Update Windows 10, kein Desktop

Helfe beim Thema Update Windows 10, kein Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem gestrigen Update passiert immer folgendes 1. Startknopf drücken, das Symbol Acer kommt 2. Bitte warten erscheint, Punkte drehen 3. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Looser001, 23. November 2018.

  1. Looser001
    Looser001 Gast

    Update Windows 10, kein Desktop


    Nach dem gestrigen Update passiert immer folgendes

    1. Startknopf drücken, das Symbol Acer kommt

    2. Bitte warten erscheint, Punkte drehen

    3. Es startet ein Update-programm, mit schönen Texten: Überlassen die alles uns... und so weiter

    4. Es kommt: C:\Windows....\Desktop ist nicht verfügbar

    5. Nack OK...

    6. Nur Papierkorb auf dem Bildschirm, Windows-Start funktioniert nicht, kein Zugriff deshalb auf Einstellungen etc.

    7. Windows-Taste in Verbindung mit I oder B oder was auch immer, keine Funktion


    Bye the way....., ein Systemwiederherstellungspunkt wurde nicht gefunden. Da kein Zugriff auf das System kann ich das Update nicht rückgängig machen.


    Brauche dringend Hilfe.... Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. U.Berle
    U.Berle Neu hier
    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Mein Nachbar hat heute das gleiche Problem mit der Fehlermeldung ".....\Desktop nicht verfügbar" Nach erneutem manuellen Start und langer Zeit immer wieder kurzer Festplattenzugriffe (SSD) und Meldungen wie "Sie haben es fast geschafft" kam schließlich der Desktop mit unvollständiger Taskleiste unten für kurze Zeit, dann Bildschirm wieder schwarz, "Eieruhr", wieder ewig andauernde kurzzeitige Festplattenzugriffe .... auf dem Weg befindet sich der PC zur Zeit nach über einer Stunde?? Ich schaue später nochmals vorbei, ob sich was getan hat, ansonsten bleibt nur erneut Neustart und Versuch auf früheren Wiederherstellungspunkt zurück zu setzten. Vor dem automatischen Update funktionierte alles einwandfrei! Sehr ärgerlich!
     
  4. U.Berle
    U.Berle Neu hier
    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... lange Rede kurzer Sinn. Ich konnte Windows 10 gestern Abend nicht mehr zum Starten bringen. Mit F8 beim Hochfahren angehalten, Wiederherstellungspunkt war kein früherer mehr vorhanden. Zum Glück war eine Acronis Komplettsicherung noch von 2017 auf externer Festplatte vorhanden, die ich mittels Acronis Bootstick wieder übertrug. Nun schnurrt Windows 10 wieder, allerdings kommen jetzt nach und nach wieder die Windows-Updates zur Installation. Mal abwarten.
     
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Da würde ich nicht abwarten, sondern per Inplace-Update die neueste Version (1809.iso) installieren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Nur zu Wiederherstellungspunkt: Die Erstellung von Wiederherstellungspunkten muss kontrolliert werden und ggf. händisch aktiviert werden.

    Systemsteuerung/Anzeige rechts oben kleine Symbole, danach auf Wiederherstellung/Systemwiederherstellung konfigurieren/Neues
    Fenster. Laufwerk markieren und auf konfigurieren klicken

    Zum Update: ohne Angabe der update-Nummer und der Versionsnummer kann man nur schätzen, wo das Problem liegt. Die Angabe neues update ist unzulänglich, da es jeden Monat mehrere versch. updates für versch. Win10-Versionen gibt.
    Wenn Ihr mir die Angaben schickt (s.u. bei mir), dann kann ich mich darum kümmern.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Update Windows 10, kein Desktop

Die Seite wird geladen...

Update Windows 10, kein Desktop - Ähnliche Themen - Update Desktop

Forum Datum

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?: Hi ich hatte auf meinem PC ein Windows 10, wo die Update Einstellung Seite nie erschien. Es hat unendlich geladen immer. Dann hatte ich mich dafür entschieden einfach ein Windows Update über das MediaCreationTool zu machen. Das lief alles normal. Nach dem Update bemerkte ich, dass auf mein...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Windows 10 Desktop und hotbar laden nicht nach treiber update

Windows 10 Desktop und hotbar laden nicht nach treiber update: Hallo, Gestern habe ich einen anderen Treiber für mein Audio Gerät (Vorher Realtek Audio) installiert. Nach dem Neustart ging dann plötzlich gar nichts mehr. Die Hotbar lädt erst nach Minuten und der desktop ordner und natürlich auch der desktop gar nicht ( oder erst nach einer Stunde) Hatte...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2022

Internetverbindung nach Update entweder auf Desktop oder Laptop per mobilen Hotspot

Internetverbindung nach Update entweder auf Desktop oder Laptop per mobilen Hotspot: Schönen guten Abend,seit dem letzten Windows-Update vom Dienstag/Mittwoch habe ich große Probleme mit allen Apps und Programmen die eine Internetverbindung benötigen, sei es Firefox, Edge, Spiele, Steam oder Discord.Inzwischen konnte ich herausfinden, das alle Apps funktionieren, solange der...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Update DESKTOP-VDMOOV6 konnte nicht gestartet werden

Update DESKTOP-VDMOOV6 konnte nicht gestartet werden: Kann seit 2 Tagen kein Update für meinen Desktop machen.Es kommt die Info -Einige Schutzkomponenten sind beschädigt.Es wird empfohlen, das Programm neu zu installieren.-Wer weis Rat ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2022

Nach windows 10 und Grafikkarte update desktop jede 2 sekunden schwarz?

Nach windows 10 und Grafikkarte update desktop jede 2 sekunden schwarz?: Wird es aktualisiert? Beim starten des Laptops läuft es problemlos auch beim passwort eingeben. Jedoch beim Schreibtisch fängt es an schwarz zu werden alle 2 sekunden . Das Problem ist beim Neustart passiert (ich musste es neustarten laut amd) toshiba amd a8 radeon r5...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Desktop wird nicht gefunden

Desktop wird nicht gefunden: Hallo, hoffe die Frage landet am richtigen Platz. Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Desktop nicht gefunden wird. (Fehlermeldung: D:\\j_mes\Desktop ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort... Falls der Speicherort weiterhin nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. November 2021

Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt?

Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt?: Wie man beim Bild sehen kann, wird nur der obere Teil meines Hintergrunds angezeigt und die Hälfte aller Icons werden nicht richtig angezeigt bzw. das Symbol wird nicht geladen. Dies ist seit gestern Abend der Fall, als ich das Windows Update machte. Hat das Problem noch jemand? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. September 2021

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...: HalloAuf drei Rechnern mit Win 10 Pro 1 x Laptop, 2 x PC habe ich das Update 21H1 aufgespielt, siehe Bild unten. Auf allen drei Rechnern taucht nun das Problem auf, dass wenn ich über die Taskleiste auf ein anderes Programmfenster wechsle, sie Sanduhr Kringel am Mauszeiger für 2 - 3 sec beginnt...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Update Windows 10, kein Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kein desktop

    ,
  2. mein system32 config geht nicht

    ,
  3. windows desktop fehlt

    ,
  4. desktop kann nicht zugegriffen werden,
  5. windows/system32/config/systemprofile/desktop,
  6. c windows system32 config systemprofile,
  7. nach windows update desktop weg,
  8. nach update keine desktop mehr windows 10,
  9. windows desktop nicht verfügbar nach update,
  10. kein desktop gefunden windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden