Update Window 10, Drucker

Helfe beim Thema Update Window 10, Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nach dem neuesten update keinen Zugang mehr zu meinem Drucker. Auch deinstallieren und wieder neu installieren klappte nicht. Da er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HanneloreHatje, 25. Januar 2020.

  1. HanneloreHatje
    HanneloreHatje Gast

    Update Window 10, Drucker


    Hallo,

    ich habe nach dem neuesten update keinen Zugang mehr zu meinem Drucker. Auch deinstallieren und wieder neu installieren klappte nicht. Da er schon alt war, habe ich einen neuen gekauft.

    Epson XP-3105 series.

    Anschluss ist über USB Verbindung. Nach einlegen der CD ging er bis zum Installieren Scanner und blieb dann stehen. 2 Stunden lang, dann habe ich abgebrochen. Nach neuem Versuch wieder das gleiche Problem. Nach chatten mit Epson schickten sie mir einen Link und dann ging es. Nun das Problem:

    Geräemanager: Gerät erkannt.

    Drucker und Geräte: Drucker an erster Stelle mit grünem Häkchen und ohne Fehlermeldung. Als ich drucken wollte war auf der Registerkarte der Drucker nicht aufgeführt. Meldung: Drucker funktioniert einwandfrei. Ich habe den USB Anschluss gewechselt, es ging nicht. Was nun? Mein Rechner ist: ACER XC 705 von 2015. Können sie helfen? Vielleicht in einfachen Worten, ich bin nämlich inzwischen 80 Jahre alt und kenne nicht so viel von Technik.

    Mit Gruß

    Hannelore

    Weiterlesen...
     
    #1 HanneloreHatje, 25. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update Window 10, Drucker

Die Seite wird geladen...

Update Window 10, Drucker - Ähnliche Themen - Update Window Drucker

Forum Datum

window update

window update: notebook läßt sich nicht starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

window update

window update: habe einen code bekommen: 1009440883 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

Fehlende Verbindung zwischen Window 10 und Drucker

Fehlende Verbindung zwischen Window 10 und Drucker: Es kann keine Druckverbindung zwischen den Windows 10 - Anwendungen und dem Drucker Canon MX455 aufgebaut werden. Das Problem konnte auch nicht behoben werden durch die Neuinstallation des Druckertreibers. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Update Window 10

Update Window 10: Wie erreicht man eine nichtautomatische Update-Funktion? Ich möchte mehrere PCs selbst bestimmen, wann ein Update erfolgen soll Handbetrieb. Die angebotene Einstellung ist unflexibel, Funktionen wie "Nie" bzw. "Sofort" sind erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Update Window 10

Update Window 10: Mein Update bleibt leider bei Window 10 mit 75% stehen, was könnte die Ursache sein? Im voraus vielen Dank für die Rückantwort.

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Window 10 Update kann nicht eingerichtet werden

Window 10 Update kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, dass das Windows Update beim installieren zwar bis 100 % kommt, aber dann die Meldung kommt, dass das Update nicht eingerichtet werden konnte. Dies ist nun schon zum zweiten Mal so durchgelaufen. Ich hatte neulich auch schon das Problem, dass...

Windows 10 Support 19. September 2016

Window 10 auf 10586 Updaten

Window 10 auf 10586 Updaten: Hallo Ich habe seit Paar Tagen das Update erhalten das ich auf Windows 10 10240 auf 10586 Updaten kann. Ich habe das dann gemacht und habe festgestellt das die Meldung kommt: Setup konnte nicht gestartet werden, starten sie den Pc neu und versuche sie es erneut. Kann mir einer Helfen woran das...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Drucken unter window 10 ?

Drucken unter window 10 ?: Ich habe eben Window10 installiert. Nunmehr möchte ich ein PDF-Dokument ausdrucken. Geht nicht ! PC sagt: Druckausgabe speichern unter....- Ich will nix speichern, nur drucken. Was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Update Window 10, Drucker [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden