivirus nicht mit der neuen Windows Version kompatibel ist und es daher deinstalliert werden soll. Das Problem:...

Windows 10 Support 26. September 2019

Ram Fehlercode verhindert Start von Spiel

Ram Fehlercode verhindert Start von Spiel: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen PC. Darauf läuft auch Uplay. Nun habe ich ganz normal versucht Watch Dogs 2 zu installieren. Dies hat auch gut geklappt, jedoch kann ich Watch Dogs 2 nicht starten. Es tritt jedes mal beim Start ein Ram Error auf. Bild ist unten eingefügt Ich...

Windows 10 Support 27. August 2018

Update auf Version 1803 verhindert Start einiger Programme

Update auf Version 1803 verhindert Start einiger Programme: Seit dem Update auf Version 1803 am 1.5.2018 laufen bei meinem HP Elitebook die Programme GoPro Quik und Synology Assistant sowie Synology Cloud Station Drive.# Von Synology sowie von HP habe ich dazu keinen Support bekommen. Daher die Frage: Was im Update zur Version 1803 könnte ein Programm...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Windowsupdate verhindert Start von Laptop

Windowsupdate verhindert Start von Laptop: Liebe Community, Lieber Support, Gestern Abend ist mein Laptop abgestürzt(ohne Vorwarnung). Als ich es dann wieder anschalten wollte, bekam ich die Meldung, dass Updates verarbeitet werden müssen. Ich ließ mein Laptop verarbeiten doch seit mehreren Stunden wird angezeigt, dass sie immernoch bei...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows, Neues Update verhindert Start von Photoshop

Windows, Neues Update verhindert Start von Photoshop: Hallo. Ich habe ein update WINDOWS 10 gestartet. Seit dem läuft meine Photoshopversion 2015.5 nicht mehr. Adobe ist im Chatt ratlos. Ich bin ratlos. Hat jemand eine Lösung?

Windows 10 News 3. November 2016

Anniversary update durch eine App verhindert

Anniversary update durch eine App verhindert: Verhindert ein App das Anniversary Update

Windows 10 Allgemeines 17. September 2016

Windows 10 (reserviert) verhindert das Updaten

Windows 10 (reserviert) verhindert das Updaten: Im Glauben, Win. 10 lasse sich wie Win 8.1 als Paket downladen, reservierte ich dummerweise Win. 10. Nun klebt Windows 10 auf der Updates-Maske und sperrt alle Updatversuche. Leider hatte ich die Einstellung Updates runterlade aber nicht installieren. Die Einstellung Updates nicht suchen nützt...

Windows 10 Support 22. August 2015

Update verhindert das Starten von Windows [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. thread verhindert hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden