Update von 7 auf Windows 10..Fehlermeldung Festplatte gesperrt

Helfe beim Thema Update von 7 auf Windows 10..Fehlermeldung Festplatte gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde. Hatte bisher zwei Laptops von 7 auf 10 upgedatet, alles ohne Problem. Jetzt an meinem Heim PC tritt folgendes Problem auf. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuentherW, 20. August 2015.

  1. GuentherW
    GuentherW Gast

    Update von 7 auf Windows 10..Fehlermeldung Festplatte gesperrt


    Hallo Gemeinde.

    Hatte bisher zwei Laptops von 7 auf 10 upgedatet, alles ohne Problem.

    Jetzt an meinem Heim PC tritt folgendes Problem auf. Nachdem Update von Win 10 erscheint.....Festplatte gesperrt d.h Windows 10 lässt sich nicht aufspielen. Wenn ich dann den Rechner neu starte läuft Windows 7 fehlerfrei. Die Updates von Win 7 konnten ohne Probleme immer aufgespielt werden. Wie kann ich die Festplatte entsperren ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Update von 7 auf Windows 10..Fehlermeldung Festplatte gesperrt

Die Seite wird geladen...

Update von 7 auf Windows 10..Fehlermeldung Festplatte gesperrt - Ähnliche Themen - Update Fehlermeldung Festplatte

Forum Datum

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!

Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!: Nach Windows-Update erscheint plötzlich ein blauer Bildschirm auf meinem Dell-PC und will einen Wiederherstellungsschlüssel. Angezeigt wird auch eine Wiederherstellungs-ID dafür. In meinem MS-Konto ist der PC hinterlegt, aber kurioserweise kein BitLocker-Schlüssel. Windows 10 Home war bei Kauf...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Festplatte gesperrt nach Windows neu Aufsetzung?

Festplatte gesperrt nach Windows neu Aufsetzung?: Hi, ich hab mein Windows neu aufgesetzt nach dem Wechsel meiner SSD und nun kommt ich nicht mehr auf meine alte HDD drauf da ich (Trotz Adminrechte auf dem PC) angeblich keinen Zugang auf sie habe. Hier ein Foto was passiert wenn ich versuche einen Ordner auf der Festplatte anzuklicken [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Daten auf externer Festplatte sind gesperrt

Daten auf externer Festplatte sind gesperrt: Hallo, ich habe meine Daten auf verschiedenen externen Festplatten gespeichert. Vor ca. 1/2 Jahr hab ich PC getauscht und Windows10 neu, einige Daten kann ich jetzt nicht mehr öffnen, es erscheint ein "gelbes Schloss" und die Eigenschaften stehen auf "Privat". Ich habe zuvor NIE Daten bewusst...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Festplatte gesperrt Win 10?

Festplatte gesperrt Win 10?: Hallo Leute, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine 2te Festplatte den Zugriff verweigert. Ich kann nix mit der Festplatte machen. Nichtmal die Dateien da drauf ansehen. Ich kann die Festplatte zwar in den Einstellungen Freigeben, muss das aber jedes mal erneut machen, wenn ich meinen Pc...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

BitLocker - Nun ist die Festplatte, auf der auch Windows installiert ist, gesperrt

BitLocker - Nun ist die Festplatte, auf der auch Windows installiert ist, gesperrt: Ich habe folgendes Problem: meine Tochter hat auf ihrem Tablet-PC, warum auch immer, den BitLocker aktiviert. Nun ist die Festplatte, auf der auch Windows installiert ist, gesperrt. Einen Key für den BitLocker hat sie nicht. Diesen kann man aber anscheinend über das Microsoft-Konto auslesen....

Windows 10 Support 29. März 2016

Gesperrte Festplatte

Gesperrte Festplatte: Ich hatte 2 Festplatten installiert. Auf der primären Festplatte war Windows 10 pro installiert. Auf der sekundären habe ich 4 Partitionen mit Windows XP und Windows 8 und 2 Datenpartitionen. Auf der primären Festplatte war ein Wiederherstellungsbereich von 100Mb, ein unformatierter Bereich...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

update windows 10 auf windows 7 mit eigener festplatte

update windows 10 auf windows 7 mit eigener festplatte: der Laptop hat 2 Festplatten.SanDisk 128 GB mit Windows 10 ok.Toshiba SATA 1TB mit Windows 7. Update von Windows 10 auf Windows 7 erfolgreich.Danach ließ sich die SanDisk 128GB nicht öffnen.In der Datenträgerverwaltung wurde diese Festplatte nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager ist sie noch...

Windows 10 Support 3. November 2015

"Festplatte Gesperrt", eingeschränkter Zugriff und Fehlermeldungen nach Win 10-Upgrade?

"Festplatte Gesperrt", eingeschränkter Zugriff und Fehlermeldungen nach Win 10-Upgrade?: Hallo! Ich habe gestern Abend auf meinem Lenovo Z580 von Win 7 auf Win 10 geupgraded (Installationssoftware von USB-Stick auf Laptop gespielt). Seitdem habe ich mit einer ganzen Reihe von Problemen zu tun. Zuerst konnte ich nicht aufs Einstellungs-Menü zugreifen. Nachdem ich gelesen hatte,...

Windows 10 Support 15. August 2015

Update von 7 auf Windows 10..Fehlermeldung Festplatte gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden