Update von Windows 7 SP 1 auf Windows 10

Helfe beim Thema Update von Windows 7 SP 1 auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Update von Windows 10 meldet der PC: "Windows konnte nicht installiert werden. Fehlgeschlagen: 1 Update. Fehler C1900101-4000D Unbekannter Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Peter Müller, 14. August 2015.

1. Hans-Peter Müller
    Hans-Peter Müller Gast

Beim Update von Windows 10 meldet der PC:

"Windows konnte nicht installiert werden. Fehlgeschlagen: 1 Update. Fehler C1900101-4000D Unbekannter Fehler bei Windows Update." Die Installation lief bis zu dieser Meldung problemlos.

Was mache ich falsch ?

Weiterlesen...

#1 Hans-Peter Müller, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update von Windows 7 SP 1 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?: Hey, ich wollte Windows Updaten zum Build: (19041.508) wenn ich es starte dauert es 1 Stunde doch am Ende bekomme ich eine Nachricht von Windows: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden Änderungen werden Rückgängig gemacht. Soll ich Windows resetten oder auf das nächste Update warten...

Windows 10 Support Heute um 21:27 Uhr

Optionales Updates für Windows 10 Version 2004 erschienen

Optionales Updates für Windows 10 Version 2004 erschienen: Optionales Updates für Windows 10 Version 2004 erschienen [ATTACH]Microsoft hat ein neues, optionales Update für alle Nutzer des Windows 10 Mai 2020 Updates aka Version 2004 veröffentlicht. Es ist ein reines Bugfix-Update, das auch für die Version 20H2 parat steht. Dabei ist der angekündigte...

Windows 10 News Heute um 20:52 Uhr

Windows 10 Update Zurücksetzen dauert ewig?

Windows 10 Update Zurücksetzen dauert ewig?: Hallo erstmal. Mein PC ist vor kurzem abgestürzt. Ich bin dann zu einem blue screen gekommen. Auf diesem hatte ich die Möglichkeit "Windows Starten" und "Windows zurücksetzen und weitere Optionen" oder so. Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern. Ich habe also auf das zweite getippt. Weil ich...

Windows 10 Support Heute um 19:47 Uhr

windows 10 update center öffent nicht?

windows 10 update center öffent nicht?: habe versucht die software hp-smart von hp runterzuladen. hier öffnet der microsoft appstore. nach anmeldung und download klick passiert einfach nichts. die uhr läuft. hab ich mir gedacht, ok, vl braucht das system generell mal ein update. habe dann von windows 10 das update center aufgemacht...

Windows 10 Support Heute um 19:47 Uhr

nach update win10 blauer bildschirm und keine taskleiste

nach update win10 blauer bildschirm und keine taskleiste: Absoluter Mist dieses WIN 10. Komme weder auf Start,noch auf taskleiste.Beide nicht da,sondern nur ein Hinweis auf Spracheimngabe. Alles,was man versuchen könnte,wird nicht akzeptiert.Es bleibt immer njur der Bildschirm mit e´dem Text stehen. Umschalten etc.. oder win10 neu aufspielen akzeptiert...

Windows 10 Allgemeines Heute um 13:48 Uhr

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig: Hallo, seit dem Update des FS2020 funktioniert der Marktplatz nicht mehr ist grau hinterlegt und die B787 ist nicht mehr verfügbar!? Weiterhin stürzt das Spiel regelmäßig während des Fliegens ab FS2020 wird ohne Vorankündigung sofort beendet; Fenster schließt sich automatisch. Was ist da...

Windows 10 Support Gestern um 21:12 Uhr

Update von Windows 10 klappt nicht

Update von Windows 10 klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows-10/64 Version 1803. Dieses läuft problemlos. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig zu einem Update auf eíne neue Version aufgefordert, da die 1803 nicht mehr supported wird. Dieses habe ich auch schon öfter probiert, leider erfolglos. Nach einem mehr...

Windows 10 Support Gestern um 18:12 Uhr

Windows 10 Update 2004- Wiederherstellung

Windows 10 Update 2004- Wiederherstellung: Hallo , ich habe das Update installiert, aber jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch. Es kommt das Windowslogo aber dann ein Bluescreen mit Wiederherstellung Der PC/das Gerät muss repariert werden. Die Anwendung oder das Betriebssytsem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche...

Windows 10 Support Gestern um 11:47 Uhr

Update von Windows 7 SP 1 auf Windows 10 [gelöst]