update von win 10 fehlgeschlagen.

Helfe beim Thema update von win 10 fehlgeschlagen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe das update mehrmals versucht zu installieren aber immer mit dem fehlercode OxC1900 101-Ox2004 wo liegt hier das problem vielen dank für eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans DieterSimons, 29. Oktober 2015.

  1. Hans DieterSimons
    Hans DieterSimons Gast

    update von win 10 fehlgeschlagen.


    habe das update mehrmals versucht zu installieren aber immer mit dem fehlercode OxC1900 101-Ox2004

    wo liegt hier das problem


    vielen dank für eine rückantwort

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans DieterSimons, 29. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Fremdsoftware, (fremde) Virenscanner, Tuning- und Backup-Tools sowie fehlerhafte Hardwaretreiber kommen bspw. als Ursache in Frage
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    ich habe mich registriert, Reservierung wurde bestätigt, Download - abgeschlossen, Upgrade- verfügbar.


    dann OK fortfahren

    danach Windows Upgrade wird durchgeführt,

    danach : ihr PC wird einige Male neu gestartet währenddessen können Sie sich entspannt zurücklehnen,

    so läuft bis 32% dann ist die Installation abgebrochen.


    Nach PC Neustart kommt die Meldung : die vorherige Version von Windows (7 Home) wird wieder hergestellt

    Dann kommt die Meldung : Windows 10 konnte nicht instaliert werden

    Fehlgeschlagen : 1 Update

    Fehler : C1900101-30018

    Ich komme nicht weiter habe schon mehrmals versucht, immer dasselbe. Hat jemand Idee was mache ich falsch oder was soll ich machen?

    Danke im voraus für Antwort.

     
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo und guten Abend,

    langsam verzweifele ich beim Update von Win 8.1 Home auf Win 10. Die Installation läuft immer bis zu 24% und bricht dann mit dieser Meldung ab:

    "Ein Problem ist aufgetreten - Fehler bei der Installation von Windows 10"

    In der Ereignisanzeige werden folgende Fehler angezeigt:

    Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070652 fehlgeschlagen: Upgrade auf Windows 10 Home

    Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80246010 fehlgeschlagen: Upgrade auf Windows 10 Home

    Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070643 fehlgeschlagen: Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.203.1304.0)

    Ich habe schon vieles versucht, Update deaktiviert, den Inhalt gelöscht usw. Das Ergebnis ist unverändert, bei 24% ist Schluß.
    Wer kann helfen?

    Win 10 upgrade fehlgeschlagen
     
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo
    Nach Update von Win 7 auf Win 10 konnte ich die genannten Adapter nicht mehr aktivieren. Tipps zu VPN-Client, Win7 Treiber sind fehlgeschlagen. Kaspersky Internet Security wurde auch deinstalliert.

    Hat jemand noch einen Tipp, wie ich mein Notebook wieder kabellos betreiben kann?

    Mein Notebook: HP Pavilion dv7-6b44ez
     
Thema:

update von win 10 fehlgeschlagen.

Die Seite wird geladen...

update von win 10 fehlgeschlagen. - Ähnliche Themen - update win fehlgeschlagen

Forum Datum

Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10

Fehlgeschlagene Neuaufsetzung von Win 10: Hallo Mein PC lief nur noch sehr Fehlerhaft und ich musste ihn neu aufsetzen. Also versucht Windows neu zu installieren. System wollte dann im laufe des Prozesses die Original Installations CD. Dies war in meinem Falle eine Win 8 CD da ich geupgradet hatte. Als dann alles abgeschlossen hatte...

Windows 10 Support 1. April 2020

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Moin, seit einiger Zeit versuche ich meinem Laptop, mit Hilfe des Windows 10 Update Assistensten und auch bereits schon manuell, neue Updates zu verpassen, allerdings ohne Erfolg. Auch das Hilfsprogramm, welches die Probleme erkennen soll von Windows selbst, hat zu keinem Ergebnis geführt. Im...

Windows 10 Support 26. September 2019

Win update warscheinlich fehlgeschlagen

Win update warscheinlich fehlgeschlagen: Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben, gibt es da Probleme mit den Update. Seit einiger Zeit wird versucht ein Update zu installieren, aber irgend etwas funktioniert nicht. Es wird auf die vorherige Version zurück gestellt. Gestern habe ich wieder das Update ausführen lassen. Das Update...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2018

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Hallo, da ich im Internet nicht fündig werde muss ich hier fragen. Auch finde ich nichts konkretes in diesem Forum als Antwort, deshalb möchte ich fragen ob jemand eine Lösung hat. Seit einigen Wochen versucht mein Computer Updates für Windows 10 zu installieren (hab es bereits installiert! Es...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

upgrade von win 10 fehlgeschlagen

upgrade von win 10 fehlgeschlagen: Kann es sein, dass das upgrade nicht funktioniert, weil ich WIN 7 64 bit OEM version installiert habe, die ich per Telefon aktivieren musste? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Win 7 auf win 10 fehlgeschlagen

Win 7 auf win 10 fehlgeschlagen: Hallo, Nach der Instalation erscheint die Fehlermeldung ; PAGE FAULT IN NONPAGED AREA . Kann nur durch einen Neustart in win 7 wieder kommen . Im Updateverlauf erscheinen bei Ausstehende Updates der Fehlercode 80242014 und bei Fehlgeschlagene 80240020. Was bedeutet das Mfg Horst...

Windows 10 Support 1. September 2015

Win 10 aktivierung fehlgeschlagen

Win 10 aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, Ich habe wind 10 über einen usb stick installiert da das media creationtool nicht funktioniert hat. Die iso datei habe ich bei chip.de heruntergeladen. Alles hat geklappt, doch dann konnte ich windows 10 nicht aktivieren da ich keinen produckt key habe und eine Fehlermeldung nahmens...

Windows 10 Support 19. August 2015

Win 10 upgrade fehlgeschlagen

Win 10 upgrade fehlgeschlagen: Hallo Freunde, auf meinem Läppi (Schneider Intel T2050 2GB-RAM) hatte ich die Win10 Beta2 zum testen aufgespielt - lief alles flüssig ... also für Upgrade angemeldet und die Inst-Dateien aufgepielt bekommen. Soweit, so gut. Aber ... Bildschirm nicht verifiziert ... klasse! Was nun? Beta läuft...

Windows 10 Support 13. August 2015

update von win 10 fehlgeschlagen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 update fehlgeschlagen

    ,
  2. win 10 update 1703 fehlgeschlagen

    ,
  3. win 10 installation fehlgeschlagen

    ,
  4. win 10 updates fehlgeschlagen seit 10 2018,
  5. 0x80246010 win 10 update,
  6. win 10 fehlgeschlagene updates installieren,
  7. Fehler 0x80246010,
  8. win 10 funktionsupdate fehlgeschlagen,
  9. die installation von windows 10 ist fehlgeschlagen,
  10. Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070643 fehlgeschlagen,
  11. win 10 update fehlgeschlagen wird alte version ,
  12. win10 update fehlgeschlagen september 2017,
  13. funktionsupdate 1703 fehler 0x80246010,
  14. beim start von win 10 eine vorherige version wird hergestellt,
  15. win 10 installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070003 fehlgeschlagen: Twitter