Update Windows 10 Home

Helfe beim Thema Update Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit dem letzten funktionierenden Update KB 4512941 kommen nur noch Fehlermeldungen wie z.b. 0x800f0831. Ist ein Medionlaptop mit Intelprozessor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfArnold, 10. Oktober 2019.

  1. RalfArnold
    RalfArnold Gast

    Update Windows 10 Home


    Hallo! Seit dem letzten funktionierenden Update KB 4512941 kommen nur noch Fehlermeldungen wie z.b. 0x800f0831. Ist ein Medionlaptop mit Intelprozessor Celeron N2940 mit Ram 4 gb und Windows 10 Home auf SSD.

    Erste Fehlermeldung kam bei KB 4515384.

    Mit besten Dank im vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Update Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Update Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Update Home

Forum Datum

Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden

Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden: Hallo, ursprünglich war auf meinem Notebook Win 10 Home installiert. Ich habe mir dann bei MS online ein Update auf Pro gekauft. Alles hat wunderbar funktioniert. Nach dem Austausch meiner defekten Festplatte beim Hersteller, ist wieder Win 10 Home installiert. Kann mir jemand sagen wie ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:57 Uhr

Update von Win 10 Home auf Pro

Update von Win 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe die erste Win 10 Prof als Download-Version mit dem Media Creation Tool. Diese Version war auf einem PC der nicht mehr funktioniert. Der neue PC hat Win 10 Home. Nun möchte ich auf dem neuen PC die Win 10 Home durch die Win 10 Prof Version ersetzen. Für einen Wechsel...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht

Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht: Ich habe ein Problem mit dem Update auf die Version 1903. Auf meinem Notebook ist Windows 10 Home Version 1803 installiert. Das Update auf die Version 1903 bricht ständig beim Installationsstand von 97 % mit folgendem Hinweis ab: „Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben den PC in...

Windows 10 Support 19. September 2019

In Windows10 Home Vers. 1903, 64 Bit kein Update mehr möglich

In Windows10 Home Vers. 1903, 64 Bit kein Update mehr möglich: Bei Updates von Microsoft erfolgt Download (100%) Installation (100%) Verarbeitung 30 % dann Neustart und bei 90 % kommt die Meldung: "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht". Diese Prozedur erfolgt bei jedem Start des Rechners. Mittlerweile sind...

Windows 10 Support 5. September 2019

Update-Probleme Windows 10 Home V. 1803

Update-Probleme Windows 10 Home V. 1803: Hallo, ich benutze auf einem Rechner WIN 10 Home , 64 Bit,, Vers. 1803, Build 17134.523. Diese Version habe ich nach einem Fehler wiederhergestellt. Seitdem habe ich Probleme mit der Update-Funktion von WIN 10. Das Update versucht immer wieder ein Funktionsupdate auf die Vers. 1903 , was...

Windows 10 Updates & Patches 2. September 2019

Windows 10 Home nach letztem Update 24.8. mit Hinweis, dass ab 12. Nov. keine Updates mehr...

Windows 10 Home nach letztem Update 24.8. mit Hinweis, dass ab 12. Nov. keine Updates mehr...: Hallo, seit einigen Tagen (Installation des letzten W10-Updates am 24.8.2019 auf meinem Rechner - installiert ist Version 1903) erscheint beim Start von Windows ein Hinweis, dass ab Mitte November weder Funktions- noch Sicherheitsupdates eingespielt würden. In großen Lettern erscheint auf...

Windows 10 Support 26. August 2019

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home Version 1903 funktioniert die Verbindung mit dem Router mittels FRITZ!WLAN USB Stick N v2 nicht mehr. Der letzte auf der Herstellerwebsite...

Windows 10 Support 11. August 2019

Windows 10 Home (Version 16076) Update

Windows 10 Home (Version 16076) Update: Unzwar hab ich folgendes Problem; Mein Pc befindet sich nicht auf den neusten stand, und ich kann auch keine Updates durchführen, da es angeblich auf dem neusten Stand stehen würde. beim nachscheun konnte ich außerdem feststellen das der letzte Update erst vor ungefähr einem Jahr durchgefürht...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Update Windows 10 Home [gelöst]