Update Win 10 ist bei 66% hängen geblieben

Helfe beim Thema Update Win 10 ist bei 66% hängen geblieben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Update ist bei 66% hängen geblieben. Was soll ich tun. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Blockland, 27. Dezember 2015.

  1. Blockland
    Blockland Gast

    Update Win 10 ist bei 66% hängen geblieben


    Das Update ist bei 66% hängen geblieben. Was soll ich tun.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Blockland, befindet sich auf Deinem Rechner folgendes:

    tuning Programm --------> dann dieses vor dem Upgrade deinstallieren
    Welches Antivirenprogramm befindet sich auf Deinem System?
    Hast Du über den Gerätehersteller geprüft, ob Dein System mit Treibern für Windows 10 versorgt wird?
     
Thema:

Update Win 10 ist bei 66% hängen geblieben

Die Seite wird geladen...

Update Win 10 ist bei 66% hängen geblieben - Ähnliche Themen - Update Win 66%

Forum Datum

Pc beim zurücksetzen hängen geblieben

Pc beim zurücksetzen hängen geblieben: Moin, ich habe mich heute dazu entschieden meinen Pc zurückzusetzen weil ich probleme beim booten hatte. Ich bin jetzt schon 4 Stunden dran und jetzt ist er seit 2 Stunden bei 96% hängen geblieben. Ich habe schon ein paar Videos dazu angeschaut und Beiträge gelesen. Aber bei allen haben sich die...

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2021

Bei update hängen geblieben

Bei update hängen geblieben: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Update von Windows 10 gestartet. Nun steht hier: Das Update für Windows 10 wird konfiguriert. Es ist zu 50 % abgeschlossen und es geht nicht weiter seit einem Tag. Darunter noch der Hinweis, den Computer nicht auszuschalten. Das ganze vor...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows hängen geblieben?

Windows hängen geblieben?: Ich hab ein Windows Update gestartet und ich muss mein PC neustarten aber da steht schon seit über 10 Minuten „Wird neu gestartet”. Ist mein Windows hängen geblieben oder sollte ich noch warten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-haengen-geblieben

Windows 10 Support 28. Juni 2020

PC im BIOS hängen geblieben was nun?

PC im BIOS hängen geblieben was nun?: Hey ihr PC freaks då draußen, ich habe ein Technisches Problem, ich bin im BIOS hängen geblieben und jedes mal beim neu starten komme ich immer ins BIOS rein und das so groß so dass ich garnichts mehr machen kann Die Maus hatt sich auch aufgehangen. Windows lässt sich irgendwie nicht löschen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Manuelles Windows 10 Update bei 99% hängen geblieben

Manuelles Windows 10 Update bei 99% hängen geblieben: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das es nicht schon diskutiert wurde und mir irgendwer helfen kann! Ich habe auf meinem Computer seit einer Weile Windows 10. Ich hatte davor Windows 7 mit dem ich nie Probleme irgendeiner Art hatte. Seit Windows 10 läuft mein Rechner alles...

Windows 10 Support 5. November 2016

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben: Guten Tag liebe Community, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzten. Es hat erstmal ca. 8h gedauert bis es die 15% erreicht hat und jetzt hängt es seit über 10h bei den 15% fest. Das Laptop hat einen i7 Prozessor und 8gb Ram, weswegen ich nicht glaube das dies normal ist. Gibt es eine...

Windows 10 Support 24. September 2016

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben: Guten Tag liebe Community, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzten. Es hat erstmal ca. 8h gedauert bis es die 15% erreicht hat und jetzt hängt es seit über 10h bei den 15% fest. Das Laptop hat einen i7 Prozessor und 8gb Ram, weswegen ich nicht glaube das dies normal ist. Gibt es eine...

Windows 10 Support 24. September 2016

upgrade W10 bei 91% hängen geblieben

upgrade W10 bei 91% hängen geblieben: Suche seit einiger Zeit eine Lösung für das o.a. Problem: Seit über einer Stunde hängt das Upgrade. Wa soll ich tun? Ausmachen? Anzeige: 91 %, Einstellungen werden konfiguriert 67% danke schon einmal, MarcoPe Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Update Win 10 ist bei 66% hängen geblieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update bleibt bei 66% hängen

    ,
  2. windows installation 66%

    ,
  3. megamacs 66 hängt bei update

    ,
  4. windows update 1903 hängt bei 66%,
  5. win 10 upgrade 66prozent,
  6. windows 10 update steht bei 66%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden