Update version 1803

Helfe beim Thema Update version 1803 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe User, Ich habe mal wieder ein Problem mit dem neuen update Funktionsupdate version 1803 mein Computer hat es jetzt 3 mal versucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MartinTomasseti, 3. Mai 2018.

  1. MartinTomasseti
    MartinTomasseti Gast

    Update version 1803


    Hallo Liebe User,



    Ich habe mal wieder ein Problem mit dem neuen update Funktionsupdate version 1803

    mein Computer hat es jetzt 3 mal versucht kam nur bis 77% und dann würde die vorige version wieder übernommen.



    Was kann ich tun? Habe AVG Internet Security


    hoffe auf Hilfe vielen dank im voraus Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinTomasseti, 3. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. HorstSöll
    HorstSöll Gast

    Nach Deinstallation von AVG Internet Security über die Herstellersoftware einfach über ein Medium (Stick oder DVD) mittels des Media Creatiion Tool bei aktiven System installieren, siehe

    Windows 10 herunterladen

    Important information about Office Mix Preview end of service

    Falls es bei diesem sog. Inplace-Update auch noch Probleme geben sollte, dann kann die Installation über das Medium ohne Übernahme der Einstellungen und Apps durchgeführt werden,dann müssen natürlich wieder alle Programme neu installiert werden, die persöhnlichen
    Dateien sind aber im Ordner "Windows.old" zu finden!
     
    #2 HorstSöll, 3. Mai 2018
  4. MartinTomasseti
    MartinTomasseti Gast
    Hallo Herr Söll,

    Leider hat der vierte versuch auch nicht geklappt. Habe Viren Programm AVG vom computer gelöscht

    Bekam die Meldung Letzter fehlerhafter Installationsversuch 4.05.2018 0X8007001F

    Hoffe es gibt eine Lösung
     
    #3 MartinTomasseti, 4. Mai 2018
  5. HorstSöll
    HorstSöll Gast
    Die Installation über das Medium (Stick oder DVD) funktioniert praktisch Immer!!!

    Also das Medium über das Media Creatioin Tool erzeugen, also das April 2018 Update, Build 17134.1, siehe

    Windows 10 herunterladen

    und dann direkt starten oder evtl. über das Medium booten!

    Dann müssen natürlich evtl. alle Programme neu installiert werden!

    Ein Löschen des Antivirenprogramms AVG vom Computer reicht übrigens nicht aus, es muss natürlich vollständig über die Herstellersoftware vom Computer entfernt werden!

    Für den Fehlercode 0X8007001F gibt es auch eine Lösung, siehe

    Lösung: 0x8007001F – Fehler bei Windows-10-Update
     
    #4 HorstSöll, 4. Mai 2018
  6. Medi Terraner
    Medi Terraner Gast
    Auf meinem Laptop läuft die 1803 bisher problemlos. Wie sich die 1803 auf meinem Convertible verhält, kann ich noch nicht sagen.
     
    #5 Medi Terraner, 4. Mai 2018
  7. MartinTomasseti
    MartinTomasseti Gast
    Hallo Herr Söll,

    Vielen dank für ihre Antwort. Muss ihnen leider schreiben dass ich nicht soviel Ahnung habe.

    ich bekomme das einfach nicht hin. Ich habe das Windows 10 Update Assistent auf einen stick übertragen

    weiß nicht wie es weitergeht? Computer versucht jetzt das 6 mal dass update zu machen kann man dass nicht abstellen?

    alle Programme wieder drauf spielen das geht nicht habe kein Sicherung gemacht. Ich hatte von windows 7 zu kostenlosen

    Windows 10 übernommen. Ich hoffe sie haben noch eine Lösung für mich?

    Vielen dank im vorauß Martin Tomasseti
     
    #6 MartinTomasseti, 4. Mai 2018
  8. HorstSöll
    HorstSöll Gast
    Natürlich nicht den Update-Assistenten benutzen, denn dies ist die normale Update-Funktion, das funktioniert doch offensichtlich nicht!

    Also auf der Microsoft-Website

    Windows 10 herunterladen

    steht doch ziemlich in der Mitte "Tool jetzt herunterladen", das ist das Media Creation Tool, dann dieses Tool starten und damit "Installationsmedien für einen anderen PC erstellen" anklicken, dann wird damit ein Medium mit den Installationsdateien (ca.
    3,5 GB) erzeugt, diese dann zuerst einmal direkt bei laufendem System starten, also mit Übernahme der Einstellungen und Apps, also ein Inplace-Update, gibt es auch damit Probleme, dann vom Medium booten, d.h. den PC starten bei eingelegtem Medium und in das
    untere Menü einsteigen!

    Hier noch einmal das Video für ein Inplace-Update mittels des Media Creation Tool

    Important information about Office Mix Preview end of service
     
    #7 HorstSöll, 4. Mai 2018
  9. MartinTomasseti
    MartinTomasseti Gast

    Update version 1803

    Hallo Herr Söll,

    Danke für ihre Antwort leider bekomme ich dass nicht alleine hin. Ich werde mein laptop mal zu einem Pc shop bringen

    die können mir bestimmt helfen? Ich habe dass update so lange deaktiviert.

    Gruß Martin Tomasseti
     
    #8 MartinTomasseti, 5. Mai 2018
  10. Rudi_Taube
    Rudi_Taube Gast
    #9 Rudi_Taube, 5. Mai 2018
  11. HorstSöll
    HorstSöll Gast
    #10 HorstSöll, 5. Mai 2018
  12. MartinTomasseti
    MartinTomasseti Gast
    Hallo Herr Söll,

    Da bin ich wieder und es hat wieder nicht geklappt. Meldung Windows 10 konnte nicht installiert werden

    0x8007001f1-0x4000d Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase Second_boot ist während des Vorgang Migrate_data

    ein Fehler aufgetreten.

    Ich hoffe ich gehe ihnen nicht auf die nerven?

    gruß Martin
     
    #11 MartinTomasseti, 5. Mai 2018
  13. HorstSöll
    HorstSöll Gast
    Hier die Erläuterung des Fehlercode

    Fix: The Installation Failed In The First_Boot Phase With An Error

    [table][tr][td][table][tr][td]Code [/td][/tr][tr][td]8007001F - 0x4000D [/td][/tr][/table]

    [table][tr][td]Ursache [/td][/tr][tr][td]Allgemeiner Fehler. Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.(Quelle: Beheben von Windows10-Upgradefehlern – Windows-IT-Experten )[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [td]

    [table][tr][td]Abhilfemaßnahmen [/td][/tr][tr][td]Analysieren Sie die Protokolldateien, um das Gerät zu ermitteln, das nicht ordnungsgemäß funktioniert. Trennen, aktualisieren oder ersetzen Sie das Gerät[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]

    Also die Migration funktioniert nicht!

    Der nächste Schritt ist nun: Das über das Media Creation Tool erzeugte Medium bei laufendem System starten, also das Setup starten, dann "ohne Übernahme der Einstellungen und Apps" aktivieren, dann müssen natürlich wieder alle Programme neu installiert werden,
    die persönlichen Dateien sind aber im Ordner "Windows.old" zu finden!

    Ein normales Upgrade ist bei diesem Gerät also nicht mehr möglich!

    Bei meinem neuen PC Fujitsu Esprimo P956 musste ich übrigens im vorigen Jahr auch diese Vorgehensweise wegen vorinstallierter Herstellersoftware benutzen!
     
    #12 HorstSöll, 5. Mai 2018
  14. phorris
    phorris Gast

    Update version 1803

    Jep. Genau den Fehler hatte ich auch (Neue Final Version April Update Windows 10 1803 17134 - Seite 3). Hab leider keine Lösung finden können. Ist alles in immer gleichem Fehler geendet. Ich hab dann ein Backup eingespielt und erstmal Daten gesichert. Gestern einen neuen USB Stick mit dem Media Creation Tool und Version 1803 erstellt. Gab natürlich direkt einen BlackScreen Bug beim Login, der wurde aber wohl mit einem Update behoben. KB kenne ich nicht mehr. Jetzt ist alles neu installiert.
     
  15. MartinTomasseti
    MartinTomasseti Gast
    Hallo Herr Söll,

    Es klappt einfach nicht ich werde mir jetzt hilfe holen.

    ich bedanke mich für ihre Ratschläge. Wünsche ihnen einen schönen Abend.

    Gruß Martin Tomasseti
     
    #14 MartinTomasseti, 6. Mai 2018
  16. HorstSöll
    HorstSöll Gast
    Lt. Fehlermeldung "0x8007001F - 0x4000D" funktioniert doch ein angeschlossenes Gerät nicht, einfach auch einmal unter "Gerätemanager" nach Ausrufezeichen, also defekten Geräten forschen!

    Bei Interesse kann ich nur noch einmal die "technischen Informationen für IT-Experten" empfehlen, die auch teilweise für Laien verständlich sind, siehe

    Beheben von Windows10-Upgradefehlern – Windows-IT-Experten
     
    #15 HorstSöll, 6. Mai 2018
Thema:

Update version 1803

Die Seite wird geladen...

Update version 1803 - Ähnliche Themen - Update 1803

Forum Datum

kann keine updates mehr machen bin bis 1803 gekommen

kann keine updates mehr machen bin bis 1803 gekommen: Hallo, Habe heute meinen neuen pc zusammen gebaut und die Instalation der Updates bleibt bei 1803 und ich drücke die ganze zeit auf Updates suchen aber es wird nicht gefunden. Ich weiß das 1903 das letzte update ist . Danke für die hilfe Lg Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

2019-06 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643

2019-06 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643: Schon mehrere empfohlene Ratschläge angewendet. Leider kein Erfolg. Die Fehlermeldung erscheint immer wieder. Wer bietet ein funktionierende Lösung

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Microsoft startet automatische Updates von Windows 10 1803 auf 1903

Microsoft startet automatische Updates von Windows 10 1803 auf 1903: Microsoft startet automatische Updates von Windows 10 1803 auf 1903 [ATTACH]Microsoft hat jetzt angekündigt, mit dem automatischen Update von älteren Windows 10 Versionen auf die aktuelle Version 1903 aka Windows 10 Mai Update zu beginnen. Man startet eine KI-gesteuerte Auslieferung. Das gilt...

Windows 10 News 20. Juni 2019

Update Windows Version 1803 auf Version 1903

Update Windows Version 1803 auf Version 1903: Folgendes Problem habe ich: Das Update wird heruntergeladen, installiert, konfiguriert und anschließend im letzten Schritt verarbeitet. Im letzten Schritt passiert aber nach 60 % Verarbeitungsfortschritt folgendes: Ein Systemfeld mit rotem X öffnet sich und in dem steht: Windows could not...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

ich kann folgendes update nicht installieren: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019

ich kann folgendes update nicht installieren: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019: Warum ist es nicht möglich dieses Update zu installieren?: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-05C – Fehler 0x80242006

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2019

2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64 basierte Systeme (KB4499167)

2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64 basierte Systeme (KB4499167): Die Installation des Updates bricht nach 40 % ab und die Änderungen werden rückgängig gemacht. Fehler 0x80070020. Auch der Versuch einer manuellen Installation ist fehlgeschlagen. Folgende Windows 10 Spezifikation ist aktuell installiert: Windows 10 Home Version 1803; installiert am 14.07.2018...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2019

Fehler Meldung nach Windows Update 05/2019 Version 1803

Fehler Meldung nach Windows Update 05/2019 Version 1803: Hallo, im Mai 2019 sollte das neue Update Version 1803 installiert werden. Das Update konnte aufgrund einer Fehlermeldung: 0x80070015 nicht erfolgen. Seitdem funktionieren keine Programme mehr. Apps aus dem Store können weder geladen noch APP- Updates durchgeführt werden. Auch hier wird mir...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64 basierte Systeme (KB4499167)(7)

2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64 basierte Systeme (KB4499167)(7): Ich erhalte zum wiederholten Mal folgende Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎23.‎05.‎2019 – 0x80070020 Das Update wird immer wieder versucht, vergebens. Sämtliche früheren Updates wurden immer ordentlich installiert. Gibt es eine Lösung dazu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Update version 1803 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 1803 update erzwingen