Update verlangt mindestens 20 GB freien Speicher

Helfe beim Thema Update verlangt mindestens 20 GB freien Speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Versuch das anniversary upgrade zu installieren wird eine boot disk mit mindestens 20 GB freien Speicher verlangt. ist nicht möglich, da die ssd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DWFQ, 7. September 2016.

  1. DWFQ
    DWFQ Gast

    Update verlangt mindestens 20 GB freien Speicher


    Beim Versuch das anniversary upgrade zu installieren wird eine boot disk mit mindestens 20 GB freien Speicher verlangt. ist nicht möglich, da die ssd nur 56 GB hat. alles was zu deleten ging habe ich gemacht. Frei nur 13,2 GB.

    Wie kann ich trotzdem Upgraden ??? Die HDD hat genug freien Speicher Laufwerk D ...

    Installiert Windows 10 64-Bit

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wenn gar nichts geht, so bleibt wahrscheinlich nur die Deinstallation von Programmen (z.B. Spiele) die viel Festplattenspeicher benötigen.
    Nach dem erfolgreichen Update könnte man dann diese Programme wieder installieren.

    Alternativ wäre natürlich auch ein Einbau einer komplett neuen SSD mit ab 120GB Speicherplatz ratsam.
    Auf diese dann W10 sauber Neuinstallieren.
    Ist nur eine Idee/Gedanke von mir.
     
Thema:

Update verlangt mindestens 20 GB freien Speicher

Die Seite wird geladen...

Update verlangt mindestens 20 GB freien Speicher - Ähnliche Themen - Update verlangt freien

Forum Datum

Win10 erkennt freien Speicher auf NAS nicht?

Win10 erkennt freien Speicher auf NAS nicht?: Hallo, Win10 verweigert aufgrund von mangelndem Speicher den Kopiervorgang einer ca. 4 GB großen Datei auf ein NAS, obwohl auf diesem noch 2 TB verfügbar sind. Als NAS verwende ich ein "WD My Cloud Expert Series EX2 Ultra" in der RAID 0 Konfiguration mit insgesamt 4TB verfügbaren Speicher. Auf...

Windows 10 Support 5. September 2022

Update 20

Update 20: seit dem Update 20 geht bei mir kein Ton mehr bzw es werden nicht einmal mehr Geräte angezeigt ...Treiber wurden neu geladen und es funktioniert trotzdem nichts ...Setze ich den Laptop zurück auf alte Version geht alles wieder ? Kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2021

Untergrenze für freien Speicher

Untergrenze für freien Speicher: Hallo, ich hätte gerne eine Empfehlung wieviel freien Speicher mein PC mindestens haben sollte. Ich habe eine Platte (kein SSD) und 500GB. Reichen hier 20GB oder sollte es besser 50GB sein? Zusatzfrage: Spielt hier die Größe der Festplatte hier eine Rolle? Danke für Infos. MfG Helmut

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2020

Update auf Windows 10 bei 3 GB freien Speicher

Update auf Windows 10 bei 3 GB freien Speicher: mein Name ist Adolf Hochberg und ich habe ein Lumia 820 mit Windows 8,1 gibt es eine Möglichkeit auf Windows 10 upzudaten? - Ich habe auf dem Mobile über 3 GB freien Speicher zu Verfügung. ***Verschoben nach mobile Geräte*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2018

Speicherplatz: nur noch 1 bis 2 Gb freier Speicher

Speicherplatz: nur noch 1 bis 2 Gb freier Speicher: System reserviert 22 Gb von 29 Gb gesamt Volumen. Habe nur noch 1 bis 2 Gb freier Speicher. Mein Tablett Acer Aspire Switch 10 E Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2018

updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB)

updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB): also ich habe ein Problem mit meiner neu gekauften Zotac ZBOX pico pi221: (das ist ein Mini-PC-Sick, den man in HDMI einsteckt. Im Moment schreibe ich mit der Recovery-Version (Scheibe, die mitgeliefert, hat das von mir gecrashte System repariert). Die Updates habe ich nach dem...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Windows-10-Update verlangt Freigabe von 8 GB Speicher auf C: Was tun, wenn dort nur noch 6...

Windows-10-Update verlangt Freigabe von 8 GB Speicher auf C: Was tun, wenn dort nur noch 6...: Beim Versuch, die bisher ausgeführte Windows-10-Version 10568 auf 14393 auf meinem Tablet zu aktualisieren kommt die Meldung, dass ich dafür auf dem Laufwerk C: noch 8 GB freigeben müsse. Bei der Laufwerkskontrolle mit dem Explorer stellte sich heraus, dass von den 29 GB nur noch 6 GB frei sind....

Windows 10 Support 21. November 2016

Lumia interner Speicher sehr voll..trotz 32 GB Speicher Karte

Lumia interner Speicher sehr voll..trotz 32 GB Speicher Karte: Guten Tag, ich besitze eine Lumia 640DS mit Windows 10 mobile und habe eine Samsung EVO micro SD mit 32GB Speicher dazu gekauft. Seitdem hab ich auch Sämtliche Daten auf meiner SD Karte installiert wie die Karten Daten die großen APPS (also Alle) bis auf Whats Ap da ich diese intern...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Update verlangt mindestens 20 GB freien Speicher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden