Update wird gesperrt
Helfe beim Thema Update wird gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Blaupunkt Navi mit lebenslangem UP-grade. Muß dafür ein Anmeldeforum installieren.Dieses wird beim Speichern rot gesperrt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausBender1, 19. Juli 2019.
Update wird gesperrt
Update wird gesperrt - Ähnliche Themen - Update gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!Bei Update hat Windows 10 Festplatte mit BitLocker unerwartet ohne Vorwarnung gesperrt!: Nach Windows-Update erscheint plötzlich ein blauer Bildschirm auf meinem Dell-PC und will einen Wiederherstellungsschlüssel. Angezeigt wird auch eine Wiederherstellungs-ID dafür. In meinem MS-Konto ist der PC hinterlegt, aber kurioserweise kein BitLocker-Schlüssel. Windows 10 Home war bei Kauf... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2022 |
PC nach Update gesperrt und vieles mehrPC nach Update gesperrt und vieles mehr: Hallo zusammen. Ich habe vorgestern Updates geladen und installiert, PC startete neu. Dann kam die Meldung: Pin Eingabe gesperrt aufgrund geänderter Sicherheitseinstellungen. Habe vor März 2018 den PC gekauft und seit dem mit Pin eingeloggt Ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt irgendwie an... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2020 |
Update gesperrt nur über Intranet möglich. Wie abschalten?Update gesperrt nur über Intranet möglich. Wie abschalten?: Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Bisher habe ich alle meine PC-Probleme über das CSB-Forum gelöst. Dieses ist aber leider eingestellt worden. Da wir eine kleine Firma sind und keinen Admin haben, habe ich diese Funktion übernommen und kümmere mich um die PS und Netzwerk mit... |
Windows 10 Updates & Patches | 22. November 2019 |
Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt"Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt": Mahlzeit Community, habe vor Kurzem mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher geupgradet. Nachdem der PC problemlos läuft, steht aber unten rechts im Bildschirm das Wasserzeichen, dass ich doch bitte Windows 10 aktivieren soll. Im Aktivierungsbildschirm wird mir nun angezeigt, dass ich... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2019 |
Surface Zertifikat gesperrtSurface Zertifikat gesperrt: Nach update: Ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. Diese Fehlermeldung bei allen Apps. Windows Explorer funktionert nicht mehr? Wer kann schnell helfen? Tablet Surface |
Windows 10 Allgemeines | 12. September 2019 |
Zertifikat gesperrt SurfaceZertifikat gesperrt Surface: Was kann ich tun? Nach update plötzlich: Ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. Komme nicht mehr ins Internet. Internet explorer funktioniert nicht mehr. Surface |
Windows 10 Allgemeines | 12. September 2019 |
Was Tun, wenn nach Updates von Microsoft, Ordner + Dateien darinnen absolut gesperrt sind...Was Tun, wenn nach Updates von Microsoft, Ordner + Dateien darinnen absolut gesperrt sind...: Guten Tag, Ich habe nach einem der letzten Updates von Microsoft (1803/09 teil) für mein Windows Pro 10/ 64 Bit, einen Ordner der sich, weder löschen noch umbenennen noch entschlüsseln lässt. Es sind wichtige Daten darinnen die teilweise auch vom PC meines Mannes sind. Steuererklärungen.... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2018 |
Programm nach Update "gesperrt"Programm nach Update "gesperrt": Moin Auf Win10 hatte ich bis gestern Active Presenter in einer 6er-Version laufen. Alles wunderbar. Nach dem Update auf 7.3.3 kann ich das Programm nicht mehr nutzen. AP sagt mir, es könne ein frisch anzulegendes Projekt nicht anlegen. Ich vermute, dass irgendwas mit den Schreibrechten des... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2018 |