Update win7 ultimate auf win 10

Helfe beim Thema Update win7 ultimate auf win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe win 7 Ultimate, aktiviert vor Jahren mit einem key der Uni. Nun wollte ich auf win10 upgraden. Nach dem Update erhielt ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefHund, 27. Dezember 2019.

  1. JosefHund
    JosefHund Gast

    Update win7 ultimate auf win 10


    Hallo,

    ich habe win 7 Ultimate, aktiviert vor Jahren mit einem key der Uni.

    Nun wollte ich auf win10 upgraden.

    Nach dem Update erhielt ich die Meldung, dass der Productkey nicht gültig ist.

    MS meinte, dass der key für eine entwicklerversion sei.

    Also habe ich einen win10 productkey erworben,

    CD erstellt und installiert.

    Der key wurde als OK akzeptiert und das System installiert.

    Nach diversen updates und restarts wurde dann das System wieder auf win 7 zurückgesetzt mit der Meldung, dass win 7 nicht gültig ist.

    Doofer geht ja wohl nicht.

    Wie kann ich win10 installieren, ohne dass win 7 als Referenz verwendet wird.

    Viiiiielen dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Update win7 ultimate auf win 10

Die Seite wird geladen...

Update win7 ultimate auf win 10 - Ähnliche Themen - Update win7 ultimate

Forum Datum

WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?

WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?: Hallo, ich habe mir am 16.01.18 Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Vorher war Windows 7 Ultimate aktuell. Win 10 hat auch erst funktioniert, aber jetzt bekomme ich nur noch ( nach dem Laden von Windows ) das Hintergrundbild von " Bing " gezeigt. Das Fenster mit meinem Usernamen und das...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Update von win 10 home auf Ultimate

Update von win 10 home auf Ultimate: Nach Festplattendefekt habe ich mir einen neuen Rechner der win10 home instaliert hat gekauf und will diesen nun auf die win 10 Ultimate version von dem alten Rechner updaten, habe aber nur einen win7 product key und dieser wird vom neun Rechner nicht angenommen was kann ich machen damit es...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten: Hallo! Ich Habe Windows 7 Ultimate. Das Update auf Win 10 habe ich ca. 6 mal erfolgreich durchlaufen lassen, ohne Fehler. Beim Finalen Booten Startet wieder mein Win 7 Ultimate. Frage wo ist das Win 10 ? Besten Dank! Mar-Sch Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Upgrade von WIN7 Ultimate auf WIN10 funktioniert nicht.

Upgrade von WIN7 Ultimate auf WIN10 funktioniert nicht.: Hallo Allerseits! Seit langem wird der WIN10 Download per Icon in der Statusleiste angeboten. Nach der Bestätigung soll im Hintergrund der Download zur späteren Installation erfolgen. Aber es passiert offenbar nichts. Nach jedem Booten kommt wieder die Aufforderung zum Download usw. Ich finde...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Hallo, im August 2015 habe ich über das kleine Symbol in der rechten Ecke der Taskleiste das neue Windows 10 angefordert. Bis heute erhalte ich nur diese Anzeige: [IMG] Wann ist Windows 10 verfügbar??? Für Hilfe wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Update Win7 Ultimate auf Win 10 kann auf primäre Partition nicht schreiben

Update Win7 Ultimate auf Win 10 kann auf primäre Partition nicht schreiben: Hallo, ich hoffe dass ich keinen Doppelbeitrag erstelle, aber das Problem habe ich noch nicht gefunden. Ich habe folgendes System: [IMG] Lt. Test kompatibel, werde auch regelmäßig genervt auf 10 zu upgraden. Bricht aber immer ab... Problem ist wahrscheinlich, dass die Partitionen beim...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Update win7 ultimate auf win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 auf windows 10 updaten kostenlos

    ,
  2. win 7 auf win 10 update kostenlos

    ,
  3. win 7 auf 10 kostenlos updaten

    ,
  4. windows 7 ultimate auf win10,
  5. win7 ultimate mit win 10 oem updaten,
  6. win7 ultimate aufb10,
  7. win7 ultimate auf win10 ultimate updaten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden