Update zerstörte ALLES

Helfe beim Thema Update zerstörte ALLES in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snow van Night, 3. April 2018.

  1. Snow van Night
    Snow van Night Gast

    Update zerstörte ALLES


    mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden


    nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung

    "Windows installieren

    Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren"

    drücke ich ok, geht es wieder von vorn los und ich bin in ner endlosschleife

    bis vor dem update lief mein PC ok

    dazu kommt das mein PC jetzt nur noch schwarz anzeigt wenn ein 2. Monitor angeschlossen ist und alles farblich dargestellte in einem bunten Schneegestöber untergeht


    Ich will keine Updates da schon das letzte große update bei mir zu Graphik Problemen führte, ich möchte einfach zurück bevor dieses neue update um meinen PC weiter zu nutzen


    in den sicheren Modus komme ich nicht, F8 tut nichts und es wird auch keine frage angezeigt den sicheren Modus zu starten

    auch das UEFI lässt sich nicht über das 4 malige aus und an schalten erreichen

    Weiterlesen...
     
    #1 Snow van Night, 3. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update zerstörte ALLES

Die Seite wird geladen...

Update zerstörte ALLES - Ähnliche Themen - Update zerstörte

Forum Datum

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2): Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr: Tastatur USB Touchpad Bluetooth sind nicht mehr mit dem Tablet verbunden. Ich kann nur noch per Finger und Bildschirmtastatur die wichtigsten Eingaben machen. Der Windows-Support hat...

Surface 15. August 2019

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3: guten Tag, seit dem neusten Windows Update habe ich in Battlefield 3 nur noch 44 FPS anstelle der sonst üblichen 140. bei Battlefield 5 habe ich immer noch 110 FPS wie vor dem update. Es gab kein update des Grafikkarten Treibers auch kein update des Games nur das Windows update Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Update hat meine Programme inkl. Windows 10 komplett zerstört

Update hat meine Programme inkl. Windows 10 komplett zerstört: Es ist eine Sauerei, dass ich auf alle meine Anfrage keine Antwort erhalten habe. Nach dem letztes Update waren meine Programme inkl. Windows 10 komplett zerstört. Die Wiederherstellung durch eine Firma hat nur einen Teilerfolg gebracht und viel Geld gekostet. Windows 10 und sonstige gekauften...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück zu setzten, leider ohne Erfolg. Dann wollte ich es über das WDRT mit dem PC verbinden und...

Windows 10 Insider 8. Juni 2017

Tile database durch Windows Update zerstört

Tile database durch Windows Update zerstört: Hi, After Login > Win Taskbar opens 1 time, then no more. Win key + S > only 1 time, then no more No Apps, no WLAN, no SysSettings, no Shutdown, ... Since about 7 days. startmenu.diagcab > couldn't identify the problem > give feedback > CPU 50% (Win Modules Installer Worker) about 20min. no...

Windows 10 Support 15. März 2018

Windows 10 Home 64 bit Update 1709 zerstört Betriebssystem

Windows 10 Home 64 bit Update 1709 zerstört Betriebssystem: Hallo, liebe Forumsteilnehmer: l. Versuch des Updates endet mit Stillstandcode: Kernel Security Check Failure 2, Versuch endet mit Fehler: 0xc0000005 3. Versuch endet mit kleinerem Bildschirmausschnitt und geringerer Auflösung (sollte wohl der abgesicherte Modus sein). Erstaunlich! Alle...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Creators Update Mai 2017 zerstört viele Programme

Creators Update Mai 2017 zerstört viele Programme: GUten Tag, ein großes Update und danach sind viele Programme Schrott, viele werden neu installiert. Hier im Forum gibt es viele Fragen, doch keine ANtworten. Es lohnt also nicht Fragen zu stellen!!! Sowas kann sich nur ein großes Imperium leisten, das kaum Konkurrenz hat!

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017

Creators Update (build 1703) zerstört Speicherpool

Creators Update (build 1703) zerstört Speicherpool: Hallo @all, bereits das vorherige große Update vom Mai 2016 hatte auf meinem PC den unangenehmen Effekt, dass der Speicherpool zerschossen wurde - er ist danach einfach nicht mehr existent (in der Speicherverwaltung wird der Datenträger als nicht zugeordnet angezeigt. Nur ein Rollback und das...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Update zerstörte ALLES [gelöst]