Update von Windows 8.1 auf Win 10 - Rückfall beim nächsten Neustart

Helfe beim Thema Update von Windows 8.1 auf Win 10 - Rückfall beim nächsten Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Über Booten von einer ISO DVD auf eine formatierte Partition meines 3 Jahre alten Medion Notebooks hatte ich ein funktionierendes Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 64625ls, 2. Juli 2016.

  1. 64625ls
    64625ls Gast

    Update von Windows 8.1 auf Win 10 - Rückfall beim nächsten Neustart


    Hallo,


    Über Booten von einer ISO DVD auf eine formatierte Partition meines 3 Jahre alten Medion Notebooks hatte ich ein funktionierendes Windows 10 auf dem Rechner.

    Nach dem ersten Neustart des Rechners war ich wieder auf der Probem- Meldungs-Seite von Medion mit den 4 bis 12 Angeboten zur reparatur, die alle nicht funktionieren.


    Das Gleiche passierte nochmal nach dem Rücksetzen des NB auf den Auslieferungszustand, aktualisieren von win 8, update auf win 8.1 update auf win 10 über den Download von Microsoft. Ich konnte mit win 10 arbeiten. Nach Runterfahren und Neustart kam wieder die Medionproblem-Meldungsseite.


    Ein Anruf bei der Medion Hotline brachte die Auskunft, dass mein 3 Jahre altes Notebook mit Win 8 (Typ Akoya P6640; MD 99220) offensichtlich keinen Treiber für Windows 10 besitzt und ich weiter bis an sein Lebensende mit Windows 8.1 arbeiten solle !


    Kann das stimmen ????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Ja.
     
    #2 Jürgen61, 2. Juli 2016
Thema:

Update von Windows 8.1 auf Win 10 - Rückfall beim nächsten Neustart

Die Seite wird geladen...

Update von Windows 8.1 auf Win 10 - Rückfall beim nächsten Neustart - Ähnliche Themen - Update Win Rückfall

Forum Datum

Update win 10 h2 ohne Neustart

Update win 10 h2 ohne Neustart: Hallo,seit Monaten versucht mein Rechner, das notwendige Update Win 10 H2 durchzuführen. Mein Problem: der Laptop kann keinen Neustart mehr durchführen und muss hart ausgeschaltet werden. Dadurch wird aber das Update nicht vollendet. Diese Schleife kann ich nicht unterbrechen. Gibt es eine...

Windows 10 Support 9. September 2021

taskhost und Neustart beim Herunterfahren Win 10 seit Creators Update

taskhost und Neustart beim Herunterfahren Win 10 seit Creators Update: Hallo, Seit dem Creators Update zeigt mein Win 10 Taskhost beim Herunterfahren und ich soll warten, dann macht die Kiste aber einen Neustart und ich kann tun und lassen was ich will, er startet immer neu bis ich auf trotzdem herunterfahren klicke. Ich habe schon alle Eure diesbezüglichen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

automatischer Neustart beim update

automatischer Neustart beim update: N'Abend zusammen, gerade eben kam das neueste Update rüber. Ich sah vom Nachbartisch aber schon den blauen Update-Bildschirm in Arbeit, und Win fuhr runter und wieder rauf. Ja, was ist das denn? Seit wann fährt Win von selber runter? Ein Glück, dass ich nur ne nicht-gespeicherte Word-Datei...

Windows 10 Support 9. November 2016

Fehler beim Neustart nach Update

Fehler beim Neustart nach Update: Hallo ich wollte heute morgeb windows 10 instalieren hat auch alles gut funktioniert bis zu den Zeitpunkt wo sich der computer zum installieren neustartete jetzt kommt einfach nur noch wen icj ihn anschalte das acer logo ich komm nicht ins bios ich kann nichts machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade

Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade: Das Upgrade von Win7home auf win10 wurde im laufenden Betrieb ohne Neustart erfolgreich durchgeführt. Unmittelbar danach erkannte kaspersky-antivirus das Vorhandensein der win10-Installation und datete sich up. Danach wurde ich zum Rechnerneustart aufgefordert. Der Rechner bootete normal, begann...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

update auf Windows 10 - Problem Rückfall auf 8.1

update auf Windows 10 - Problem Rückfall auf 8.1: Hallo Beim update von win 8.1 auf win 10 - nach 50 % installation abbruch mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x4000D und Rückfall auf 8.1 Was sagt der fehlercode aus ??? Wo findet man das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

update win 8 auf 10

update win 8 auf 10: Hallo, habe Laptop mit win 8 gekauft mit der Option, kostenlos auf win 10 abzudaten. Dies habe ich getan, meine Festplatte heißt aber weiterhin "windows8_OS (C:)". Ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Update von Windows 8.1 auf Win 10 - Rückfall beim nächsten Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updatu win 8.1 to win10

    ,
  2. Update 8.1 auf Win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden