update windows 10 kommulativ

Helfe beim Thema update windows 10 kommulativ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo mal sage seit dem gestrigen update haben meine ordner alle einen schwarzen Hintergrund den ich als unangenehm empfinde aber nicht wieder auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jette02, 19. Dezember 2018.

  1. jette02
    jette02 Gast

    update windows 10 kommulativ


    hallo mal sage seit dem gestrigen update haben meine ordner alle einen schwarzen Hintergrund den ich als unangenehm empfinde aber nicht wieder auf hell umgestellt bekomme erbitte hilfe mit frdl gruss jette02

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

update windows 10 kommulativ

Die Seite wird geladen...

update windows 10 kommulativ - Ähnliche Themen - update kommulativ

Forum Datum

Update auf windows 10 Version 1903

Update auf windows 10 Version 1903: Hallo habe Widows 10 Version 1803 wenn ich Update mache wird die Version 1803 upgedatet und danach kommt die Meldung: Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem Weg. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit. Sobald Ihr Gerät bereit ist,...

Windows 10 Support Gestern um 19:52 Uhr

Win 10 nach Update sehr langsam

Win 10 nach Update sehr langsam: Hallo, Ich habe heute das monatliche Windows Update gemacht mit meinem Lenovo ideapad 330-15IKB(Modellname 81DE) und dann wegen des Updats den Laptop heruntergegahren. Eine halbe Stunde später habe ich ihn dann wieder angeschaltet und hatte einen Blackscreen, dann habe ich versucht das Problem...

Windows 10 Support Gestern um 19:07 Uhr

Update KB4507453 für Windows 10 64bit 1903 bricht nach Neustart bei 30% ab.

Update KB4507453 für Windows 10 64bit 1903 bricht nach Neustart bei 30% ab.: Hallo, habe folgendes Problem, vielleicht kann jemand helfen ;-) Das letzte Update vom 09.07. (KB4507453) wird installiert, dann nach dem Neustart wird bis 30% installiert, dann automatischer Neustart und nur noch schwarzer Bildschirm mit den weißen Punkten die sich drehen (die alte...

Windows 10 Support Gestern um 16:52 Uhr

Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.

Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.: nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 15:48 Uhr

Update 1903

Update 1903: Hallo, habe ein Problem mit dem Windows-Update 1903 für Win 10 Pro Das Update bringt die Meldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. Die System reservierte Partition liegt auf LW - D: und hat 500 MB, also ist m.W. groß genug. Die Startpartition ist...

Windows 10 Support Gestern um 13:58 Uhr

Windows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-Ende

Windows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-Ende: Windows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-Ende [ATTACH]Windows 10 ist bekanntlich nicht nur eine Version eines Betriebssystems, sondern in gewisser Weise auch mehrere. Denn jedes größere Update hat sein eigenes Support-Ablaufdatum, da kann es beim Thema Support-Ende mitunter auch...

Windows 10 News Gestern um 08:02 Uhr

Kommulatives Update KB 3116908, Fehler 0x80070570

Kommulatives Update KB 3116908, Fehler 0x80070570: Hallo, bisher konnte ich auf meinem Toshiba-Laptop Qosmio X500 mit Windows 10 Upgrade alle Updates problemlos durchführen. Beim Update KB 3116908 bekomme ich jedoch wiederholt den Fehler 0x80070570. Ich bitte um Hilfe, wie ich dieses Problem beheben kann. Beim Lesen im Forum habe ich...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Probleme beim Neustart mit kommulatives Update (KB3093266)

Probleme beim Neustart mit kommulatives Update (KB3093266): Habe heute einen Neustart bei Windows Update ausgeführt, um ein Update (KB3093266) zu installieren. Es erscheint die Meldung - Updates werden verarbeitet - schalten sie den Computer nicht aus. Nach 30% Verarbeitung heißt es dann, der Computer wird neu gestartet. Ich sehe dann den üblichen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

update windows 10 kommulativ [gelöst]