Update verursacht Probleme mit dem Task-Manager

Helfe beim Thema Update verursacht Probleme mit dem Task-Manager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich mich gestern angemeldet hatte, erhielt ich die Meldung'Updating Windows'. Zusammen mit dem Whirlygig funktionierte der Task-Manager nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cpat, 29. Dezember 2018.

  1. cpat
    cpat Gast

    Update verursacht Probleme mit dem Task-Manager


    Nachdem ich mich gestern angemeldet hatte, erhielt ich die Meldung'Updating Windows'. Zusammen mit dem Whirlygig funktionierte der Task-Manager nach seiner Fertigstellung nicht mehr.

    Wenn ich auf eines der Symbole klicke, würde nichts passieren. Dies betraf auch das Fenstersymbol in der unteren linken Ecke des Bildschirms und die Symbole in der unteren rechten Ecke (Lautsprecherlautstärke usw.).



    Ich habe in der Vergangenheit Festplattenprobleme gehabt, die die Ursache sein können, aber da dies unmittelbar nach dem Update geschah, bin ich geneigt zu glauben, dass die Ursache das Update war.



    Der einzige Weg, um Excel zu starten, ist, auf eine Excel-Datei auf dem Desktop zu klicken, um Excel zu aktivieren.



    Irgendwelche Vorschläge?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hallo, Welches Windows-Build verwenden Sie?

    Das kann wirklich wichtig sein, und die meisten Leute erwähnen es nicht und nehmen es nicht in ihre Spezifikationen auf.

    Windows-Taste + R, Winzer



    Was war dein letztes Update? (Einstellungen, Update-Historie).



    Was passiert, wenn Sie das letzte Update deinstallieren?



    Bitte laden Sie herunter und führen Sie Hard Disk Sentinel (Testversion) aus - dies gibt eine besonders gute Beurteilung der GUI.

    Überprüfen Sie den Bericht für jedes installierte Laufwerk.



    Wenn Sie es nicht installieren können, gibt es eine portable Version (nicht als Testversion persönlich getestet).

    Festplatten-Sentinel herunterladen
     
  4. cpat
    cpat Gast
    Danke, als ich die Windows-Taste gedrückt habe, wurde der Bildschirm aktualisiert und alles funktioniert gut. Ich versuche es mit dem Hard disk Sentinel.
     
Thema:

Update verursacht Probleme mit dem Task-Manager

Die Seite wird geladen...

Update verursacht Probleme mit dem Task-Manager - Ähnliche Themen - Update verursacht Probleme

Forum Datum

Task manager?

Task manager?: Hallo, früher bei meinem alten pc war das net so, wie kann ich diese ganzen Programme schließen? https://www.gutefrage.net/frage/task-manager-7

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Microsoft.SharePoint.exe -Task in Task Manager

Microsoft.SharePoint.exe -Task in Task Manager: So Today I opened the Task Manager, and I saw a New Task named Microsoft Sharepoint, The first it looked normal but when I went to Security I saw that the Task has full access to the System, Administrators and My User. I dont know if this is a normal Thing please Help me ASAP. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Task Manager YourPhone

Task Manager YourPhone: Hallo Zusammen,ich habe im Taskmanager den Prozess YourPhone gefunden der mich etwas stutzig gemacht hatte. Als ich den Dateipfad geöffnet hatte, waren dort relativ viele Dateien die YourPhone im Namen haben, im Ordner windows Apps. All diese Dateien hatten als Änderungsdatum den 01.06.2022. Ich...

Windows 10 Support 2. Juni 2022

Task-Manager Standbild

Task-Manager Standbild: Hallo, ich habe seit neustem ein Problem mit dem Task-Manager. Ich starte ihn, er öffnet sich und dann passiert nichts mehr. Ich kann aber z.B. zwischen den Reitern Prozesse und Leistungen hin und her springen aber die Zahlen und Diagramme aktualisieren sich nicht. Es ist wie als hätte ich ein...

Windows 10 Support 24. März 2021

Kann nur auf task manager?

Kann nur auf task manager?: Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task Manager aufrufen. In dieser zeit wurde bios upgedatet, auf geräte manager (durch task manager) konnte ich auch zugreifen, das heißt ich hab die...

Windows 10 Support 27. April 2020

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Task-Manager?

Task-Manager?: Wie aktiviert man in Windows 10 einen versehentlich deaktivierten Task-Manager? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Update verursacht Probleme mit dem Task-Manager [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden