Update von 1803 schlägt immer fehl... Sysprep spezialize

Helfe beim Thema Update von 1803 schlägt immer fehl... Sysprep spezialize in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo... ich bin am Verzweifeln... habe hier einen Rechner mit W10 1803... div. Updateversuche auf 1903, 1909 und 20H1 (über Update-Assistant, Media... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von boriss1, 7. April 2020.

  1. boriss1
    boriss1 Neu hier
    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Update von 1803 schlägt immer fehl... Sysprep spezialize


    Hallo... ich bin am Verzweifeln... habe hier einen Rechner mit W10 1803... div. Updateversuche auf 1903, 1909 und 20H1 (über Update-Assistant, Media Creation Toolkit und auch die normalen ISOs) schlagen immer mit dem gleichen Fehler fehl... "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs SYSPREP SPECIALIZE ein Fehler aufgetreten"... Das ganze immer nach 60%, das System wird wieder zurückgesetzt, und beim Neustart die o.a. Fehlermeldung angezeigt... Was habe ich bislang gemacht? Es waren zahlreiche Virenschutz, Tools installiert... AVAST, AVG, AVIRA, TUNEUP, CYBERLINK, ADOBE DIGITAL EDITIONS... die habe ich sowohl automatisch wie auch händisch (PRGDATA/APPDATA) entfernt... Trotzalledembleibt es beim Fehler - kein Update möglich...



    Anbei die Datei aus dem Pantherordner: https://amsysit-my.sharepoint.com/:...1MkWdKB3W_Wq4Bg6RnseBunsMXw9dTJiuhpw?e=YbGhVU
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update von 1803 schlägt immer fehl... Sysprep spezialize

Die Seite wird geladen...

Update von 1803 schlägt immer fehl... Sysprep spezialize - Ähnliche Themen - Update 1803 schlägt

Forum Datum

Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt immer wieder fehl.

Windows 10 Update von 1803 auf 1909 schlägt immer wieder fehl.: Hallo zusammen. Ich habe einen Windows 10 Laptop von Sony und er läuft zurzeit auf der Version 1803. Ich wollte ihn aktualisieren, komme aber immer auf folgenden Fehlercode: 0xc1900101 - 0x30018 Das letzte Update habe ich heute im Sauberen Neustart mit dem Media Creation Tool gemacht per .iso...

Windows 10 Support 16. April 2020

Kein Update von 1803 möglich - Sysprep specialize

Kein Update von 1803 möglich - Sysprep specialize: Hallo... ich bin am Verzweifeln... habe hier einen Rechner mit W10 1803... Update auf 1903, 1909 und 20H1 schlägt immer mit dem gleichen Fehler fehl... "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs SYSPREP SPECIALIZE ein Fehler aufgetreten"... Das...

Windows 10 Support 7. April 2020

Sysprep-Fehler durch HolographicFirstRun

Sysprep-Fehler durch HolographicFirstRun: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit Sysprep. Wenn ich das System zurücksetzen will, komme ich den üblichen Fehler, dass eine bestimmte App nicht deinstalliert werden kann. Der Fehler ist ja prinzipiell nichts neues. Jetzt ist aber das Problem, dass die App aber nicht...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 10 Professional x64 Update 1803 schlägt immer wieder fehl...

Windows 10 Professional x64 Update 1803 schlägt immer wieder fehl...: Hallo zusammen Nach dem herunterladen (automatisch) wird mir immer gesagt ich müsse den PC neu starten, allerdings gibt es dann keinen Installationsprozess - weder VOR, noch NACH dem Neustart des PC's... die Windows-Installation bleibt auf Version 1709 und damit hat sich's... Ständig werde...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Windows 10 Update schlägt immer fehl

Windows 10 Update schlägt immer fehl: Hallo an alle, bei 86% macht es ein "Rollback" und sagt danach das hier: https://abload.de/img/win10error9as9p.png Ich habe mal alle nötigen Dumps und Logs hier hochgeladen: we.tl/sowGWzOtsO we.tl/haWq8z7jHn Es sieht so aus als wäre es eine "Access_Violation" im Zusammenhang mit...

Windows 10 Support 6. April 2018

Windows10 Update 1709 schlägt immer wieder fehl

Windows10 Update 1709 schlägt immer wieder fehl: Hallo, das Funktionsupdate 1709 schlägt bei mir immer wieder fehl. Es handelt sich um ein neues Notebook und ich habe noch nichts außer MS Office installiert, aktuelle Windowsversion ist 1703 im Updateverlauf steht immer nur: "Fehler bei der Installation am 13.01.21018" wenn ich das...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018

Das Update : "15063" Schlägt immer fehl, was tun?

Das Update : "15063" Schlägt immer fehl, was tun?: Hey Liebe Windows User, Ich wollte mit dem Tool "Windows 10-Upgrade-Assistent" mein PC Update... Alles wurde runtergeladen dabei gab es keine Probleme aber wo die 2 Schritte fertig waren wurde der PC Rebotet und dan Stand das.. : Wiederherstellung Der PC/das Gerät muss reperiert werden....

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Sysprep Win 10 schlägt fehl

Sysprep Win 10 schlägt fehl: Hallo zusammen, ich soll ein Image (win10 education) erstellen und muss diese mit sysprep generalisieren. Leider schlägt diese fehl. Hier der Auszug aus dem setuperr.log 2016-08-15 22:12:37, Error SYSPRP Package Microsoft.Office.Sway_17.7167.45121.0_x64__8wekyb3d8bbwe was...

Windows 10 Support 15. August 2016

Update von 1803 schlägt immer fehl... Sysprep spezialize [gelöst]