Update von win 7auf win 10

Helfe beim Thema Update von win 7auf win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Morgen,ich habe mir von einem PC-Experten win 10 auf win7 aufspielen lassen weil es normal mit der Grafikkarte nicht ging ,nun ist win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von robbeXE, 10. Februar 2019.

  1. robbeXE
    robbeXE Gast

    Update von win 7auf win 10


    Hallo und guten Morgen,ich habe mir von einem PC-Experten win 10 auf win7 aufspielen lassen weil es normal mit der Grafikkarte nicht ging ,nun ist win 10 drauf mit der version 1709 ,nun habe ich win updete laufen lassen und hat mir angezeigt das Funktionsupdate 1803 ansteht. Es geht aber nicht es steht Stundenlang schon es wird herruntergeladen und geht nicht vorwärts,Problembehandlung auch durchgeführt,Internetverbindung OK.Was kann ich tun. Ich möchte mich im Vorraus recht herzlich für etweilige Hilfe bedanken.mfg.robbe XE

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hole Dir das aktuelle MCT (Media Créations Tool) Windows 10 herunterladen
    Wähle aus, dass Du mit diesem Tool ein Update machen möchtest und dabei sollen auch die anstehen Updates mit eingebunden werden.
    Dabei wird mehrfach neu gestartet, es kann auch etwas dauern.
    Anschliessend solltest Du Win10-1809 auf dem PC haben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Update von win 7auf win 10

Die Seite wird geladen...

Update von win 7auf win 10 - Ähnliche Themen - Update win 7auf

Forum Datum

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden kann. Wenn ich aber auf Update gehe, findet er zum ersten kein WIN11 und oben rechts wird mir...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Ich möchte von Win 10 zu Winn 11 updaten, aber wenn ich in den Einstellungen "nach Update suchen" anklicke erhalte ich den Fehlercode 0x80070643. Kann das damit zusammenhängen, dass meine CPU nicht Win 11 fähig ist?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Update auf Win 10 von Win 8.1

Update auf Win 10 von Win 8.1: [IMG] Seid gestern Abend sieht mein Bildschirm so aus, nun weiss ich nicht was ich machen soll? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Update Win 7 zu Win 10

Update Win 7 zu Win 10: Will meinen Rechner von Win 7 Professional zu Win 10 updaten. Es erscheint die Meldung, dass dies nicht möglich sei weil der Prozessor nicht unterstützt wird. An einem anderen Rechner mit den gleichen Leistungsmerkmalen hat es aber funktioniert. Der Rechner hat die Leistungen Intel Core 2 Quad...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Update von Win 8.1 auf win 10

Update von Win 8.1 auf win 10: In der Phase FIRST_BOOT ist wähnrend des Vorgangs MIGRATE-DATA ein Fehler aufgetreten. Danach hat Win die alte Version 8.1 wieder installiert Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Update von win 7 auf win 10

Update von win 7 auf win 10: Hallo nach meinem update von Win 7 auf Win 10 kam es zu pc Problemen. Zum einen zu gelegendlichen aufhängen des pc,s was ich nicht so schlimm finde . Zum anderen das sich die Tasten der tastatur festellen z.b. wenn ich ein spiel spiele und länger eine state drücke bleibt diese auch nach dem...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Update von win 8.1 auf win 10

Update von win 8.1 auf win 10: Hallo Leute vom Fach, kann Windows nicht updaten, Fehlermeldung durch windows update "service registration is missing or corrupt" Habe alle möglichen updates und Problembehandlungen, zwecks Fehlerbeseitigung, durchgeführt. leider alles ohne Erfolg Hat Jemand eine Idee wie Windows 10 trotzdem...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Update von win 7auf win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 7 auf win 10

    ,
  2. win7 update to win10

    ,
  3. win 7 auf 10 update

    ,
  4. update von windows 7 auf windows 10,
  5. wie mache ich update von win 7 auf win10,
  6. win 7 update auf win 10 probleme,
  7. win 7 aufwin 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden