Update win 10 h2 ohne Neustart

Helfe beim Thema Update win 10 h2 ohne Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit Monaten versucht mein Rechner, das notwendige Update Win 10 H2 durchzuführen. Mein Problem: der Laptop kann keinen Neustart mehr durchführen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensTheuerkauf, 9. September 2021.

  1. JensTheuerkauf
    JensTheuerkauf Gast

    Update win 10 h2 ohne Neustart


    Hallo,seit Monaten versucht mein Rechner, das notwendige Update Win 10 H2 durchzuführen. Mein Problem: der Laptop kann keinen Neustart mehr durchführen und muss hart ausgeschaltet werden. Dadurch wird aber das Update nicht vollendet. Diese Schleife kann ich nicht unterbrechen. Gibt es eine Mölglichkeit, das Update ohne Neustart durchzuführen? Danke und GrußJens

    Weiterlesen...
     
    #1 JensTheuerkauf, 9. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update win 10 h2 ohne Neustart

Die Seite wird geladen...

Update win 10 h2 ohne Neustart - Ähnliche Themen - Update win Neustart

Forum Datum

Windows10 21-H2 Update

Windows10 21-H2 Update: Hallo an Microsoft und die Community,warum bekommt man das Windows10 21-H2 Update in Deutschland immer noch nicht über die normale Update- Funktion in Windows10 angeboten???? Als ISO-Datei ist sie natürlich über diverse Tools verfügbar, aber eben nicht über die eigene Windows Update-Routine und...

Windows 10 Support 20. Oktober 2021

plötzlicher Neustart WIN 10

plötzlicher Neustart WIN 10: seit irgend einem Update fährt mein PC ,WIN10,plötzlich ohne Vorwarnung runter und startet neu.Das ist sehr ärgerlich da alles geschriebene weg ist.Wann gibt es ein Update gegen diesen Bug?Oder was kann man machen als Laie ohne was zu zerstören? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2021

ungefragte neustarts Win 10

ungefragte neustarts Win 10: Ich schließe mich Kevin Bräutigam vollinhaltlich an! Bei mir passiert ständig die gleiche SCHWEINEREI. Liebe dafür zuständige Microsoftleute so geht das mal überhaupt nicht! Ich habe auch nicht die Lust meinen PC demnächst aus dem Fenster schmeißen zu müssen. Einem geschenktem Gaul schaut...

Windows 10 Support 1. November 2018

ungefragte neustarts Win 10

ungefragte neustarts Win 10: Guten Tag. Zuerst einmal finde ich es von Windows Team bzw. von Microsoft Team eine bodenlose Frechheit automatische Neustarts zu machen OHNE meine zustimmung!! Ich finde keine Worte für diese Frechheit. Das geht für mich mitlerweile unter Bevormundung. Was ich bisher machte: Ich habe die...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Win 10 Updates und Neustarts kommen mir in die Quere

Win 10 Updates und Neustarts kommen mir in die Quere: Bei Win10 Home Vers. 1703 x64 (15063.540) kommen mir die Updates und Neustarts immer wieder in die Quere. Bei Windows Update... ist die Nutzungszeit auf 7 - 23h gestellt. Was ist aber, wenn der PC außerhalb dieser Zeit oft ausgeschaltet ist? In.., Neustartoptionen Zeitpunkt planen Die...

Windows 10 Support 10. August 2017

Win 10 Updates und Neustarts kommen mir in die Quere

Win 10 Updates und Neustarts kommen mir in die Quere: Bei Win10 Home Vers. 1703 x64 (15063.540) kommen mir die Updates und Neustarts immer wieder in die Quere. Bei Windows Update... ist die Nutzungszeit auf 7 - 23h gestellt. Was ist aber, wenn der PC außerhalb dieser Zeit oft ausgeschaltet ist? In.., Neustartoptionen Zeitpunkt planen Die...

Windows 10 Support 9. August 2017

Win-10 - Probleme bei Neustart

Win-10 - Probleme bei Neustart: Neuinstallation Dell Venue 8 Tablet mit Win-10 - 32 Bit (aus ISO-Datei download) 4 Fehler bekomme ich nicht in den Griff: Suchsybol öffnet sich nicht, bzw. ins Suchfeld lässt sich nichts eingeben PowerShell öffnet sich nur ganz kurz und verschwindet dann wieder, bevor man was eingeben kann...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Nach Update auf Win 10 muss ich alle Grundeinstellungen nach jedem Neustart eingeben

Nach Update auf Win 10 muss ich alle Grundeinstellungen nach jedem Neustart eingeben: Habe von Win 8.1 auf Win das Upgrade vorgenommen. Nicht,dass nun alle Daten aus Outlook futsch sind und sämtliche andere Konfigurationen erneuert werden müssen, nein es muss sogar nach jedem Neustart alles wiederholt werden. Speichert Win 10 nicht die aktuellen geänderten Einstellungen??? Ich...

Windows 10 Support 31. August 2015

Update win 10 h2 ohne Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden