Update werden nicht eingespielt.

Helfe beim Thema Update werden nicht eingespielt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem 09.09.2015 wird versucht das "Update für Microsoft Office 2010 (KB3055047) 64-Bit-Edition" eizuspielen. Es kommt immer wieder die Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangBalogh, 16. September 2015.

  1. WolfgangBalogh
    WolfgangBalogh Gast

    Update werden nicht eingespielt.


    Seit dem 09.09.2015 wird versucht das "Update für Microsoft Office 2010 (KB3055047) 64-Bit-Edition" eizuspielen. Es kommt immer wieder die Meldung: Fehler bei der Installation.


    Auch kann kein Java Update eingespielt werde, es kommt die Meldung: Fehler 1618

    Bei der Update Installation von AVG kommt die Meldung: Es läuft bereits eine Installation im Hintergrund beenden Sie diese.


    Nach allen möglichen Überprüfungen habe ich festgestellt, dass eine Installation von Microsoft Visual C++2010 x86 laufen soll. Kann aber diese nicht beenden. Auch das Herunterfahren des Rechners und wieder neu starten behebt das Problem nicht.


    Wie kann ich vorgehen, das Update wieder eingespielt werden.


    Auf dem Rechner läuft Windows 10 Pro, Intel Core i3 2328M mit 16 GB Arbeitsspeicher.


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangBalogh, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Update werden nicht eingespielt.

Die Seite wird geladen...

Update werden nicht eingespielt. - Ähnliche Themen - Update eingespielt

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, ich wollte ursprünglich ein Update herunterladen, jedoch kam folgende Fehlermeldung:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...

Windows 10 Support Gestern um 18:17 Uhr

Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner

Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner: Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner [ATTACH]Mit einem Verfahren, dass Microsoft schon seit Längerem bei Windows 11 einsetzt, werden nun auch Updates für Windows 10 22H2 deutlich kleiner. Besonders bei schlechter Internetanbindung verringern sich die Downloadzeiten...

Windows 10 News Gestern um 07:37 Uhr

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren Windows Home 10 , vom Konto verknüpfen oder slui etc. hat nichts gebracht, Stattdessen werde ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:12 Uhr

Windows 10, neueste Updates eingespielt, BSOD mit APC Index Mismatch WIN32Kfull.sys

Windows 10, neueste Updates eingespielt, BSOD mit APC Index Mismatch WIN32Kfull.sys: Hallo, ich habe heute am 03. April das Problem "BSOD mit APC Index Mismatch WIN32Kfull.sys" mit den neuesten, verfügbaren Updates. Was muss ich deinstallieren, damit ich diesen Fehler weg bekomme? Also außer Windows ganz löschen. Danke und Fröhliche Ostern. M Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2021

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" obwohl alle Updates eingespielt

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" obwohl alle Updates eingespielt: Hallo, ich habe beim Windows Update die Meldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" obwohl die Suche nach Updates ergibt, dass das System auf dem neuesten Stand ist. Windows 10 Version 1909 x64 letzte Updates waren: 2020-03: KB4551762 KB4540673 Was...

Windows 10 Support 16. März 2020

Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen

Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen: Hallo, jedes Mal, wenn das von Microsoft eingespielte Windows 10 Update angestoßen wird endet es mit einem Bluescreen. Ich hatte es 3 Mal probiert und bekomme immer wieder einen Bluescreen bei meinem LENOVO THINKPAD T500. Ich habe im Bluescreen neben dem OR-Code und dem Smiley :(...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Wie kann ich verhindern dass ein "rotten update" automatisch eingespielt wird

Wie kann ich verhindern dass ein "rotten update" automatisch eingespielt wird: Hallo Da haben wir uns so gefreut, als jemand einen zielführenden Tipp hatte wie man die Outlook Suche wieder verwenden kann. KB4022725 deinstallieren und die Suche geht wieder. Nur dieser Update wird umgehend automatisch wieder installiert und das Drama mit der kaputten Outlook Suche geht...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Update werden nicht eingespielt.

Update werden nicht eingespielt.: Seit dem 09.09.2015 wird versucht das "Update für Microsoft Office 2010 (KB3055047) 64-Bit-Edition" eizuspielen. Es kommt immer wieder die Meldung: Fehler bei der Installation. Auch kann kein Java Update eingespielt werde, es kommt die Meldung: Fehler 1618 Bei der Update Installation von AVG...

Windows 10 Support 16. September 2015

Update werden nicht eingespielt. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update 1709 kann nicht eingespielt wrden

    ,
  2. kumulatives update wird nicht eingespielt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden