Update wird immer wieder angeboten

Helfe beim Thema Update wird immer wieder angeboten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. ich habe das aktuelle Funktions-Update 2004 gestern Abend installiert, alles lief problemlos , bis auf eins: " Intel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hawkeye26, 17. Juni 2020.

  1. hawkeye26
    hawkeye26 Gast

    Update wird immer wieder angeboten


    Ab diesem dieser Thread.​


    ich habe das aktuelle Funktions-Update 2004 gestern Abend installiert, alles lief problemlos , bis auf eins:


    " Intel Corporation - Display - 26.20.100.7465 " erscheint immer immer wieder aufs Neue bei Windows Update zur Installation


    obwohl es schon installiert ist! Kann man das irgendwie unterbinden oder muss man auf eine eventuelle Korrektur


    warten?

    Weiterlesen...
     
    #1 hawkeye26, 17. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update wird immer wieder angeboten

Die Seite wird geladen...

Update wird immer wieder angeboten - Ähnliche Themen - Update angeboten

Forum Datum

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....: Mir wird nur ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben. what to do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

win10 update auf win11 wird angeboten, aber...

win10 update auf win11 wird angeboten, aber...: Heute Morgen hat mir win10 überraschend angeboten, auf win11 upzudaten (obwohl mein Prozessor als nicht geeignet gilt). Habe es dennoch das update akzeptiert. Download wird gestartet. bricht dann ab. Problem beheben angeclickt Update nudelt ein wenig, und startet dann den download neu ==>...

Windows 10 Updates & Patches 24. Februar 2023

Windows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angeboten

Windows 10 Update 22H2 wird nicht mehr angeboten: Hallo zusammen,mir wurde neulich bei den Windows 10 Updates das Funktionsupdate auf 22H2 angezeigt. Ich wollte es aber zu diesem Zeitpunkt nicht installieren. Nun wird es nicht mehr angeboten. Pickt sich Microsoft da bestimmte Rechner raus?Das letzte erfolgreich installierte kumulative Update...

Windows 10 Support 3. Dezember 2022

hier wird seit 19 Uhr auf allen tauglichen Geräten das Update auf Win11 angeboten

hier wird seit 19 Uhr auf allen tauglichen Geräten das Update auf Win11 angeboten: man sieht es wohl nur, wenn man man auf Einstellungen und dann auf Update klickt Mein Dosenöffner hat das Updaten auf seinem neusten PC aber abgewählt, man kann dort "später" auswählen Die gleichartige Vorgehensweise des späteren Update auf Windows 11 hat man Dosenöffner auch allen Anrufern...

Windows 10 Support 3. November 2021

Windows Update nicht angeboten

Windows Update nicht angeboten: Ab diesem dieser Thread. Das Mai-Update wird immer nur angekündigt, aber nicht angeboten. es wäre längst überfällig Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Windows 10 Update 2004 wird nicht angeboten für Lenovo E470

Windows 10 Update 2004 wird nicht angeboten für Lenovo E470: Hallo, der Lenovo E470 ist angeblich für Update 2004 getestet siehe https://support.lenovo.com/de/de/solutions/ht510448-lenovo-devices-tested-for-windows-10-version-2004-may-2020/ . Windows Update bietet mir aber das Update nicht an. Gibt es eine Möglichkeit herauszubekommen was Windows vom...

Windows 10 Support 6. August 2020

Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.

Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.: Ab diesem dieser Thread. Was muss ich machen, um das Update zu installieren? Wird es dir über Windows Update nicht angeboten? Nein? Dann hat das vermutlich seine Gründe. Warte bitte ab, bis es dort zur Installation angeboten wird. Ich habe das gleiche Problem. Jedoch wurde und wird...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

KB4541335 Update wird mir als NICHT Insider zum download angeboten

KB4541335 Update wird mir als NICHT Insider zum download angeboten: Laut Kommentar ist dieses update NUR an Insider gerichtet. Das update wird mir als NICHT Insider zum download angeboten. Ich habe dieses update in Unwissenheit heruntergeladen und musste es folglich auch installieren. Anschliessend habe ich die Installation wieder rückgängig gemacht. Das...

Windows 10 Support 27. März 2020

Update wird immer wieder angeboten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden