Update wird gesperrt

Helfe beim Thema Update wird gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Blaupunkt Navi mit lebenslangem UP-grade. Muß dafür ein Anmeldeforum installieren.Dieses wird beim Speichern rot gesperrt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausBender1, 19. Juli 2019.

1. KlausBender1
    KlausBender1 Gast

Update wird gesperrt

Hallo zusammen,

ich habe ein Blaupunkt Navi mit lebenslangem UP-grade. Muß dafür ein Anmeldeforum installieren.Dieses wird beim Speichern rot gesperrt und der Admin sollte umgangen werden.Admin bin ich selber.Wie komme ich über das Anmeldeforum an mein dringend benötigtes Up-Grade unter Umgehung der Sperre?

Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 KlausBender1, 19. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Was für eine Viren-Software benutzt Du ?

Thema:

Update wird gesperrt

Die Seite wird geladen...

Update wird gesperrt - Ähnliche Themen - Update gesperrt

Forum Datum

Neue Updates führen zum PCabsturz

Neue Updates führen zum PCabsturz: Nach den neuen Updates 19.. stürzt mein Rechner entweder ab oder hängt sich auf.Würde mich interessieren ob das bei anderen Usern auch passiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 17:07 Uhr

Was Tun, wenn nach Updates von Microsoft, Ordner + Dateien darinnen absolut gesperrt sind...

Was Tun, wenn nach Updates von Microsoft, Ordner + Dateien darinnen absolut gesperrt sind...: Guten Tag, Ich habe nach einem der letzten Updates von Microsoft (1803/09 teil) für mein Windows Pro 10/ 64 Bit, einen Ordner der sich, weder löschen noch umbenennen noch entschlüsseln lässt. Es sind wichtige Daten darinnen die teilweise auch vom PC meines Mannes sind. Steuererklärungen....

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Programm nach Update "gesperrt"

Programm nach Update "gesperrt": Moin Auf Win10 hatte ich bis gestern Active Presenter in einer 6er-Version laufen. Alles wunderbar. Nach dem Update auf 7.3.3 kann ich das Programm nicht mehr nutzen. AP sagt mir, es könne ein frisch anzulegendes Projekt nicht anlegen. Ich vermute, dass irgendwas mit den Schreibrechten des...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Pc nach Update gesperrt

Pc nach Update gesperrt: Hallo, ich habe ein Acer One 10 mit windows relativ neu erst ein paar Monate alt. Ich war jetzt eine Woche krank und habe es nicht genutzt. Als ich es Freitag anschalten wollte ging es direkt in den update Modus. Das hat ne ganze Weile gedauert. Dann kam das Anmeldefenster, ich habe mein...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt

Windows 10: Zweiter User ist seit dem Update im Dezember 2017 gesperrt: Unseren Windows 10-Rechner nutzen zwei Personen: ich (Admin) und ein zweiter User. Seit einem Update etwa Anfang Dezember kann sich der zweite User nicht mehr einloggen. Das Passwort wird zwar akzeptiert, aber das System schaltet sofort wieder auf den Sperrbildschirm. Ich habe wenig Erfahrung...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

WhatsApp-Update-Konto gesperrt

WhatsApp-Update-Konto gesperrt: hallo... brauche dringend hilfe... wenn ich bei whatsapp auf aktualisieren geh kommt kennwort für ihr microsoft-konto eingeben und leider habe ich falsche eingegeben und das konto wurd gesperrt....daraufhin bekam ich ne nachricht ich solle ein neues konto einrichten...gesagt getan,aber nun...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Windows Phone Lumia 930 Update von Windows 8 auf 10 Sperrbildschirm gesperrt, Pin falsch...

Windows Phone Lumia 930 Update von Windows 8 auf 10 Sperrbildschirm gesperrt, Pin falsch...: Hallo, mir ist folgendes passiert. Ich habe gestern von meine Nokia Lumia das Update von Win8 auf Win10 durchgeführt. Das Handy ging aus und es wurde installiert. Danach wurde es neu gestartet, ich wurde aufgefordert den SIM-Pin einzugeben. Habe ich gemacht. Danach wurde ich aufgefordert...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Update von 7 auf Windows 10..Fehlermeldung Festplatte gesperrt

Update von 7 auf Windows 10..Fehlermeldung Festplatte gesperrt: Hallo Gemeinde. Hatte bisher zwei Laptops von 7 auf 10 upgedatet, alles ohne Problem. Jetzt an meinem Heim PC tritt folgendes Problem auf. Nachdem Update von Win 10 erscheint.....Festplatte gesperrt d.h Windows 10 lässt sich nicht aufspielen. Wenn ich dann den Rechner neu starte läuft Windows...

Windows 10 Support 20. August 2015

Update wird gesperrt [gelöst]