Update windows 10

Helfe beim Thema Update windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update am 25.03.2017 fährt mein Laptop nicht mehr hoch, habe mir prof. Hilfe geholt. Jetzt muss das Betriebssystem neu installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flocke1903, 29. März 2017.

1. Flocke1903
    Flocke1903 Gast

Update windows 10

Seit dem letzten Update am 25.03.2017 fährt mein Laptop nicht mehr hoch, habe mir prof. Hilfe geholt. Jetzt muss das Betriebssystem neu installiert werden. Wer ersetut mir die kosten hierfür und für die Datenrettung? MS ? Sollte eigentlich so sein wenn ich svhon die zwangsupdates machen muss und die dann nicht funktionieren und alles schrotten. Wäre svhön dazu mal was von MS zu hören

Weiterlesen...

#1 Flocke1903, 29. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Da würde ich dann aber auch eine Mail oder einen Brief an Microsoft schicken und nicht hier ans Forum.

#2 Wattissss, 29. März 2017
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Flocke1903 wenn Dein Laptop nicht mehr hochfährt wird Dir eine Neuinstallation nichts bringen.
    Aber nehmen wir mal an er würde dies tun

Versuche mal so in den abgesicherten Modus zu kommen, damit Du an Deine Daten kommst, Deine sogenannte
    müsste dies auch wissen.
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

Und da heute die Sonne scheint hier noch ein LINK für Deine
    damit dieser Dir eine Windows 10 ISO erstellen kann

Thema:

Update windows 10

Die Seite wird geladen...

Update windows 10 - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Optionale Updates für Windows 10/11 gestartet, das ist alles neu

Optionale Updates für Windows 10/11 gestartet, das ist alles neu: Optionale Updates für Windows 10/11 gestartet, das ist alles neu [ATTACH]Microsoft hat die optionalen Updates für Windows 10 22H2 und Windows 11 23H2 freigegeben. Mit dabei sind eine Reihe an interessanten Neuerungen, unter anderem für den Task-Manager, der die CPU-Auslastung nun nach...

Windows 10 News Vor 13 Minuten

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Beim updaten kommt Lizenfehler Meldung mit der Meldung "Fehler". siehe BildWin Home 64 , keine Volumenlizenz, Weiterlesen...

Windows 10 Support Vor 13 Minuten

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht: So seit Monaten kann ich keine Windows Updates herunter laden ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070424 und es steht das Qualität und Sicherheits Updates fehlen dazu hab ist mein Windows Update in Dienste nicht mehr vorhanden und mein Microsoft Store funktioniert nicht ich weiß nicht mehr...

Windows 10 Support Vor 13 Minuten

Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update

Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update: Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update [ATTACH]Nach Windows 11 kommt es nun auch unter Windows 10 nach dem Sicherheitsupdate vom März bei einigen Nutzern zu Schwierigkeiten. Sie berichten von Systemabstürzen, Druckerproblemen und sogar von Installationen, die die...

Windows 10 News Freitag um 18:42 Uhr

Optionales Update für Windows 11 24H2: Daran arbeitet Microsoft jetzt

Optionales Update für Windows 11 24H2: Daran arbeitet Microsoft jetzt: Optionales Update für Windows 11 24H2: Daran arbeitet Microsoft jetzt [IMG]Microsoft hat neue optionale Updates für Windows 11 im Release-Preview-Kanal veröffentlicht. Die Vorschau-Version für 24H2 bringt wichtige Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Was Nutzer jetzt wissen müssen und welche...

Windows 10 News Donnerstag um 08:12 Uhr

Bezüglich Windows Update

Bezüglich Windows Update: Hallo ! Ich habe , wie bereits einmal im vergangenen Jahr das Problem , das eine In-Place Reparatur kurz vor dem ersten Neustart abbricht . Die Problembehandlung für Windows Update zeigt mir diesmal an : " Die Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt ". Die normalen monatlichen Updates...

Windows 10 Support 19. März 2025

Copilot verschwindet: Windows-Update sorgt für KI-Vakuum auf PCs

Copilot verschwindet: Windows-Update sorgt für KI-Vakuum auf PCs: Copilot verschwindet: Windows-Update sorgt für KI-Vakuum auf PCs [ATTACH]Ein unerwarteter Bug im jüngsten Windows-Update sorgt für eine unbeabsichtigte Deinstallation der Microsoft Copilot-App. Ausgerechnet das Aushängeschild der KI-Offensive von Microsoft verschwindet von den Bildschirmen der...

Windows 10 News 16. März 2025

Windows Update

Windows Update: Ich habe seit Tagen folgendes Update bei Windows Update stehen und das es heruntergeladen wird. Die Anzeige steht jetzt aber schon tagelang be 0%.Um dieses Update handelt es sich: Cumulative Update for Windows 11 Insider Preview 10.0.26120.3380 KB5053660**** in das Insider Forum verschoben ****...

Windows 10 Insider 16. März 2025

Update windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden