Update Verlauf

Helfe beim Thema Update Verlauf in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von UweTaube, 26. Juli 2017.

  1. UweTaube
    UweTaube Gast

    Update Verlauf


    Guten Tag zusammen.

    benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334

    Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe.

    Kann dazu jemand etwas sagen und mir vielleicht auch berichten, wie man diese beiden Meldungen lösen kann?

    Sie lautet:


    Update Verlauf
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo Du hast eine Preview am laufen. Und im Fast Ring ist im Moment die 16241 am laufen und aktuell noch! Sollte hier eine Sicherheitssoftware und oder auch ein Tuning Tool am laufen sein dann bitte sofort runter damit. Wenn diese Frage geklärt
    ist können wir weiter reden. Liebe grüße UWE
     
    #2 htiouer (uwe), 26. Juli 2017
  4. UweTaube
    UweTaube Gast
    Hallo Uwe,

    Danke für die Info.

    Ein Tuning-Tool habe ich nicht in Betrieb und als Sicherheitssoftware ist nur der Defender und die Firewall von Microsoft am Laufen.
     
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Uwe Und bei dir läuft im Moment die ? 16193 oder was anderes ? Liebe grüße UWE
     
    #4 htiouer (uwe), 26. Juli 2017
  6. UweTaube
    UweTaube Gast
    Was meinst Du denn jetzt, verstehe Deine Frage nicht so ganz?

    16232.1000
     
  7. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Uwe Welche Preview Version bei dir läuft und ob schon mal eine Preview clean sauber neu installiert wurde. Dazu gib unter ausführen das hier ein winver dann wird dir die genaue Bezeichnung des Systems angezeigt. Liebe grüße UWE
     
    #6 htiouer (uwe), 26. Juli 2017
  8. UweTaube
    UweTaube Gast
    1703 Build 16232.1000 ist meine Version.

    Die vorherigen Prewiew's ließen sich alle problemlos installieren
     
  9. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Update Verlauf

    Hallo Uwe Fällt dir was auf? Dein Updateverlauf sagt nicht installiert dein winver sagt installiert. Wie bist du im Insider unterwegs? Verzögerte Anzeige oder Schnell Anzeige? liebe grüße UWE P.S. Deine Frage wird demnächst in das
    Insider Programm von einem CM oder FM verschoben werden. Dafür besteht ein eigenes Forum. Liebe grüße UWE
     
    #8 htiouer (uwe), 26. Juli 2017
  10. UweTaube
    UweTaube Gast
    Im Insider bin ich mit "Verzögerter Anzeige" unterwegs.

    Liebe Grüße Uwe
     
  11. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Dann ist alles OK . Die Version die installiert ist, ist die letzte die im sogenannten Slow Ring verfügbar ist. Im Moment ist im Fast ring die 16241 am laufen aber heute wird es mit zu 99%tiger Sicherheit die nächste Build geben. Liebe grüße
    UWE P.S aber sehr wahrscheinlich auch nur im Fast ring
     
    #10 htiouer (uwe), 26. Juli 2017
  12. UweTaube
    UweTaube Gast
    Dann Danke ich Dir für Deine Hilfe.

    Achso, noch ne Frage. Die 2 Fehlermeldungen im Update Verlauf bekomme ich nicht weg, richtig?
     
  13. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Du kannst versuchen über die manuelle Wartung das Problem zu lösen. Das wäre meine einzige Idee dazu. Liebe grüße UWE
     
    #12 htiouer (uwe), 26. Juli 2017
Thema:

Update Verlauf

Die Seite wird geladen...

Update Verlauf - Ähnliche Themen - Update Verlauf

Forum Datum

Wie kann ich den update Verlauf wieder sichtbar machen

Wie kann ich den update Verlauf wieder sichtbar machen: Beim auswählen von "Einstellungen" dann "Windows Update" erscheint folgende Nachricht: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellung später zu öffnen". Diese Meldung erhalte ich schon seit Wochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Bezug von Office 2010 (32 bit) Updates bei reiner Office 365 Installation (64 bit)

Bezug von Office 2010 (32 bit) Updates bei reiner Office 365 Installation (64 bit): Hallo, weiß jemand von Euch, warum man bei einer reinen 64 bit Microsoft 365-Installation (ehemals Office 365) regelmäßig Updates und Sicherheitsupdates zu Office 2010 (32 bit) erhält (s. Screenshot meines aktuellen Update-Verlaufs). Danke im Voraus.

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2020

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden: Mit diesem Titel wurde mit folgender URL die gleiche Frage gestellt: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/update-verlauf-aus-windows-10-einstellungen/0ddf762c-a5b6-46c4-b702-434caf0d9e85?page=2 24 Nutzer hatten das gleiche Problem. Bei mir war alles genauso, wie dort...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Update-Verlauf nach Upgrade 1809 mit höherer Build

Update-Verlauf nach Upgrade 1809 mit höherer Build: Ich habe das Upgrade 1809 mit USB-Stick (MCT) gemacht. Alles soweit gut, aber müsste das nicht auch im Verlauf erscheinen, das das erfolgreich erledigt ist? Da steht aber nichts. Lt. Info in den Einstellungen ist es drauf. [ATTACH]

Windows 10 Sicherheit 10. Februar 2019

Update-Verlauf nach Installation 1809

Update-Verlauf nach Installation 1809: Nach Installation von 1809 (Oktober-Update) wird der Update-Verlauf nicht mehr angezeigt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden.

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden.: [ATTACH] Hallo, eigentlich seht ihr schon am Screen mein Problem. In den Einstellungen finde ich nichts mehr zum Windows Update. Nur das was ihr seht. Habe Windows 10 Pro vers. 1809 german Gebe ich unter der Suche das Stichwort "Windows Update" ein, bekomme ich zwar etwas angezeigt, wenn ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Clipbord-Verlauf funktioniert nicht - Windows 10. Oktober 2018 Update

Clipbord-Verlauf funktioniert nicht - Windows 10. Oktober 2018 Update: Hallo! Wenn ich Windows + V drücke, um die Historie des Clipbords zu sehen, passiert nichts. Unter Einstellungen -> System -> Clipbord erscheint die Option "Clipboard history" immer deaktiviert. Wenn ich die Option aktiviere, dann wird sie beim erneuten Eingeben deaktiviert. Ich kann die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Verlauf installierter Updates anzeigen

Verlauf installierter Updates anzeigen: Nach Upgrade einer aktuellen Windowsversion 1709 (Build 16299,64) funktioniert die Anzeige installierter Updates für drei Tage dann wiederum mehrere Tage nicht. Ich erhalte zwar die aktuelle Meldung : Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand, aber es gibt auch Tage da sieht man nur das Symbol der...

Windows 10 Support 21. November 2017

Update Verlauf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden