Update von Windows 7 auf Windows 10

Helfe beim Thema Update von Windows 7 auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ist es normal, dass ein Update so lange dauert? Habe es vor 40 Minuten gestartet, ist bis 46% geladen und seit 15 Minuten so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MuratAtakan, 14. Januar 2020.

1. MuratAtakan
    MuratAtakan Gast

Hallo zusammen,

ist es normal, dass ein Update so lange dauert? Habe es vor 40 Minuten gestartet, ist bis 46% geladen und seit 15 Minuten so geblieben.

Habt ihr eine Empfehlung wie ich weiter vorgehen soll?

Vorab vielen Dank für die Unterstützung.

Weiterlesen...

#1 MuratAtakan, 14. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Windows Update

Windows Update: Hallo und einen schönen guten Tag, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. entsprechende Erklärungen. In der Vergangenheit habe ich unter Einstellungen "Windows Update" die Updates erhalten, das runterladen sowie das Installieren der Updates war "normal" und erfolgten einwandfrei. Seit dem...

Windows 10 Support Heute um 14:22 Uhr

Win 10 Update 2004 19041.329 - Darstellung Display zu groß- daher keine Taskleiste sichtbar

Win 10 Update 2004 19041.329 - Darstellung Display zu groß- daher keine Taskleiste sichtbar: Hallo, ich nutze einen alten PC zum Üben. An diesen ist ein alte Fernseher als Monitor angeschlossen. Seit dem Win-Update ist auf dem Fernseher das Display nciht mehr komplett zu sehen. Die Taskleiste ist nur noch etwa 2 Millimeter sichtbar, links und rechts sind dann die geöffneten Programm...

Windows 10 Support Heute um 11:48 Uhr

KB4562899 : Update hängt mit Meldung - Autorisierungsdienst ist deaktiviert: 0x8024001e

KB4562899 : Update hängt mit Meldung - Autorisierungsdienst ist deaktiviert: 0x8024001e: Hi, habe bei mir die Version 2004 mit dem Build 19041.388 installiert und gerade entdeckt, das das o.a. nicht richtig installiert wurde. Habe daraufhin die Option deinstallieren gewählt, Rechner runter und rauf gefahren - die Meldung blieb. Ich bekomme auch nicht raus, welcher Dienst da...

Windows 10 Support Heute um 11:07 Uhr

Netmanager Update für WIN10

Netmanager Update für WIN10: Ich erhalte die Nachricht, dass für den Netzmanager ein Update 1.222 vorhanden ist und bestätige das Update. Dann passiert überhaupt nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 10:22 Uhr

PC Leistung seit Update auf Windows 2004

PC Leistung seit Update auf Windows 2004: Moinsen, ich hab vor kurzem eine frische Installation auf Windows 2004 gemacht Musste meinen PC mal unbedingt wieder plätten weil ich zu viel Schrott angestellt habe und den überblick über alles verlor. Nun ich habe gemerkt das die Leistung meines PC's etwas seltsam geworden ist. Ich habe...

Windows 10 Support Heute um 03:03 Uhr

Update auf Win 10 Home

Update auf Win 10 Home: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Computer gekauft mit Windows S. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich das im Microsoft store kostenlos auf Windows 10 home updaten kann. Wie geht das? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:07 Uhr

Nach win 10 Update auf v 2004 geht geht kontroller nicht ?

Nach win 10 Update auf v 2004 geht geht kontroller nicht ?: Wolte bei steam Rocket League spielen aber der der Controller oder so reagiert nicht auch bei anderen Spielen bei steam nicht, Mit den Bluetooth adabter angeschlossen der da bei war...

Windows 10 Support Gestern um 16:33 Uhr

update Windows 10 home, kumulatives update für windows version 20H2 KB4568831 hängt in...

update Windows 10 home, kumulatives update für windows version 20H2 KB4568831 hängt in...: hallo, die Windows-Updates meines Surface Pro 7 hängen in einer Update-Schleife fest, betroffen ist das update KB4568831 für version 20H2. Wie üblich bei einer Schleife wird das Update heruntergeladen, installiert und der Vorgang wird wiederholt. Ich habe die üblichen Schritte wie zb die...

Windows 10 Support Gestern um 14:12 Uhr

Update von Windows 7 auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. update windows 7 auf windows 10