Update Windows 10 auf ACER REVO RL100

Helfe beim Thema Update Windows 10 auf ACER REVO RL100 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon mehrmals versucht das Update auf Windows 10 durchzuführen (erst mit dem Assistenten von Windows danach mit einer Update-DVD).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank39418, 16. Oktober 2015.

1. Frank39418
    Frank39418 Gast

Hallo,

ich habe schon mehrmals versucht das Update auf Windows 10 durchzuführen (erst mit dem Assistenten von Windows danach mit einer Update-DVD). Das Update wurde immer nach ca. 75% (2. Schritt Installation von Treiber und Funktionen) abgebrochen und Windows 7 wurde wieder hergestellt (Fehlercode 1900101-0x40017). Ich habe alle Treiber aktualisiert und das Vieren Programm deaktiviert, ohne Erfolg. Danach habe ich Windows 7 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur alle Windows Updates installiert, ohne Erfolg. Zuletzt habe ich USB-Stick des serienmäßigen Pads (alle anderen USB-Geräte außer Tastatur und Maus waren immer entfernt) abgezogen und das BIOS aktualisiert. Auch das brachte keinen Erfolg. Von Acer erhielt ich die Antwort das mein Rechner für Windows 10 nicht vorgesehen und geprüft ist. Da ich vorher eine Sicherheitskopie von Windows 7 hergestellt hatte, kann ich ja fast alles probieren. In der Hoffnung das Windows 10 auf dem Windows Server schon für meinen Rechner aktiviert wurde (durch meine Installationsversuche) habe ich Windows 10 auf herkömmlichen Weg direkt von der DVD installiert. Das ging Problemlos. Nun habe ich das Problem das Windows nicht aktiviert ist, da der Updatevorgang am Anfang nicht abgeschlossen wurde. Hat jemand eine Idee wie Windows ohne Mehrkosten (Schlüssel kaufen) aktiviert bekomme oder wie ich das Update erfolgreich durchführen kann?

Mit freundlichen Grüßen
    Frank Steuerwald

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update Windows 10 auf ACER REVO RL100 - Ähnliche Themen - Update ACER REVO

Forum Datum

Windows 10 Acer?

Windows 10 Acer?: Hi! Ich habe Windows 10 auf meinem Acer laptop (Acer-ES1-512) neuinstallieren müssen, habe dies aber von einem normalen mit "windows mediacreationtool" usb stick installiert. Gibt es nun die Möglichkeit and die Originalsoftware und Programme von Acer heranzukommen und den PC so wie im...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windows 10 Update bei Acer Swift 3

Windows 10 Update bei Acer Swift 3: Hallo! leider habe ich seit heute ein Problem mit meinem Windows System. Mir ist aufgefallen, dass mir die 'Einstellungen -> Windows Update' anzeigen, dass ein Neustart erforderlich ist aufgrund von Software Updates, welche allerdings bereits seit einem Monat heruntergeladen sind. Habe den...

Windows 10 Support 13. April 2021

Acer Notebook nach Windows Update Probleme

Acer Notebook nach Windows Update Probleme: Hallo Microsoft Community, nachdem ich Windows Update mein Notebook habe updaten lassen, sind plötzlich einige Fehler aufgetreten. Hardware: Acer Aspire Switch 10 E Software: Windows 10, letzte Updates Funktionsupdate 2004 nach diesem begannen die Fehler, Funktionsupdate 20h2 Seit dem...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

NB Acer / Windows 10

NB Acer / Windows 10: Hallo,mein NB scheint keine Updates mehr zu laden. Vor allem Windows und Sicherheitsabd. geht nicht mehr...Acer Travel Mate - Wind.10 Der ist dermaßen langsam wie ein 64 er und ich hab den Verdacht auf Viren/ Trojaner. Allerdings Avira Pro ist aktuell und findet nichts .. Bin eher Leie als...

Windows 10 Support 12. März 2020

Laptop Acer nach windows 10 update geht nichts mehr

Laptop Acer nach windows 10 update geht nichts mehr: Hallo. Ich habe ein acer travelMate Laptop. Gestern habe ich ein update durchgeführt, welches länger als 28 Stunden gedauert hat. Ich habe ein Neustart durchgeführt, da ich den Eindruck hatte, dass das update hängt. Seit dem kann ich das Laptop starten die Anmeldung zum Monto ghet und danach...

Windows 10 Support 4. November 2018

Acer Laptop , Windows 10

Acer Laptop , Windows 10: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Laptop bottet nicht mehr, das Display blinkt im 2 sec. Takt , Festplatte summt nur vor sich hin, seltsamerweise fährt er nach Stunden der Ruhe für einmal hoch, wechselt dann aber wieder in den blinkenden Modus und nichts passiert. Leider habe ich keine...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Endlose Update-Verarbeitung bei Windows 10 auf einem Acer-Notebook

Endlose Update-Verarbeitung bei Windows 10 auf einem Acer-Notebook: Der PC wurde mit der Windows 7 - Version gekauft. Windows 10 hat sich dann ohne gesonderte Aufforderung installiert. Danach klappte auch alles prima, bis vor wenigen Wochen Probleme auftraten, die ich wie folgt schildere: Seit ca. 24 Stunden erscheinen auf dem Bildschirm nur noch die...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Acer Revo Base - Kompakter PC mit Windows 10 im Hands-on

Acer Revo Base - Kompakter PC mit Windows 10 im Hands-on: Acer Revo Base - Kompakter PC mit Windows 10 im Hands-on [IMG]Video: Acer zeigt auf der IFA 2016 in Berlin nicht nur eine ganze Reihe neuer Notebooks und Smartphones, sondern auch den Mini-PC Revo Base, der sich an Intels Konzept der besonders kompakten NUC-Computer orientiert. Die Revo Base...

Windows 10 News 31. August 2016

Update Windows 10 auf ACER REVO RL100 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden