Update Windows 10

Helfe beim Thema Update Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Yesterday the 9 august I update my daughter her computer to the april update, same I did on my computer and her laptop. Wen the computer had done the... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brococees, 10. August 2018.

1. brococees
    brococees Gast

Update Windows 10

Yesterday the 9 august I update my daughter her computer to the april update, same I did on my computer and her laptop.

Wen the computer had done the installation and the first restart the computer gave me a blue screen.

What ever I did with all the options that windows 10 offers no result, blue screen kept coming back.

Than I had an image from a backup installed that worked out, image from novembre 2017.

when this was done I copy pasted all pictures, documents and all that was importent to us, this took hours but end off the day the computer worked again.

Today I planned to install all hardware, printers, pen scan, label writer and so on.

But what a surprise after the computer started the blue screen came back up.

No way in the world I good do any thing whit windows 10, but at least he gave me following failure code- system license violation.

This means for Microsoft the software I try to use or install is not legal.

How is this possible I installed Windows 10 when it became available in exchange for my windows 7 and worked fine for the last 3 years.

After some research I found out that the last update was not installed on drive C but on drive E how is this possible.

Off course than I understood that because the new drive C had no Licensed copy installed, because the licensed copy is now on drive E.

Microsoft called it an violation but I have a legal copy.

I would appreciate it if Microsoft would send me a new product key so I can do a format and a clean installation on the C drive.

Also I would like to know how it is possible that the update was installed on the wrong drive.

The drive it installed it self was the drive with the backup.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Du bist hier nicht mit Microsoft verbunden. Das hier ist ein Forum!
    Schau einmal hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/14238/windows-10-troubleshoot-blue-screen-errors

Thema:

Update Windows 10

Die Seite wird geladen...

Update Windows 10 - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme: Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen, als ich von Windows 7 auf 10 gegangen bin. (Bootcamp) Mein PC spielt auf windows keine audio ab, auf Mac ios schon, also liegt es aufjedenfall nicht am computer. Ich habe schon vieles probiert, mehrere Problembehandlungen durchgefuert, im geraete-manager...

Windows 10 Support Gestern um 15:27 Uhr

USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt

USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt: Hallo, Seit einigen Tagen wurde mein Rechner auf WIN 10 1809 Upgedatet (Automatisch). Seither wird an den USB Anschlüssen keine USB Sticks und auch mein Handy nicht mehr erkannt. An den selben Anschlüssen funktioniert aber der Drucker! Habe im Geräte Manager alle USB Treiber erneuert. Meldung...

Windows 10 Support Gestern um 10:08 Uhr

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet...

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet...: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu Synchronisation von StickyNotes (vermutlich auch weitere Windows-Programme) habe. Die Interntetfunktion über Programme wie Firefox funktioniert. Ich habe...

Windows 10 Support Sonntag um 14:17 Uhr

Updates für Windows 10 VErsion 1809 für x64-basierte Systeme werden nicht erfolgreich...

Updates für Windows 10 VErsion 1809 für x64-basierte Systeme werden nicht erfolgreich...: Windows 10 Schwierigkeiten mit Neustart Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 Erfolgreich installiert am 17.10.2018 Seit dem 17.10.18 konnte kein Qualitätsupdate Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme Mehr erfolgreich installiert werden. Das...

Windows 10 Support Sonntag um 12:07 Uhr

update 18356.1

update 18356.1: er lädt das update nur bis 8%. Dann ist Schluss und er sagt mir, das update konnte nicht installiert werden????? Und das schon 6x hintereinander Weiterlesen...

Windows 10 Insider Sonntag um 10:12 Uhr

Laptop geht nach Update nicht mehr an.

Laptop geht nach Update nicht mehr an.: Hallo, nach einen Windows 10 Update gint mein Laptop nicht mehr richtig an, ich habe eine Auswahl an Problembehandlungen z.B. System Neustarten, Starthilfe, Eingabeaufforderung und so weiter, beim örtlichen IT Laden wurde mir gesagt ich soll zur vorherigen Version zurückkehren, wenn ich...

Windows 10 Support Samstag um 17:37 Uhr

PC nach dem letzten Update eingefroren

PC nach dem letzten Update eingefroren: Hallo zusammen, mein Name ist Werner, Nach dem letzten Update friert der Pc ein. Ich habe einen ACER Aspire F 15. Es kommt eine Fehlermeldung: "Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert nicht, eventuell können Sie warten...." Jetzt wo ich warte, dass die Fehlermeldung erscheint,...

Windows 10 Support Freitag um 09:47 Uhr

Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden

Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden: Mein Laptop ist ein Fujitsu A Series und ich habe vorgestern win10 installiert, ging problemlos und schnell! Gestern Nacht um halb vier habe ich ihn eingeschaltet und seitdem zieht er Aktualisierungen, mittlerweile über 24 Stunden! Ist das normal?? Dauert das solange, weil er nur eine Wlan...

Windows 10 Support Freitag um 03:28 Uhr

Update Windows 10 [gelöst]