update vom win 7 auf win 10

Helfe beim Thema update vom win 7 auf win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit dem update flacker mein bildschirm /die taskleiste verschwindet /keinen zugriff auf systhemsteuerung /meine dateien finde ich zum teil nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eisenmannm, 2. Januar 2016.

  1. eisenmannm
    eisenmannm Gast

    update vom win 7 auf win 10


    seit dem update flacker mein bildschirm /die taskleiste verschwindet /keinen zugriff auf systhemsteuerung /meine dateien finde ich zum teil nicht mehr ?? was soll das ??

    Weiterlesen...
     
    #1 eisenmannm, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. MixRob
    MixRob Gast

    I am expert of pandemic, and i can help you.
    PS: How are you? I am from France update vom win 7 auf win 10/ mixx
     
Thema:

update vom win 7 auf win 10

Die Seite wird geladen...

update vom win 7 auf win 10 - Ähnliche Themen - update win win

Forum Datum

Update rechner win 7 auf win 10

Update rechner win 7 auf win 10: Hallo, nach langer Zeit wollte ich ein alte Notebook endlich auf win 10 updaten. Ein Update ist leider nicht möglich, diese wird immer abgebrochen und ich habe wieder win 7. Dies hatte ich die letzten Jahre mehrfach versucht. Es liegt wohl an der Grafikkarte das ein UPDATE auf win 10 nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem win 10 wird installiert 99%, dann über nacht laufen lassen, heute morgen dasselbe. Dann laptop ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet. willkommen bei win 10, auf weiter geklickt und jetzt wird nach updates gesucht und das schon 2std ohne...

Windows 10 Support 6. September 2017

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo ihr lieben Leute Gleich vornweg, ich bin ansich ein blutiger Laie, also meine Frage bitte so einfach wie möglich beantworten. DANKE. Wie kann ich Win7Dateien (Filme Musik und Dokumente) von einer externen Festplatte auf einen neuen Rechner mit win10 überspielen, les- und bearbeitbar...

Windows 10 Support 12. August 2017

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten: Hallo! Ich Habe Windows 7 Ultimate. Das Update auf Win 10 habe ich ca. 6 mal erfolgreich durchlaufen lassen, ohne Fehler. Beim Finalen Booten Startet wieder mein Win 7 Ultimate. Frage wo ist das Win 10 ? Besten Dank! Mar-Sch Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Update Win 7 zu Win 10

Update Win 7 zu Win 10: Will meinen Rechner von Win 7 Professional zu Win 10 updaten. Es erscheint die Meldung, dass dies nicht möglich sei weil der Prozessor nicht unterstützt wird. An einem anderen Rechner mit den gleichen Leistungsmerkmalen hat es aber funktioniert. Der Rechner hat die Leistungen Intel Core 2 Quad...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Win 10 auf Win 7

Win 10 auf Win 7: Hallo, Ich wollte Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht. Habe es auch über USP probiert er schreibt wird Installiert dann update werden gesucht und dann nichts mehr steht dann 6 std oder länger auf update suchen tut sich aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Update von win 7 auf win 10

Update von win 7 auf win 10: Hallo nach meinem update von Win 7 auf Win 10 kam es zu pc Problemen. Zum einen zu gelegendlichen aufhängen des pc,s was ich nicht so schlimm finde . Zum anderen das sich die Tasten der tastatur festellen z.b. wenn ich ein spiel spiele und länger eine state drücke bleibt diese auch nach dem...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

update vom win 7 auf win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden