Update von Windows 10 erfolgt nicht mehr, Seit KB KB4586781im Dezember erfolgen keine...

Helfe beim Thema Update von Windows 10 erfolgt nicht mehr, Seit KB KB4586781im Dezember erfolgen keine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mehrfach täglich versuche ich das aktuelle Update herunterzuladen. Immer kommt der Fehlerhinweis auf fehlende bzw unvollständige Qualitäts-und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Detlef vonGoetzendorf, 22. Februar 2021.

  1. Detlef vonGoetzendorf
    Detlef vonGoetzendorf Gast

    Update von Windows 10 erfolgt nicht mehr, Seit KB KB4586781im Dezember erfolgen keine...


    Mehrfach täglich versuche ich das aktuelle Update herunterzuladen. Immer kommt der Fehlerhinweis auf fehlende bzw unvollständige Qualitäts-und Sicherheitsfixes. Nachdem der Rechner ständig langsamer läuft habe ich im über scannow versucht, den Fehler zu bereinigen. Dies wird aber nach 10 % abgebrochen. Resourcenmanager von Windows läßt dies nicht zu. Eine Aussetzung von Updates 7 Tage wurde von Windows ist nicht mehr möglich gestellt, so dass ständig neu gesucht und installiert wird, wiederholt ohne ein entsprechendes Ergebnis.

    Weiterlesen...
     
    #1 Detlef vonGoetzendorf, 22. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update von Windows 10 erfolgt nicht mehr, Seit KB KB4586781im Dezember erfolgen keine...

Die Seite wird geladen...

Update von Windows 10 erfolgt nicht mehr, Seit KB KB4586781im Dezember erfolgen keine... - Ähnliche Themen - Update erfolgt KB4586781im

Forum Datum

Windows Update Dezember

Windows Update Dezember: Hallo, gestern startete ein Windows Update. Nach 42 % und einem versuchten automatischen Neustart wurde ein Problem erkannt und der Rechner sollte zurückgesetzt werden (alles automatisch). Nach automatischem Neustart kam kurz das blaue Windows-Logo, keine drei Umdrehungen der Punkte und dann...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

KB 4056892 - es erfolgte stundenlang keine Installation

KB 4056892 - es erfolgte stundenlang keine Installation: Obiges Update wurde herunter geladen, aber es erfolgte stundenlang keine Installation. Also brach ich das Update ab, ich zog den Stecker! Danach versuchte ich nochmals einen Download, der blieb aber bei 99% stehen. Gerstern versuchte ich es wieder, aber jetzt kommt die Meldung: 2018-01...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt

Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt: Unseren Windows 10-Rechner nutzen zwei Personen: ich (Admin) und ein zweiter User. Seit einem Update etwa Anfang Dezember kann sich der zweite User nicht mehr einloggen. Das Passwort wird zwar akzeptiert, aber das System schaltet sofort wieder auf den Sperrbildschirm. Ich habe wenig Erfahrung...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607

Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607: Seit dem Dezember Update (1607) habe ich pausenlos Soundprobleme, d.h. beim Computerstart und dem dann sofortigen Anhören von YouTube/Facebook etc. Videos habe ich Anfangs ca. 1o min. Ton, manchmal auch nur ca. 5 min. . Dann schaltet sich der Sound urplötzlich ab. Also - Computer runterfahren,...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Win 10 update (automatisch) erfolgt nicht mehr seit 10.12.16 laut Updateverlauf

Win 10 update (automatisch) erfolgt nicht mehr seit 10.12.16 laut Updateverlauf: Folgendes zur Situation: Ich bemerkte vor Weihnachten, dass ich keine automatischen Updates mehr bekomme. Updateverlauf: Letzte erfolgreiche Installation 09.12.16 Kumulatives Update WIN 10 Version 1607 (KB3201845) Manuelles Update installiert 29.12.16 Sicherheitsupdate für Windows...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Windows 10 Update Dezember 2016

Windows 10 Update Dezember 2016: Nach längerem suchen nach dem Update bekomme ich die Meldung 0X800705b4 und ich soll es nochmal versuchen oder den Support einschalten. Weitere Veruche das Update zu finden brachten die Meldung von oben. Daher nun diesen Weg. Was steckt hinter dem Fehlercode 0X800705b4. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Seit dem Dezember update von Windows 10 funktioniert bei mir garnix mehr

Seit dem Dezember update von Windows 10 funktioniert bei mir garnix mehr: Hallo liebe Community. Seit dem Dezember update von Windows 10 funktioniert bei mir garnix mehr! :( Sound im Eimer, web suche funktioniert nicht mehr..... ich brauche hilfe :( :( Dennis Kimmelmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Seit dem neusteb Update vom 12.Dezember Windows geht meine Telefon app nicht mehr

Seit dem neusteb Update vom 12.Dezember Windows geht meine Telefon app nicht mehr: Telefon App geht seit dem Update vom 12.12.2015 nicht mehr Im Store ist ein Update vorhanden aber das aktualisieren der app klappt nicht zeigt immer Fehlercode 0x8103010D die app hat den Namen Microsoft-Telefon. Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Update von Windows 10 erfolgt nicht mehr, Seit KB KB4586781im Dezember erfolgen keine... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden