Update von Win 10 Home auf Pro

Helfe beim Thema Update von Win 10 Home auf Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die erste Win 10 Prof als Download-Version mit dem Media Creation Tool. Diese Version war auf einem PC der nicht mehr funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hapeKU, 4. Oktober 2019.

  1. hapeKU
    hapeKU Gast

    Update von Win 10 Home auf Pro


    Hallo,


    ich habe die erste Win 10 Prof als Download-Version mit dem Media Creation Tool.

    Diese Version war auf einem PC der nicht mehr funktioniert. Der neue PC hat Win 10 Home.


    Nun möchte ich auf dem neuen PC die Win 10 Home durch die Win 10 Prof Version ersetzen.


    Für einen Wechsel benötige ich einen Produkt Key, leider habe ich aber nur den Serial Key, dieser wird bei der Eingabe

    (Win 10 Home => Produkt Key ändern) nicht akzeptiert.


    Wenn ich die Win 10 Prof CD starte, werde ich gefragt, wie ich installieren möchte.

    Leider habe ich dann keine Auswahl und müsste alles neu installieren, es werden keine Daten und Apps behalten.

    Darauf möchte ich gerne verzichten.


    Wie kann ich an einen Produkt Key kommen?

    Gibt es eventuell einen Ansprechpartner bei Microsoft?


    Gruß

    hape

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du Deinen Win10-Pro-Key nicht mehr kennst, dann solltest Du einen neuen kaufen, günstig bei eBay & Co oder teuer bei Microsoft
    windows 10 pro key | eBay
    Windows 10 Pro kaufen – Microsoft Store de-DE
    Windows 10 Pro
     
Thema:

Update von Win 10 Home auf Pro

Die Seite wird geladen...

Update von Win 10 Home auf Pro - Ähnliche Themen - Update Win Home

Forum Datum

Update von Win 10 home nach Pro

Update von Win 10 home nach Pro: Hallo, ich kann im Microsoft store nicht auf Windows Pro updaten. Es kommt die Fehlermeldung Code: 0x80131500 CV: aTD2iTfq0k2Y9yjT Versuchen Sie es später noch einmal. Jetzt schon seit 4 Tagen

Windows 10 Installation & Upgrade 28. März 2021

win home und win pro

win home und win pro: Moin zusammen Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Da war win 10 home drauf mit digitalem Produkt key. Leider hat jemand dort win 10 pro aufgespielt, natürlich ohne Produkt key. Bekomme immer die Meldung : Windows aktivieren in den Einstellungen und da heißt es, das ein Produkt key von win...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Update von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Update von Win 10 Home auf Win 10 Pro: … gibt's bei Windows diesbezüglich eine Website auf welcher man es machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

Win 10 Pro > Win 10 Home

Win 10 Pro > Win 10 Home: Anniversary Update Hallo, Ich habe das angebotene Upgrade von Win 7 nach Win 10 gemacht. Nachdem ich nun das Anniversary Update aufgespielt habe, erhalte ich die Meldung, windows könne nicht aktiviert werden. Als Begründung wird angegeben, ich hätte einen digitalen Key für win 10 home, aber...

Windows 10 Support 15. September 2016

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!)

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!): Liebe Community, ich habe auf einem neuen Thinkpad t460s testhalber Win 10 Home installiert (da ich mir nicht sicher war, ob ich dabei bleiben möchte, hatte ich noch keine Lizenz gekauft und wollte Win 10 nur testen). Mittlerweile habe ich mich entschlossen, auf diesem gerät bei Win 10 zu...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Update Win 10 home auf win 10 pro

Update Win 10 home auf win 10 pro: Hallo miteinander, wie kann ich mein win 10 home 64 bit (November-update) auf win 10 pro erweitern? Kann man eine win 10 pro vollversion zur Installation einsetzen, oder geht es einfacher? Gebt mir mal ein paar Tipps. Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Win 10 Home/ Win 10 Pro

Win 10 Home/ Win 10 Pro: Was genau sind die Unterschiede beider Versionen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Downgrade win 10 Pro auf Home

Downgrade win 10 Pro auf Home: Da ich nicht sicher war, ob nach dem Upgrade alle meine Programme noch laufen, habe ich parallel zu win 7 Home auf meinem Rechner Win 10 auf einer SSD installiert und die Programme Zug um Zug Neu installiert. Jetzt wollte ich komplett auf Win 10 wechseln und habe meinen Win7 Key eingegeben....

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Update von Win 10 Home auf Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden