Update von win 7auf win 10
Helfe beim Thema Update von win 7auf win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Morgen,ich habe mir von einem PC-Experten win 10 auf win7 aufspielen lassen weil es normal mit der Grafikkarte nicht ging ,nun ist win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von robbeXE, 10. Februar 2019.
Update von win 7auf win 10
Update von win 7auf win 10 - Ähnliche Themen - Update win 7auf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update von Win 10 zu Win 11Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden kann. Wenn ich aber auf Update gehe, findet er zum ersten kein WIN11 und oben rechts wird mir... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2024 |
Update von Win 10 zu Win 11Update von Win 10 zu Win 11: Ich möchte von Win 10 zu Winn 11 updaten, aber wenn ich in den Einstellungen "nach Update suchen" anklicke erhalte ich den Fehlercode 0x80070643. Kann das damit zusammenhängen, dass meine CPU nicht Win 11 fähig ist?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2024 |
Updaten von Win 8 auf Win 10Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2016 |
Update auf Win 10 von Win 8.1Update auf Win 10 von Win 8.1: [IMG] Seid gestern Abend sieht mein Bildschirm so aus, nun weiss ich nicht was ich machen soll? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2016 |
Update Win 7 zu Win 10Update Win 7 zu Win 10: Will meinen Rechner von Win 7 Professional zu Win 10 updaten. Es erscheint die Meldung, dass dies nicht möglich sei weil der Prozessor nicht unterstützt wird. An einem anderen Rechner mit den gleichen Leistungsmerkmalen hat es aber funktioniert. Der Rechner hat die Leistungen Intel Core 2 Quad... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2016 |
Update von Win 8.1 auf win 10Update von Win 8.1 auf win 10: In der Phase FIRST_BOOT ist wähnrend des Vorgangs MIGRATE-DATA ein Fehler aufgetreten. Danach hat Win die alte Version 8.1 wieder installiert Was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2016 |
Update von win 7 auf win 10Update von win 7 auf win 10: Hallo nach meinem update von Win 7 auf Win 10 kam es zu pc Problemen. Zum einen zu gelegendlichen aufhängen des pc,s was ich nicht so schlimm finde . Zum anderen das sich die Tasten der tastatur festellen z.b. wenn ich ein spiel spiele und länger eine state drücke bleibt diese auch nach dem... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2016 |
Update von win 8.1 auf win 10Update von win 8.1 auf win 10: Hallo Leute vom Fach, kann Windows nicht updaten, Fehlermeldung durch windows update "service registration is missing or corrupt" Habe alle möglichen updates und Problembehandlungen, zwecks Fehlerbeseitigung, durchgeführt. leider alles ohne Erfolg Hat Jemand eine Idee wie Windows 10 trotzdem... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2015 |